Der Aufstieg ist absolut in Frage gestellt - was will dies Elf auch schon in der 1.Liga ausrichten?
Wegen solchen Aussagen wurde man vor 2 Wochen hier im Forum noch beschimpft und als Miesmacher abgestempelt. Ich hoffe einigen gehen langsam mal die augen auf.
Als ich im Stadion die Aufstellung sah, ahnte ich, was auf uns zu kommt.
Wir spielten gegen Jena mit einem Daham in der Spitze und sonst nix, null-komma-nix!!!! Das resultat davon? Jena hatte in der ersten HZ als einzige Mannschaft auf dem Platz Torchancen. Wir hatten nicht eine (1) !!!!
Kein Eckball, geschweigen denn ein durchdachter Spielzug.
Und auch wenn die zweite HZ ansehnlicher (ein Witz sowas überhaupt zu schreiben) war, das planlose hohe vordreschen des Balls war jedesmal futter für die Abwehrspieler von Jena.
Die Aufstellung war der reine Hohn....Müller, sorry, aber Müller gehört schon seit 4 Wochen auf die Bank!!!! Wer kommt aber aus dem Team??? Reinert...
Müller verletzt sich, wer kommt ins Team??? Karadas.
Mir fielen die letzten Haare aus als ich sah, dass sich diese Flachpfeife (sorry wenn ich persönlich werde) zum Einsatz bereit macht.
Bohl wird im Defensiven Mittelfeld verschenkt, Halfar und Reinert bleiben auf der Bank sitzen und Karadas kommt. Von dieser Minute an spielten wir nur noch zu 10!
Bellinghaus bekam kaum einen Ball an seinem Gegenspieler vorbei, Hajnal blass wie selten, Villar ein Totalausfall.
Erst nach den Einwechslungen von Reinert und Halfar kam mal etwas Schwung ins Lauterer Spiel. Wenn Reinert ausgelaugt war, dann möchte ich gerne wissen wie der aufgedreht hätte, wenn er fit gewesen wäre.
Ebenso Halfar....
Ich möchte nicht an dem von einigen hier im Forum festbetonierten Thron von Wolf rütteln, aber bitte....GEGENARGUMENTE!!!!!! Und nicht so ein blasses: Ich vertraue Wowo, der ist der einzige und blablabla.
So schliessen wir die Vorrunde vielleicht als Tabellen 5ter ab...wems gefällt, bitteschön.
Kommt jetzt nicht mit: Schönheim und Demai verletzt und wer soll sonst spielen, wir haben ja kein Geld....
WIR SIND DER FCK...WIR WOLLEN AUFSTEIGEN...
Was haben wir in diesem Stadion schon für Spiele beobachtet???
Real Madrid, Barcelona, Bayern München.....und nun??? Jena setzt uns ne Narrenkappe auf....
Und noch etwas zur Stimmung im Stadion: Schön, das nach einem Hauch einer Chance die West "Auf gehts Lautern schiess ein Tor" skandiert...
aber ein "Kämpfen Lautern Kämpfen" hätte 45 Minuten lang in der zweiten HZ der Mannschaft mal klar gemacht, was wir von ihnen wirklich wollen......
So, jetzt gehts mir etwas besser