MahlZeit!Bingo hat geschrieben: Ein kluger Junge der Christoph Werner !!
Mit seinem Wechsel an den Betze ist er auf dem Boden geblieben, kann jetzt in der Regionalliga ( leider auch nur gegen den Abstieg ) aber ohne Druck zeigen was er drauf hat und sich dort dann für höhere Aufgaben empfehlen.
Scheint ein kluges Kerlchen zu sein mit den richtigen Beratern an seiner Seite.
Also Hut ab vor dem Jungen - er hat alles richtig gemacht !!
Wie oft willst das noch schreiben?FCKralphMZ hat geschrieben:Wiederaufstieg wird eh nicht klappen ,da bin ich mir sicher !!!!!!!!!!!!
Deine Meinung - ok, lass ich Dir.FCKralphMZ hat geschrieben:Das ist eben Realität und..... meine Meinung.
Die 3 Verletzten Spieler haben den Ausschlag gegeben.
die Hinrunde war im großen und ganzen nach den vorhandenen Möglichkeiten ganz ok, eigentlich sensationel !!
Doch man muß die Lauterer Brille absetzen und einsehen ,das se anhand der finanziellen Möglichkeiten nicht mehr möglich ist und jetzt nicht den Trainer schlecht machen.
Neben KSC und Rostock wird eine 3. Mannschaft aufsteigen ,die niemand auf der Rechnung hat.
Vor dem Jena-Spiel hat der Arena-Reporter im Interview mit Ratinho genau das gefragt, nämlich welche Mannschaft, mit der im Moment keiner rechnet, am Ende aufsteigt. Und was hat unser "Mäuschen" geantwortet: Keiner wird mit Kaiserslautern rechnen und die steigen auf. So gehört diese Frage beantwortet!FCKralphMZ hat geschrieben:Das ist eben Realität und..... meine Meinung.
Die 3 Verletzten Spieler haben den Ausschlag gegeben.
die Hinrunde war im großen und ganzen nach den vorhandenen Möglichkeiten ganz ok, eigentlich sensationel !!
Doch man muß die Lauterer Brille absetzen und einsehen ,das se anhand der finanziellen Möglichkeiten nicht mehr möglich ist und jetzt nicht den Trainer schlecht machen.
Neben KSC und Rostock wird eine 3. Mannschaft aufsteigen ,die niemand auf der Rechnung hat.
FCKralphMZ hat geschrieben:Das ist eben Realität und.....
Ich wills hoffen...er ziert mein Trikot (weil sein Nachname sich zufälligerweise mit meinem Vornamen deckt)louis-marie hat geschrieben:Spielt Christoph Werner Heute mit den Profis?
Wird er eine Chance mit Rekdal bekommen?
Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*Aragorn hat geschrieben:Der schafft es nicht mal bei den Amas, geschweige denn bei den Profis...
Sonst geht's dir aber noch gut, ja?kepptn hat geschrieben:Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*Aragorn hat geschrieben:Der schafft es nicht mal bei den Amas, geschweige denn bei den Profis...
Naja so ganz unrecht hat Kepptn nicht auch wenn der Verweis auf Fromlowitz jetzt unangebracht war. Gab ja aber schon öfters Spieler die bei den Amateuren keine Bäume ausgerissen haben und trotzdem von einigen hier als die großen Heilsbringer bei den Profis gefordert wurden.untitled hat geschrieben:Sonst geht's dir aber noch gut, ja?kepptn hat geschrieben: Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*
Sicher. Oder willst Du jetzt erzählen das Fromlowitz bei den Amas was gerissen hat?untitled hat geschrieben:Sonst geht's dir aber noch gut, ja?kepptn hat geschrieben: Was ja nix zu sagen hat, er äe ja nicht der erste der trotz sauiger Leistugn bei den Amas auf einmal in der Profistartelf stünde. *hust*Fromlowitz*hust*
Vielleicht habe ich es auch einfach nur vereinfacht und die Argumente waren nicht sehr gut getroffen.kepptn hat geschrieben:@Teufel82: Danke, endlich mal etwas auf dem man aufbauen kann. Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist Dein Hauptargument pro Flo das er aus unserem Nachwuchs stammt und als Nr. 2 bei der Nationalnachwuchmanschaft gesetzt ist. Also spricht gegen Macho nur das er Ösi, egal das er die Nr. 1 der "richtigen" Nationalmanschaft ist? Wenn Du Willhelmshafen, stimmt ich war nicht dort, ansprichst, kontere ich mal mit Kaiserslautern, wo Macho in gegen den amtierenden Meister die Null festhielt, und das mit ein zwei wirklich sehenswerten Paraden.
Komisch, bei mir ist es genau Flo's Risikospiel, weit vorne zu stehen um schnell eingreifen zu können, das mit jedes Mal herzrasen auslöst wenn ein Gegner zum Sturm ansetzt.Teufel82 hat geschrieben: ...
Vielleicht habe ich es auch einfach nur vereinfacht und die Argumente waren nicht sehr gut getroffen.
ja er ist nur die Nummer 2 aber des is der macho hetzt auch in "seiner" nationalelf.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, das Flo einfach die Spielpraxis braucht um auch, und das ist Macho nunmal besser, sicherer auf der Linie ist.
Ganz ehrlich ich mag dieses Risiko Spiel von Flo, der bleibt nicht so lange auf seiner Linie kleben sondern rennt auch auch wenn derzeit etwas ungestüm auf den mann zu, macht den Winkel enger. Das vermisse ich einfach bei macho.
Flo ist noch jung und er muss noch viel lernen, aber dennoch denke ich das er bereits in der BuLi Saison ziemlich gute Spiele abgeliefert hat.
Und nun haben wir einen neuen Trainer der sich für Flo entschieden hat, er weiß auch warum. Und ich denke mal das sich Flo nach dem geplatzten Wechsel nach Paderborn noch mehr ins Zeug gelegt hat um zu zeigen, "Ich bin noch da, ich häng mich rein, auf mich könnt Ihr bauen". Und letztendlich hat seine Leistung dazu geführt das Rekdal Ihn zur Nummer 1 gemacht hat.