Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 13.09.2008, 17:14

FranzClausKarl hat geschrieben:Danke Madonna, du, das war ein echt cooler Schachzug von dir! :teufel2: :love

Sie ist und bleibt halt ein Teufelsweib.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon TimWiese » 13.09.2008, 17:47

Geil ... und dann noch bei so einem guten Spiel . Weis jemand in welchen Ländern das alles übertragen wurde ?

Beitragvon RedFear » 13.09.2008, 17:49

fuxx1980 hat geschrieben:Da wird sich die Deutsche Vermögensberatung wohl in den eigenen Arsch beißen, dass der FCK ausgerechnet bei dem Spiel das Herz-für-Kinder-Kacke-Logo auf der Brust hatte :lol:

Was ist denn das bitte für ein SCHEIß-Kommentar??? Da frag' ich mich echt, wer da "Kacke" ist...jemand, der so einen Müll vom Stapel lässt, ist für mich kein FCK-Fan! Als Anhänger des Vereins sollte man auch solche Aktionen, die nicht direkt etwas mit dem Fußball zu tun haben, unterstützen anstatt bei der ersten sich bietenden Gelegenheit gleich mit Proletentum aufzufallen!

Ich hoffe, dass die Aktion ein voller Erfolg war und ein schönes Sümmchen für die gute Sache zusammen gekommen ist!

Beitragvon PsYKo » 13.09.2008, 17:50

Wie geil ist dann das.....
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon scheiß05er » 13.09.2008, 17:54

LOL*lach mich tot*
tja scheiß dsf dumm gelaufen :lol: :lol:

Beitragvon betzebub1985 » 13.09.2008, 17:56

Da hat man sich ja das richtige Spiel ausgesucht. Ein volles Stadion. Eine geile Stimmung. Emorionen auf dem Platz und auf dem Rasen. Platzverweise sowie schöne Spielzüge und viele schöne Tore .

Das war Fussball wie man ihn gerne hat. Die beste Werbung für den FCK aber auch insgesamt für den deutschen Fussball der in den letzten Jahren ja oft kritisiert wurde.

Beitragvon sahantiflag » 13.09.2008, 17:58

Kann man da auch irgendwie herausfinden wie viele menschen dass dann wirklich gesehen haben? :D

Beitragvon Preussen-Teufel » 13.09.2008, 17:59

Geht es dabei um zeitlich festgelegte Übertragungen? Wohl nicht wirklich. Schließlich lief unser Spiel ein paar Std. früher als das der SGE hätte sein sollen.

Warum haben sie dann nicht einfach heute ein Erstliga-Spiel übertragen ??

Kenn mi grad ned aus...

Beitragvon Fellatio » 13.09.2008, 18:00

fuxx1980 hat geschrieben:Da wird sich die Deutsche Vermögensberatung wohl in den eigenen Arsch beißen, dass der FCK ausgerechnet bei dem Spiel das Herz-für-Kinder-Kacke-Logo auf der Brust hatte :lol:

lllooooooollllll wie geil :D :D :D :D
wer gut schmiert, der gut fiährt!

Beitragvon TimWiese » 13.09.2008, 18:06

Preussen-Teufel hat geschrieben:Geht es dabei um zeitlich festgelegte Übertragungen? Wohl nicht wirklich. Schließlich lief unser Spiel ein paar Std. früher als das der SGE hätte sein sollen.

Warum haben sie dann nicht einfach heute ein Erstliga-Spiel übertragen ??

Kenn mi grad ned aus...

bei fck-tv hat kuntz gesagt auf der pk , dass unser spiel zeitverzögert um 20:(30) Uhr in den anderen Ländern übertragen wurde .

Beitragvon Nordi » 13.09.2008, 18:12

RedFear hat geschrieben:

Was ist denn das bitte für ein SCHEIß-Kommentar??? Da frag' ich mich echt, wer da "Kacke" ist...jemand, der so einen Müll vom Stapel lässt, ist für mich kein FCK-Fan! Als Anhänger des Vereins sollte man auch solche Aktionen, die nicht direkt etwas mit dem Fußball zu tun haben, unterstützen anstatt bei der ersten sich bietenden Gelegenheit gleich mit Proletentum aufzufallen!

Ich hoffe, dass die Aktion ein voller Erfolg war und ein schönes Sümmchen für die gute Sache zusammen gekommen ist!

Hier kommt noch so ein scheiss Kommentar:
Eine solche Aktion ist ein meinen Augen einfach nur PR. Ich wage es zu bezweifeln, dass die Initiatoren um Springer dies aus reinem Goodwill machen.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten bedürftigen Menschen zu helfen. Aber Hauptsache 50 cent in die Spendendose geworfen, dass das eigene Gewissen beruhigt ist...

Wie wars im Strandkorb wo sich schon der ein oder andere Mörder den Arsch platt gesessen hat?

