Tom1158 hat geschrieben:Transfermarkt. de meldet den Transfer als vollzogen. Ich wundere mich, dass so ein kleiner Verein so viel Geld bezahlen kann!
eurofotbal.cz hat geschrieben:Kaiserslautern opustí Kaloč, český záložník míří do Ludogorce Razgrad
Filip Kaloč (25) se po roce a půl rozloučí s Kaiserslauternem, odkud zamíří do Bulharska. Bývalý záložník Baníku Ostrava podle deníku Bild přestoupí do Ludogorce Razgrad, s nímž si zahraje kvalifikaci o postup do Ligy mistrů. Odstupné by mělo činit 2,8 milionu eur (69,5 milionů korun), z čehož bude částečně profitovat také mateřský Baník. (...) Kaloč do Kaiserslauternu dorazil na začátku roku 2024 na půlroční hostování s opcí, která posléze byla aktivována. Baník celkem obdržel 500 tisíc eur (necelých 12,5 milionu korun). (...)
Übersetzung:
Kaloč verlässt Kaiserslautern, tschechischer Mittelfeldspieler wechselt zu Ludogorets Rasgrad
Filip Kaloč (25) wird Kaiserslautern nach anderthalb Jahren verlassen und nach Bulgarien wechseln. Laut der Bild-Zeitung wechselt der ehemalige Mittelfeldspieler von Baník Ostrava zu Ludogorets Rasgrad, mit dem er die Champions-League-Qualifikation bestreiten wird. Die Ablösesumme soll 2,8 Millionen Euro (69,5 Millionen Kronen) betragen, wovon auch Baník teilweise profitieren wird. (...) Kaloč kam Anfang 2024 für sechs Monate mit einer später aktivierten Option nach Kaiserslautern. Baník erhielt insgesamt 500.000 Euro (knapp 12,5 Millionen Kronen).
Quelle und kompletter Text: eurofotbal.cz
Stimmt, bis zur Winterpause hat er alles gegeben.Einfach_FCK hat geschrieben:Ich finde es Schade, er hat immer alles gegeben.
Aber für fast 3mio "muss" man es machen!
Sah ich auch so.SansureRagmen hat geschrieben:Korrekt, bis zum Ende der Hinrunde hat er sich voll reingehängt. Dann lag der Fokus auf Kasse-Machen. Keine Betze-Mentalität. Danke für die bis dahin erbrachte Leistung und tschüss.
Meiner Meinung nach ist das genau die Position von Sirch . Sollte er bleiben sehe ich ihn da sogar stärker als Kaloc.BernddasBrot2 hat geschrieben:Ein Spieler mit Betzetugend, sagte mal ein älterer und erfahrener Herr.
Gibt es für die Ablöse wieder einen solchen Spieler?
Ich bin der Meinung, manchmal ist die Ablöse nicht alles.
Um schwach zu werden brauche ich eine andere Summe.
Kaloc hat wie viele andere gegen Saisonende nicht mehr seine Top-Form gehabt, aber mit Ausnahme vom HSV-Spiel bis dahin (würde sagen bis zum FCN-Spiel) super performt und war zurecht Stammspieler, da er auch den von Anfang geforderten Mut zeigte und Zug zum Tor entwickelte.StefanBetze69 hat geschrieben:Sah ich auch so.SansureRagmen hat geschrieben:Korrekt, bis zum Ende der Hinrunde hat er sich voll reingehängt. Dann lag der Fokus auf Kasse-Machen. Keine Betze-Mentalität. Danke für die bis dahin erbrachte Leistung und tschüss.
Für mich kein typischer Betze Spieler