Forum

04. Spieltag gegen FC St.Pauli

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

96 Fotos sind online. :lol:
Kuka
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Kuka »

Fotos sind bei uns ab sofort ebenfalls online, Videos folgen am späten Abend....

gruß Kuka
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

DBB-Fotos sind auch online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Spitzenreiter Spitzenreiter, hey hey! :teufel2:

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Meine Fotos kommen auch noch online.
Zwei Bilder musste ich allerdings vorgreifen :lol:

Vor'm Spiel:
Bild

Nach'm Spiel:
Bild

Gruß!
Habe heute halb DBB aufm Betze getroffen :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

die ersten Videos auf www.you-fck.de auch Online....
Grüße

Chris
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

4 Videos Auf You-tube online.
Nach dem 1:0, dem 3:1, dem 4:1 und nach dem Spiel!

Da ich jetzt nicht alle einzeln posten will, hier der Link zu meinem Kanal :teufel2:

http://www.youtube.com/user/LauternErdi

Edit: Ups, es sind ja 5 :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Dustin hat geschrieben:weiß jemand wos ne zusammenfasung gibt ? musste gestern arbeiten...konnte leider nichts sehn...?
Gleich um 17:00 Uhr kommt im SWR Sport, da kommen oft auch nochmals die FCK-Spiele vom Freitag. Und natürlich morgen bei Flutlicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:weiß jemand wos ne zusammenfasung gibt ? musste gestern arbeiten...konnte leider nichts sehn...?
Gleich um 17:00 Uhr kommt im SWR Sport, da kommen oft auch nochmals die FCK-Spiele vom Freitag. Und natürlich morgen bei Flutlicht.
Eeeks, de Döring! :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hurra...der OWL-Teufel ist im Internet :lol: und der Altmeister...und der Alte FCK'ler...und der kepptn... :D
Paul

Beitrag von Paul »

Scheiße! Und ich hab euch noch gesehen, aber hatte einfach keine Zeit mehr, mich dazuzugesellen. Man, jetzt hätt ich berühmt werden können und den noch berühmteren Altmeister kennen lernen dürfen... :x

manmanman... :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jetzt sind wir anscheinend alle berühmt - bis auf Paul. Das sollte sich aber ändern lassen, lieber Paul, vielleicht schon beim nächsten Spiel. Ich komme gerne wieder zum Feierdeiwel und ein paar Fotoknipser sollten sich ja auch finden lassen :wink: .
Paul

Beitrag von Paul »

Ich muss "nur noch" abklären, ob ich an meinem einjährigen Hochzeitstag zum Betze "darf" :?: :| :love :wink: :teufel2: (hier passen irgendwie alle Smilies, hatte ich auch noch nicht...)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja Suuuper, und ich konnte mal wieder nicht...

*nerv*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Jetzt sind wir anscheinend alle berühmt - bis auf Paul. Das sollte sich aber ändern lassen, lieber Paul, vielleicht schon beim nächsten Spiel. Ich komme gerne wieder zum Feierdeiwel und ein paar Fotoknipser sollten sich ja auch finden lassen :wink: .
Das will ich doch wohl hoffen,mein Lieber...wie schon gesagt,unsere Treffen dort erlangen allmählich einen gewissen Kultstatus :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Paul,
falls Du ein Attest brauchst, dass Du zum Erhalt Deiner Gesundheit und sonstigen Fähigkeiten auch an Deinem Hochzeitstag unbedingt auf den Betze kommen solltest, sag Bescheid. Ein solch eindeutiger Fall rechtfertigt jedes Attest der Welt.
Ich musste schon öfters Kumpels bei ihren Frauen wg. des FCK aus der Patsche hauen, da kenne ich mich also aus :lol: .
Paul

Beitrag von Paul »

Mal schau'n, evtl. komm ich drauf zurück - zunächst werde ich es aber mal mit meinem eigenen Charme probieren...gleich mit nem Attest zu kommen, wäre wohl kontraproduktiv, zumal sie ja von meiner Leidenschaft nur zu gut weiß :nachdenklich: :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben:Mal schau'n, evtl. komm ich drauf zurück - zunächst werde ich es aber mal mit meinem eigenen Charme probieren...gleich mit nem Attest zu kommen, wäre wohl kontraproduktiv, zumal sie ja von meiner Leidenschaft nur zu gut weiß :nachdenklich: :lol:
Ich wär da vorsichtig, der 1. ist fast der wichtigste.... und ich sprech da aus Erfahrung.... :D
Paul

