Gleich um 17:00 Uhr kommt im SWR Sport, da kommen oft auch nochmals die FCK-Spiele vom Freitag. Und natürlich morgen bei Flutlicht.Dustin hat geschrieben:weiß jemand wos ne zusammenfasung gibt ? musste gestern arbeiten...konnte leider nichts sehn...?
Eeeks, de Döring!Thomas hat geschrieben:Gleich um 17:00 Uhr kommt im SWR Sport, da kommen oft auch nochmals die FCK-Spiele vom Freitag. Und natürlich morgen bei Flutlicht.Dustin hat geschrieben:weiß jemand wos ne zusammenfasung gibt ? musste gestern arbeiten...konnte leider nichts sehn...?
Das will ich doch wohl hoffen,mein Lieber...wie schon gesagt,unsere Treffen dort erlangen allmählich einen gewissen KultstatusAltmeister hat geschrieben:Jetzt sind wir anscheinend alle berühmt - bis auf Paul. Das sollte sich aber ändern lassen, lieber Paul, vielleicht schon beim nächsten Spiel. Ich komme gerne wieder zum Feierdeiwel und ein paar Fotoknipser sollten sich ja auch finden lassen.
Ich wär da vorsichtig, der 1. ist fast der wichtigste.... und ich sprech da aus Erfahrung....Paul hat geschrieben:Mal schau'n, evtl. komm ich drauf zurück - zunächst werde ich es aber mal mit meinem eigenen Charme probieren...gleich mit nem Attest zu kommen, wäre wohl kontraproduktiv, zumal sie ja von meiner Leidenschaft nur zu gut weiß![]()
Also weniger bei mir als vielmehr in den Außenbezirken unserer Gemeindederhonkel hat geschrieben: P.S.: Hatte aber keine schwerwiegenden Folgen, meine Frau hat mich trotzdem nach dem Jena-Spiel beim OWL-Teufel weggeholt....
Jaja, also, um genau zu sein, hat sie mich von einer aussenliegenden Pferdewiese in OWL's Dorf gesucht...OWL-Teufel hat geschrieben: Also weniger bei mir als vielmehr in den Außenbezirken unserer Gemeinde
*am Schlawittchen zieh*..."so mein Freund, ich denke, das reicht jetzt, du kommst jetzt mit nach Hause!"derhonkel hat geschrieben:P.S.: Hatte aber keine schwerwiegenden Folgen, meine Frau hat mich trotzdem nach dem Jena-Spiel beim OWL-Teufel weggeholt....
Naja,du warst ja nicht alleine...es waren einige Jägermeister und Wacholder bei dirderhonkel hat geschrieben: Jaja, also, um genau zu sein, hat sie mich von einer aussenliegenden Pferdewiese in OWL's Dorf gesucht...
Stimmt.... gefürchtet hab ich mich wirklich nicht...OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,du warst ja nicht alleine...es waren einige Jägermeister und Wacholder bei dir