Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

hab den depp eben auf premiere gesehn.. :D

können froh sein das sie nicht noch verloren haben! und deren ober-depp (anderson) hat sich ja mal was geleistet- drischt voll aus frust wie es aussah gegen den ball und trifft nen zuschauer!

ein tolles wochenende :D
Proud Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Proud Devil »

hahaha und unsere Kowwelenzer " Freunde " bekommen kurz vor Schluss noch das 4:3. Wie konnte das bloß gegen Yelldell, the wall passieren ? :lol: :D
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

"Wache, lass das Trinken sein!" ahahahaha diese Arschgeigen, was für eine Freude! Die Koblenzer Drecksschängel haben auch alle Punkte liegen lassen, wunderbar! :lol:

Dir Nummer 1, die Nummer 1 im Land sind wiiiiiir..... 8-)

Oh, möglicherweise hat Wutz heute Abend in Flutlicht ganz andere Sachen zu Erklären als sein Geschwafel zu unserem herrlichen FCK!!! LOL!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Steffbert hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Mein Gott sieht der Wache dumm aus beim Rostocker 1:2.

Der Wache sieht eigentlich immer dumm aus. Wie man als Depp halt so auschaut. :lol:

Tja so gesehen dann ist ja eigentlich alles wie gehabt :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Gate13 hat geschrieben:
Thorstenxx99 hat geschrieben:ich meine dass lies von Seven Nations . das finde ich super dass passt perfekt zu uns.
mir gings nur um dass eine lied von steven nations was super passt wie ich finde, da kam das ganze stadion ins hüpfen.

Schwarze oder blaue Auswärtstrikots passen auch zu uns, ganz zu schweigen von rosa Fanartikeln. Passt alles super...

Und zum Heilsarmeesong von den weißen Streifen (weisst du Kiddie eigentlich, warum das Lied so heisst?) kann das ganze Stadion prima kotzen. Eine furchtbar schlechte Basslinie aus einem furchtbar schlechten Lied einer passablen Band zu grölen, das ist ganz große Feierei.

Wenn ich sowas lese könnt ich echt die krise kriegen:

1. Gut nachgelabert aus dem Infoblättsche der GL!!
2. Wie sollen unsere Auswärtstrikots sonst sein? Wenn wir daheim rot- weiß anhaben, können wir net auswärts in weiß-rot rumlaufen!
3. Ja okay, selbst ich als frau finde die rosa-fanartikel scheisse!!

Zum Abschluss (net nur an dich gerichtet):
So ein spruch wie "Unsere farben sind rot-weiß, nicht schwarz-orange oder rosa!" muss man sich von jemand anhören, die man im block nur als schwarzer pulk wahr nimmt, mit ausnahme der fahnen!!

Nicht falsch verstehen, ich habe absolout nichts gegen die fangruppierungen, aber bei solchen aussagen kriege ich die krise!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Matthew

Beitrag von Matthew »

fuechsje85 hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:
Thorstenxx99 hat geschrieben:ich meine dass lies von Seven Nations . das finde ich super dass passt perfekt zu uns.
mir gings nur um dass eine lied von steven nations was super passt wie ich finde, da kam das ganze stadion ins hüpfen.

Schwarze oder blaue Auswärtstrikots passen auch zu uns, ganz zu schweigen von rosa Fanartikeln. Passt alles super...

Und zum Heilsarmeesong von den weißen Streifen (weisst du Kiddie eigentlich, warum das Lied so heisst?) kann das ganze Stadion prima kotzen. Eine furchtbar schlechte Basslinie aus einem furchtbar schlechten Lied einer passablen Band zu grölen, das ist ganz große Feierei.

2. Wie sollen unsere Auswärtstrikots sonst sein? Wenn wir daheim rot- weiß anhaben, können wir net auswärts in weiß-rot rumlaufen!

So ein spruch wie "Unsere farben sind rot-weiß, nicht schwarz-orange oder rosa!" muss man sich von jemand anhören, die man im block nur als schwarzer pulk wahr nimmt, mit ausnahme der fahnen!!

Nicht falsch verstehen, ich habe absolout nichts gegen die fangruppierungen, aber bei solchen aussagen kriege ich die krise!!