Beitrag von Paul »

Hast du's versemmelt? 8-)

Für mich spricht, dass wir Standesamt und Kirche deutlich getrennt haben und die kirchliche als die eigentliche gilt (für uns). Deshalb besteht noch Hoffnung - außerdem könnte diesmal der Sonntag von Vorteil sein, morgens ein gemütliches Frühstück - Nachmittags Betze - abends Essen gehen/Kino (was weiß ich), nachts :love

Aber du hast recht - tricki das Ganze.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hm, wenn ich so zurückdenke: An unserem ersten Hochzeitstag wusste meine Frau vermutlich noch nicht so genau, wie bekloppt ein Fußballfan tatsächlich sein kann. Ich meine so mit allen Konsequenzen. Nach 17 Jahren weiß sie es allmählich. Die Beklopptheiten werden nämlich mit zunehmendem Alter nicht geringer, sondern nur noch größer. Neben mir auf der Süd sitzt übrigens einer, der mit knapp 60 Jahren seine erste Dauerkarte aufm Betze kaufte. Inzwischen sieht man den nicht nur dort regelmäßig, sondern sogar auch noch in München, Freiburg, Hamburg und weiß der Geier, wo wir so überall spielen. Sagt Euren Frauen also nicht zu früh die volle Wahrheit :wink: .
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja ne, direkt nich, aber unser standesamtlicher Termin ist auch gleichzeitig der Geburtstag von meinem Vater, und unser kirchlicher einen Tag später, und da mein Vater gute 1,5h von uns weg lebt, wollen die immer, dass wir dann da bleiben usw., und somit war der erste HZT vielleicht leicht von der Vorstellung meiner Frau abweichend...

Also, machs besser...

P.S.: Hatte aber keine schwerwiegenden Folgen, meine Frau hat mich trotzdem nach dem Jena-Spiel beim OWL-Teufel weggeholt.... :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: P.S.: Hatte aber keine schwerwiegenden Folgen, meine Frau hat mich trotzdem nach dem Jena-Spiel beim OWL-Teufel weggeholt.... :D
Also weniger bei mir als vielmehr in den Außenbezirken unserer Gemeinde :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Also weniger bei mir als vielmehr in den Außenbezirken unserer Gemeinde :D
Jaja, also, um genau zu sein, hat sie mich von einer aussenliegenden Pferdewiese in OWL's Dorf gesucht...
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:P.S.: Hatte aber keine schwerwiegenden Folgen, meine Frau hat mich trotzdem nach dem Jena-Spiel beim OWL-Teufel weggeholt.... :D
*am Schlawittchen zieh*..."so mein Freund, ich denke, das reicht jetzt, du kommst jetzt mit nach Hause!" :lol:

Meine Frau hab ich einfach mit nach Jena genommen, sie hätte nein sagen können.

Irgendwie ahnt sie wohl schon, wie bekloppt ich bin und mich der FCK noch machen wird, aber umso dicker wäre der Nagel im Brett, wenn ich den Tag mit ihr genießen würde :nachdenklich: wer weiß, wozu es gut ist?
Aber mal schau'n, so krass ist sie nicht drauf und vielleicht ist das alles gar kein Drama - ich hab sie ja nicht aus versehen geheiratet.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: Jaja, also, um genau zu sein, hat sie mich von einer aussenliegenden Pferdewiese in OWL's Dorf gesucht...
Naja,du warst ja nicht alleine...es waren einige Jägermeister und Wacholder bei dir :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,du warst ja nicht alleine...es waren einige Jägermeister und Wacholder bei dir :lol:
Stimmt.... gefürchtet hab ich mich wirklich nicht...

@Paul: Begeh' im Falle des gemeinsamen Tages nicht den Fehler, Dich per Handy und Live-Ticker auf dem laufenden zu halten...
Das hab ich gemacht, als wir Ringe gekauft haben, da hab ich Samstags NM beim Juwelier unterm Tisch den Live-Ticker FCK-Hannover laufen gehabt.... fand sie nich ganz so gut...
Antworten