@Talentfrei
Sehe ich leider auch komplett anders...
Hast du mal eine einzige Flanke vom Kenny gesehen, die auch nur annähernd an die Flankenqualität eines Puchacz heran kommt???
Kenny rennt und rennt, aber manchmal sind die Füße schneller als er selber und sein Blick zum besser postierten Mitspieler...
Wenn du vorne nun so gut aufgestellt bist, dann musst du auch diese beiden Granaten entsprechend mit Flanken versorgen können:
Deshalb sollte Klos doch alles dran setzen einen Puchacz zu verpflichten, mMn.
Von mir aus auch offensiver, mit einem Kleinhansel als Backup.
Wenn ein Tempelmann für 300.000 zu Braunschweig geht, da muss ich doch mal wenigstens 100.000 drauflegen und mitbieten. Ich muss im Kader doch die Qualität breit fächern, um vorne mit und anspielen zu können.
Es ist für mich erschreckend, dass Klos hier nicht mitziehen mag.
Rechts muss auch was passieren, da muss ein Yokota 2.0 her, unmöglich was die Belgier hier preislich aufrufen. Aber Pauli hat es ja...
Kommen wir zum ominösen IV mit linkem Fuss.
Lacht mich aus, aber ich würde mich intensiv bei dieser Position, um den Lauterer Rechtsfuß Willi Orban bemühen.
32 Jahre, er hat doch jetzt seine Millionen verdient, da würde ich an seiner Stelle mit Handkuss einen 2 Jahresvertrag mit Option, in der Heimat unterschreiben mögen. Vielleicht klappts ja.