Beitragvon FCK for ever » 13.09.2008, 18:16

Jetzt haben wir sicher noch mehr Fans gewonnen :teufel2:

Beitragvon niersdüvel » 13.09.2008, 18:23

Ich dachte Maradonna spielt gar nicht mehr. :?: :o :lol:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon niersdüvel » 13.09.2008, 18:25

kepptn hat geschrieben:
FranzClausKarl hat geschrieben:Danke Madonna, du, das war ein echt cooler Schachzug von dir! :teufel2: :love

Als Teufeldweib kann sie ja Ehrenmitglied bei uns werden.Andere haben den Papst. :lol: :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon VenomXtrem » 13.09.2008, 19:00

kepptn hat geschrieben:

Jo....die Madonna auch :love

aber wie schon von einigen Erwähnt, war das die beste Werbung, die der FCK für sich machen konnte. Bin eh noch ganz hin und weg....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Marky » 13.09.2008, 19:27

Passiert das im Moment eigentlich alles wirklich? Oder sind wir am Ende doch gegen Köln abgestiegen und leben jetzt in einer Wunschwelt. Den Gedanken bitte nicht weiterspinnen :lol:

Meine Güte dieses Betze-pur-Spiel in hundert Ländern, ich fass es nicht. Emotion, Kampf, Leidenschaft - der Betze brennt wie in den frühen 90ern und die ganze Welt ist zu Gast.

Allein der Marketingeffekt ist gigantisch - hoffentlich tauchen am Montag nicht die Scheichs am Betze auf 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Diego182 » 13.09.2008, 19:32

die scheichs können ja nen köfferchen abstellen mit paar milliönchen und dann wieder weggehen :D

Beitragvon Dragan83 » 13.09.2008, 20:33

Diego182 hat geschrieben:die scheichs können ja nen köfferchen abstellen mit paar milliönchen und dann wieder weggehen :D
WENN die scheichs kommen dann wenn schon ne millarde :teufel2:

die haben doch genug! ausserdem könnten wir wieder uns das stadion zurückkaufen! :!: :lol:

topic: SUPER MADONNA

Beitragvon Brotworschtfilsel » 13.09.2008, 20:39

Hoffentlich hat Abramowitch nicht zugeguckt, oder Barcelona oder Madrid oder Manchester City! :shock:

Nicht, dass die einen von unseren Buben mit Millionen und Rekordsummen verrückt machen.

Vielleicht können wir dann wieder Klose und Halfar holen!
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!

Beitragvon fck-stein » 13.09.2008, 20:39

Wird Madonna jetzt bei uns Ehrenmitglied :teufel2:
Hoffentlich hat Premiere diese Humbakacke nicht gezeigt sonst war der Gute Abend umsonst.

:stimmung:

Beitragvon TimWiese » 13.09.2008, 20:45

fck-stein hat geschrieben:Wird Madonna jetzt bei uns Ehrenmitglied :teufel2:
Hoffentlich hat Premiere diese Humbakacke nicht gezeigt sonst war der Gute Abend umsonst.

:stimmung:

Doch hab en sie am ende . Man sah die ganze Westkurve für einige Sekunden ... und man sah das da nur 40 % die mitgemacht haben ... .

Beitragvon Willi1969 » 13.09.2008, 20:46

Entstehen dadurch jetzt ungeahnte zusätzliche Einnahmen, oder hat es "nur" den spitzen PR Effekt?

Beitragvon FiLLSTRÖM » 13.09.2008, 21:02

rmpa77 hat geschrieben:Alle Chinesen wollen jetzt ein Bello trikot - die stehen ja auf Hund... :D

autsch :D:D:D:D
ne der war gut ^^
Aber die Vermögensberatung wird sich wohl gut ärgern, ausgerechnet da müssen se die Aktion ein Herz für Kinder unterstützen :D:D:D

Beitragvon Honza » 13.09.2008, 21:04

TimWiese hat geschrieben:Geil ... und dann noch bei so einem guten Spiel . Weis jemand in welchen Ländern das alles übertragen wurde ?

Weiss ich genau nicht,aber sicher ist, bei uns,in der Tschechische Republik, wurde es... Freitags läuft jede Spieltag live Übertragung aus der erste Liga,gestern wurde es aber einfach wunderbar! Jetzt wissen tausende von Menschen in Tschechien,dass irgendwo in Deutschland, in Land Pfalz,auf dem Betzenberg spielen die Roten Teufel zur Zeit die 2. Liga, aber unterstütz von 40 000 Superfans im Richtung 1.Bundesliga! Weiter so!!!
Gruß Jan

Beitragvon Dr. diab. rub. » 13.09.2008, 21:10

rmpa77 hat geschrieben:Alle Chinesen wollen jetzt ein Bello trikot - die stehen ja auf Hund... :D

Hör bloß auf! Am Ende wollen die unseren Axel süßsauer. :shock:
Dies ist keine Signatur.

Zurück zu Neues vom Betzenberg