Ich verstehs auch net warum die gl Infoblätche sagt das unsere vereinsfarben Rot.weiss sind aber selbst (net alle) in schwarzen pullis/shirt etc. rummläuft. Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Jaaaaaaaaaaaaa 8-)

Depp:

"Allerdings ist die gesamte Abwehr völlig instabil und die gesamte Mannschaft scheint mental nicht die aller stärkste zu sein"

"Stimmt, gebe ich Dir Recht. Weiter so Mainzer .
Wir sind oben dabei, die Spiele sind toll, wir steigen auf !!!"

"hier rappelts ganz schön im Gebälk"

Koblenztrottel:

"wenn 1860 gewinnt sind wir letzter,das darf nicht wahr sein."

"Wie kann man nur so dumm sein?"

OOOOOOOHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖN!!! Perfekter Spieltag!!! :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

http://www.youtube.com/watch?v=YD3KeaG1KK4

Nein, Nein, Nein!
Das ist eine Riesenblamage!

Und die Westkurve atmet tief durch und singt das Mainzer Lied! :shock:
Mal sehen, ob die Mainzer bald singen: wenn am Sonntag dann die Massen in das Bruchwegstadion ziehen.... :shock:

Auch deshalb gehe ich schon lange nicht mehr in den 8er!
Es hat sich halt vieles gegenüber der 80ern geändert.

Da bin ich doch in der Süd am besten aufgehoben.
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Marky

Beitrag von Marky »

Dilo hat geschrieben:Zunächst einmal: Man sah überall in der Westkurve Lücken, in denen Leute die Mittelfinger bei der Tormusik gen Himmel streckten. Nicht nur in den beiden Ultra' Bereichen 8.1 (PI, FY) und 8.2 (GL). Es gibt eben doch noch eine kritische Masse, die sich nicht nur sinnlos vollsäuft und dann jeden Dreck mitmacht. Schön zu sehen, aufbauend!

Hatte bei diesem Betze-Pur-Spiel tatsächlich einer die Muße, nach den Toren den Mittelfinger in die Luft zu strecken. Das kann ich fast nicht glauben. Im 7.1er war´s ein einziges Inferno, da wär der Mittelfinger weg gewesen. Ich hab´ beim vierten Tor überhaupt erst mitbekommen, dass sie White Stripes spielen :teufel2:

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen SNA zu spielen - vielleicht die Spieler?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

@Hellfire
Stimmt. :love
Bild
voltaren

Beitrag von voltaren »

fuechsje85 hat geschrieben:
Gate13 hat geschrieben:

Also ich versteh auch nicht wie manche Leute zu ihrer Kritik kommen. Dass über die Musikwahl geredet werden muss ist ganz klar. Dieses Humba sollten wir aus bekannten Gründen sein lassen. Und nach nem Tor sollte wie immer es Betze Lied laufen. Das ist auch meine Meinung. Aber bei Seven Nation Army ging echt die ganze Westkurve ab. Da war mehr Stimmung als bei den altbekannten Liedern. Von daher sollte man da mit dem Stadionradio ne gute Mischung finden. Und wenn ich so was hör von wegen Mainzer oder Karlsruher Lieder... Die KSCler haben dieses Lied nicht gebucht. Und es wurde in Italien schon vor Jahren als Dauergesang gebracht. Wisst ihr überhaupt wie alt das Lied is. Außerdem: Wer die Fangesänge aus allen deutschen Stadien kopiert und das macht was alle anderen "Gruppierungen" in Deutschland machen, der sollte nicht darauf bedacht sein, dass wir in Lautre alles selbst und anders machen.
Vor allem finde ich es immerwieder lächerlich wenn diverse Personen anderen FCK Fans mit Schlägen drohen weil sie Humba singen. Fakt ist doch alle haben zu Seven Nation Army gefeiert außer 2 kleine Fleckchen in der West. Bei wem stimmt da wohl was nicht!? Stimmt, die 16000 ticken falsch im Vgl. zu den 1000 die am Rad gedreht haben...

Zu der Sache mit den Trikots muss ich sagen, dass ich auch lieber das Auswärtstrikot mit roten oder weißen Teilen hätte anstatt diesem orange. Aber es is mal was anderes und uns werden die Farben nicht genommen. Wir bleiben doch rot und weiß. Manche suchen anscheinend nach Dingen über die man sich aufregen kann. Wisst ihr dass wir schon in den 70ern mit hellblauen Auswärtstrikots aufgelaufen sind? Und zu Uhlsportzeiten gab es mal eins mit gelb...
Wenns jedes Jahr ein rotes Heim und ein weißes Auswärtstrikot gibt beschwern sich auch wieder alle weils immer es selbe is...

