können froh sein das sie nicht noch verloren haben! und deren ober-depp (anderson) hat sich ja mal was geleistet- drischt voll aus frust wie es aussah gegen den ball und trifft nen zuschauer!
ein tolles wochenende

Steffbert hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Mein Gott sieht der Wache dumm aus beim Rostocker 1:2.
Der Wache sieht eigentlich immer dumm aus. Wie man als Depp halt so auschaut.
Gate13 hat geschrieben:Thorstenxx99 hat geschrieben:ich meine dass lies von Seven Nations . das finde ich super dass passt perfekt zu uns.
mir gings nur um dass eine lied von steven nations was super passt wie ich finde, da kam das ganze stadion ins hüpfen.
Schwarze oder blaue Auswärtstrikots passen auch zu uns, ganz zu schweigen von rosa Fanartikeln. Passt alles super...
Und zum Heilsarmeesong von den weißen Streifen (weisst du Kiddie eigentlich, warum das Lied so heisst?) kann das ganze Stadion prima kotzen. Eine furchtbar schlechte Basslinie aus einem furchtbar schlechten Lied einer passablen Band zu grölen, das ist ganz große Feierei.
fuechsje85 hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Thorstenxx99 hat geschrieben:ich meine dass lies von Seven Nations . das finde ich super dass passt perfekt zu uns.
mir gings nur um dass eine lied von steven nations was super passt wie ich finde, da kam das ganze stadion ins hüpfen.
Schwarze oder blaue Auswärtstrikots passen auch zu uns, ganz zu schweigen von rosa Fanartikeln. Passt alles super...
Und zum Heilsarmeesong von den weißen Streifen (weisst du Kiddie eigentlich, warum das Lied so heisst?) kann das ganze Stadion prima kotzen. Eine furchtbar schlechte Basslinie aus einem furchtbar schlechten Lied einer passablen Band zu grölen, das ist ganz große Feierei.
Wenn ich sowas lese könnt ich echt die krise kriegen:
1. Gut nachgelabert aus dem Infoblättsche der GL!!
2. Wie sollen unsere Auswärtstrikots sonst sein? Wenn wir daheim rot- weiß anhaben, können wir net auswärts in weiß-rot rumlaufen!
3. Ja okay, selbst ich als frau finde die rosa-fanartikel scheisse!!
Zum Abschluss (net nur an dich gerichtet):
So ein spruch wie "Unsere farben sind rot-weiß, nicht schwarz-orange oder rosa!" muss man sich von jemand anhören, die man im block nur als schwarzer pulk wahr nimmt, mit ausnahme der fahnen!!
Nicht falsch verstehen, ich habe absolout nichts gegen die fangruppierungen, aber bei solchen aussagen kriege ich die krise!!
Dilo hat geschrieben:Zunächst einmal: Man sah überall in der Westkurve Lücken, in denen Leute die Mittelfinger bei der Tormusik gen Himmel streckten. Nicht nur in den beiden Ultra' Bereichen 8.1 (PI, FY) und 8.2 (GL). Es gibt eben doch noch eine kritische Masse, die sich nicht nur sinnlos vollsäuft und dann jeden Dreck mitmacht. Schön zu sehen, aufbauend!
fuechsje85 hat geschrieben:Gate13 hat geschrieben:Thorstenxx99 hat geschrieben:ich meine dass lies von Seven Nations . das finde ich super dass passt perfekt zu uns.
Wenn ich sowas lese könnt ich echt die krise kriegen:
1. Gut nachgelabert aus dem Infoblättsche der GL!!
2. Wie sollen unsere Auswärtstrikots sonst sein? Wenn wir daheim rot- weiß anhaben, können wir net auswärts in weiß-rot rumlaufen!
3. Ja okay, selbst ich als frau finde die rosa-fanartikel scheisse!!
Zum Abschluss (net nur an dich gerichtet):
So ein spruch wie "Unsere farben sind rot-weiß, nicht schwarz-orange oder rosa!" muss man sich von jemand anhören, die man im block nur als schwarzer pulk wahr nimmt, mit ausnahme der fahnen!!
Nicht falsch verstehen, ich habe absolout nichts gegen die fangruppierungen, aber bei solchen aussagen kriege ich die krise!!
chris hat geschrieben:"Vor allem finde ich es immerwieder lächerlich wenn diverse Personen anderen FCK Fans mit Schlägen drohen weil sie Humba singen. Fakt ist doch alle haben zu Seven Nation Army gefeiert außer 2 kleine Fleckchen in der West."
hast du auch in block 8.2 oder 9.2 gestanden?
fuechsje85 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich habe absolout nichts gegen die fangruppierungen, aber bei solchen aussagen kriege ich die krise!!
voltaren hat geschrieben:@Chris: Ja genau zwischen 8 und 9.2.
War aber nicht das erste mal das da so was abgeht. Man ises fast schon gewohnt.
Hellfire hat geschrieben:Dir Nummer 1, die Nummer 1 im Land sind wiiiiiir.....![]()
Oh, möglicherweise hat Wutz heute Abend in Flutlicht ganz andere Sachen zu Erklären als sein Geschwafel zu unserem herrlichen FCK!!! LOL!