Für manche scheint es echt schwer zu sein sich einfach mal zu freuen. Und manchen sollten sich nicht wichtiger darstellen als sie sind!
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Das interessiert mich im Moment alles nicht (Trikot Vereinsfarben... Musik im Stadion, der Depp, die schwulen Koblenzer usw.)..

Mich interessiert nur wo wir gerade stehen. Und das ist ein Traum. Es wird wieder ein leidenschaftvoller und kampfbetonter Fussball bei uns in der Pfalz gespielt. Ich muss dem Trainer von Pauli recht geben... wir spielen zur Zeit den schönsten und besten Fußball in Liga 2. Lasst uns das gemeinsam genießen und hört endlich auf aufeinander einzuhauen. Ihr habt wirklich nur diese Probleme... ach Gott echt ihr geht mir echt auf den Sack.

Ich genieße das alles noch solang es geht. Macht das bitte und steht weiterhin zu unserem FCK!!!!!

:teufel2:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ok, die Humba ist scheisse und die meisten (auch ich) wollen sie nicht aber bitte nicht so viel über die Jubelfeier diskutieren.
Das letzte mal haben wir danach kein Spiel mehr gewonnen :!: :shock:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

"Vor allem finde ich es immerwieder lächerlich wenn diverse Personen anderen FCK Fans mit Schlägen drohen weil sie Humba singen. Fakt ist doch alle haben zu Seven Nation Army gefeiert außer 2 kleine Fleckchen in der West."

hast du auch in block 8.2 oder 9.2 gestanden?
Lestat
Beitrag von Lestat »

chris hat geschrieben:"Vor allem finde ich es immerwieder lächerlich wenn diverse Personen anderen FCK Fans mit Schlägen drohen weil sie Humba singen. Fakt ist doch alle haben zu Seven Nation Army gefeiert außer 2 kleine Fleckchen in der West."

hast du auch in block 8.2 oder 9.2 gestanden?

Sehe ich ähnlich, die meisten dürften die 4 Tore vom FCK gefeiert haben. Speziell auf das LIed sind wohl nur die wenigsten abgefahren. Und bloß weil es jetzt in fast allen anderen Stadien läuft muss man es am Betze noch lange nicht nachmachen. Dann lieber unser Betztelied.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Ich fand den gesamten Freitagabend sehr gelungen, bis auf eine Sache...
DIE MUSIK.

Das ist einfach ärmlich erbärmlich da so ein Kack über die Boxen zu hören.
Bin momentan mit der Mannschaft sehr zufrieden - noch mehr über die Entstehung der Ergebnisse als über die Ergebnisse.
Aber bei
der Musik muss sich was ändern!

Auch das Vorsingen des Capos find ich nicht so überragend - ist immer nur dasselbe:
1-4 Lieder und das wars...

Meine persönliche Meinung: Das können Wir Betzefans besser.
voltaren

Beitrag von voltaren »

@Chris: Ja genau zwischen 8 und 9.2.
War aber nicht das erste mal das da so was abgeht. Man ises fast schon gewohnt.

@Lestat: Ich bin ja auch eher für das Betze Lied. Aber man soll feiern wenns was zu feiern gibt und andere feiern lassen wenn sie feiern wollen. Von mir aus hätten se en Trauermarsch spielen können. Es wär trotzdem zum feiern gewesen.
Und ja man muss nicht alles nachmachen was in den anderen Stadien gespielt wird. Aber immer nur gegen alles sein bringt auch nix. Ich glaube die Schalker sind das die den Humba Kram "umgestaltet" haben. Weiß nicht was die rufen aber es läuft nach dem Humbe Prinzip ab und zum Schluss singt keiner Humba, Humba... sondern eben was des zum Verein passt. So was in die Richtung könnten wir auch machen. DENN: Ich finds auch immer bescheuert wenn die Spieler vor der Kurve stehn und es findet sich nichts zu dem man mit dem Team feiern kann. Ich mag Humba auch nicht aber dazu ises eben gut...
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Ach wie ist die Tabelle schön anzusehen :)

Und der Depp hat auch nicht gewonnen :lol:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

fuechsje85 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich habe absolout nichts gegen die fangruppierungen, aber bei solchen aussagen kriege ich die krise!!

Dann formulieren wir es eben wertneutraler, damit hier niemand einen Herzanfall bekommt. :nachdenklich: Du wirfst hier Vorurteile und Halbwahrheiten in einen Topf, rührst es gut um und machst dann andere Nutzer dumm an. Informiere dich erst einmal, mit wem du überhaupt redest und ob die Person überhaupt in dein Klischee hineinpasst. Was du von dir gibst, trägt zu einer sachlichen Diskussion kein Stück bei. Unsere Farben sind rot und weiß. Und da wir daheim in rot spielen, wären weiße Auswärtstrikots kein Problem.

Edit: Und ich habe es gewiss nicht nötig, das Infoblättsche nachzubabbeln. Ich bin noch zu einer eigenen Meinung und einer eigenen Einstellung fähig. Und, oh Schreck: Ich kann sie auch noch begründen. :D
Zuletzt geändert von Gate13 am 14.09.2008, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
loeds
Beitrag von loeds »

Mal was ganz anneres: Ich habe eine gewisse Sympathie für die Berliner Eisbären, DIE haben, als ihnen die Humba auf den Sack ging, die UFFTA kreiert...
Oder schauts mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=fOc7n7nmQyI DAS ist meiner Meinung nach die beste Alternatve, "Kaiserslautrer Fussball-Club, olé!".
Das die "allgemeine gute Laune-Kacke" so angenommen wird liegt meiner uf der Hand, wenn ihr euch mal das durchschnittsalter mittlerweile reinzieht - und eben das, was die Pubertät mit sich bringt...
Hab am FR schon den Vorschlag gemacht, einfach nen "Simpson-" oder "Schönheim-"Block auf der Ost aufzumachen, dann ham wir unsre traditionelle Stimmung wieder in schönster Reinheit :lol:
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
FCK-ler

Beitrag von FCK-ler »

Hallo Leute,

ganz ruhig bleiben. Freut euch über den FCK von heute und zerfleischt euch nicht gegenseitig !

Das Thema wird sich erledigen und das Thema erledigt sich von selbst !

Wetten !
chris
Beitrag von chris »

voltaren hat geschrieben:@Chris: Ja genau zwischen 8 und 9.2.
War aber nicht das erste mal das da so was abgeht. Man ises fast schon gewohnt.

ja ich habe sowas auch schon öfter mitbekommen! stehe auch schon das zweite jahr in diesem block! ich hab mich auch darüber aufgeregt! aber ich würd niemals auf die idee kommen, andere fck-fans zu beschimpfen! und wenn sich die leute pöbeleien nicht gefallen lassen, bekommen sie auch noch schläge angedroht! unglaublich! soviel zum thema "fck-familie"!
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Hellfire hat geschrieben:Dir Nummer 1, die Nummer 1 im Land sind wiiiiiir..... 8-)

Oh, möglicherweise hat Wutz heute Abend in Flutlicht ganz andere Sachen zu Erklären als sein Geschwafel zu unserem herrlichen FCK!!! LOL!

genau daran hab ich auch sofort gedacht.

Einfach nur geil.
mmoors
Beitrag von mmoors »

Diese Diskussion: welch ein Luxus :D Vor nem halben Jahr fast tot, nun wird sich wegen den Siegesfeiern gegenseitig angemacht.

Dass Seven Nation Army durch die Italien- und KSC-Fans sowie durch die EM derart ausgelutscht ist, ist schade. Muss ehrlich sagen, dass es nach den Tore gut gepasst hat und geil war. Da muss man sich auf jeden Fall was überlegen.

Der Humba-Song ist definitv Dreck und wird nach den ganzen Beschwerden auch nicht mehr gespielt - hoff ich. ;)

Ansonsten sollten wir uns freuen, dass wir 10p auf dem Konto haben und das nach vier Spielen - echt stark :)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@kepptn

Mit dem Handspiel, um es abzuschließen, der SR hätte es sehen "können", der SRA hätte es sehen "müssen". Wie gesagt ich kenn das ganze nur von den TV Bildern und von daher kann ich es nur so wiedergeben. ;)

Und was einen verletzten Spieler angeht, naja rausschubsen nicht wirklich, aber sobald ein Betreuer auf den Platz gerannt kommt, natürlich erst wenn der SR das zeichen gibt, dann MUSS der Spieler vom Platz.

Ich will nicht dementieren, das kann ich nicht mal, das es sehr viele schwachsinnige Regeln gibt. Allerdings und hier leigt der wichtigste Grund sollte man nicht immer dem DFB die Schuld geben, denn nicht der DFB macht die Regeln sondern die UEFA bzw. die FIFA.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten