Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Verletzt....

Macho angeschlagen und der Blödmann von arena labert nur Dreck... Jena steht mit 10 Leuten hinten drin....
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Danke für die Info, was hatt denn Macho???
Qualität kommt von Qual
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

0:0 sehr schön wieder mal nen Punkt geholt gegen einen starken Gegner! Wenn wir so weitermachen schaffen wir es noch Platz 4 bis zum Ende der Saison zu sichern! *IRONIE*

Aber naja spätestens seit heute wird man wieder kleinere Brötchen backen müssen da Duisburg und der KSC gewinnen Aue vorbeigezogen ist und wir in Köln verlieren werden na dann FROHES FEST!

Und Herr Wolf hat immernoch nicht gelernt seine Arroganz runter zu schrauben! Erst Leistung dann labern danke Wolle!
Holsch, Patriots Mannheim

Beitrag von Holsch, Patriots Mannheim »

Ihr habt halt das gleiche Problem wie wir. Spitzenmannschaft der Liga und der Gegner zerreisst sich und ist top motiviert oder steht 90 Minuten hinten drin.
BetzeBen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeBen »

so ein befickter schieri. soll sich mit seiner tunte mal unter der dusche vergnügen. was stellt der beda vom platz? der steht 5m weg und muß gehen. ich hätt dem schieri so was von eine gegeben...scheiß auf 1 spiel oder 5spiele sperre
Lautern ist der geilste Club der Welt!
tom dooley

Beitrag von tom dooley »

jena hätte den sieg verdient gehabt.

wolfgang wolf hat es wieder mal nicht geschafft eine schlagkräftige mannschaft aufzustellen.

bohl wieder in die abwehr, das war mehr als ein unfähigkeitsbeweis, herr wolf.

zum glück hat sich müller der schwachmatiker verletzt. warum nicht auch gleich lexa und villar ??

zu villar kann man noch nicht viel sagen, aber lexa, müller unbedingt nach kl holen zu wollen ??

egal, werde ich nie verstehen.

dann die umstellung bellinghausen in die abwehr.

der wolf rafft es nie. der schafft es nicht ein richtiges mittelfeld aufzustellen, bzw die spieler dorthin, wo sie auch hin gehören. denn so schlecht ist die mannschaft nicht!

der einzige schlechte war wolf mit der beschissenen aufstellung.

aufstieg? so nie.
Kaiserslautern

Beitrag von Kaiserslautern »

Wen hätten wir denn sonst holen sollen? Wir haben kaum Kohle, Kohle Kohle schon vergessen? Wenn Hajnal oder Halfar die Dinger machen siehts ganz anders aus.. wartet doch jetzt mal die RR ab das ist ne komplett neue Mannschaft und sooo schlecht stehen wir nicht da! Also witermachen und nicht durchdrehen natürlich ist das heute scheiße gewesen aber meint ihr Wolf stellt absichtlich falsch auf? Der hat wohl mehr Ahnung von Fußball als 99.9% der Normalbevölkerung.
Köln hat nächsten 'Fr. viel mehr Druck als wir. und der KSC wird sich auch nicht nur hinten reinstellen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

traurig traurig.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
GoNzO87
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GoNzO87 »

Was bitte soll Wolf denn machen, wenn sich auf dem Platz keiner bewegt??? Ist euch gerade in der ersten Halzeit mal aufgefallen das bei einem Ball der von uns aus der Abwehr nach vorne gespielt wurde nicht ein einziger überraschender Laufweg eines Mittelfeldspielers oder Stürmers kam??? Jeder der da heute auf dem Platz war ist nur nach Schema F gelaufen..... Als Reinert in der zweiten Halbzeit kam hat man gesehen was durch Tempo in den Aktionen für Räume entstehen. Sicherlich hat Reinert kein überragendes Spiel abgeliefert, aber er hat alles was er konnte gemacht um die Bälle zu bekommen. Wenn jeder aus der Mannschaft mit solch einer Einstellung auf den Platz kommen würde, dann hätten wir auch mal Räume um den Ball laufen zu lassen und mal die ein oder andere Aktion nach vorne zu setzen. Bei uns in der Mannschaft liegt das Problem meines Erachtens nicht bei der Qualität der Mannschaft, sondern bei der Einstellung.... Die weite Liga ist absolut ein Zuckerschlecken, dass sollte der Mannschaft bewusst sein, aber ich habe das Gefühl dass der größte Teil der Spieler mit der Einstellung "einer geht schon noch rein" gespielt hat, denn der erste wirkliche Druck nach vorne entstand wieder erst in den letzten 15 Minuten und dass die meisten Mannschaften in der zweiten Liga so clever sind und sich da keinen mehr einschenken lassen sollte auch jedem bewusst sein......

Mfg GoNzO
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Alder mit einer solchen Leistung kann man gar nicht aufsteigen. Und das Jena mit 11 Mann verteidigt, müsste auch dem letzten seit der Saison 1996/1997 klar sein.

Wenn wir aber so spielen wie heute (oder wie gegen Augsburg, Freiburg) wird es leider nichts mit dem Aufstieg. Wollen wir hoffen dass der Duisburger MSV auf Sonntag so derartig auf den sack bekommt, sodass wir auch weiterhin auf dem dritten Platz stehen.

Jungs holt euch Punkte in Kölle!!!

Nur der :schild:.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

grottenkick! das war überhaupt nix! keine kombinationen, stockfehler, fehlpässe... einfach nur grauenvoll.. :( reinert hätte müssen früher reinkommen, bzw. von anfang an spielen. so wirds mit dem aufstieg mit sicherheit nix und wenn doch.... Tasmania Berlin lässt grüßen
chris fck

Beitrag von chris fck »

ALLES NUR SCHEISSE :!: ich hoffe mal auf ne klare antwort der mannschaft in köln... ich hoffe!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Wolfs Aufstellungen und Umstellungen bleiben mir rätselhaft. Jeder sieht, dass Bellinghausen hinten links fehlbesetzt ist. Sucht er da nur noch einen Grund, einen Jungen abzusägen und durch einen Neueinkauf (etwa Ouattara) zu ersetzen? Und Reinerts Akku war leer. Ja klar. Dann rennt der Junge nen Marathon in einer Stunde mit vollem Akku, wenn er heute mit leerem Akku gespielt hat. Wolf wird mir ein Rätsel und ich verliere den Glauben an ihn. Dieses sture Festhalten an Karadas hat fast schon Rehagelsche Züge...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
oglum

Beitrag von oglum »

Pomadig, leblos, verunsichert (nur warum?).

Wir haben in den letzten 4 Spielen gegen die Übermannschaften Offenbach, Augsburg, Braunschweig und Jena gerade mal 2 Tore geschossen. Und wenn wir ehrlich sind, dann hatte Jena heute den Sieg verdient. Ohne wenn und aber.

Über den Schiri muss man nicht meckern. Der hätte Beda schon 10 Minuten eher vom Platz schicken können, als er gemeckert hat.

Es ist für Auswärtsteams ein Leichtes bei uns zu bestehen.

4-5-1 als System reicht völlig aus, weil wir selbst dermaßen eng und langsam spielen, dass aus dem Spiel nichts an Chancen rauskommt.

Die Gelegenheiten, die wir heute hatten, waren entweder Zufallsprodukte oder Weitschüsse.

Und noch eins: Man möge mir in Zukunft bitte sowohl Pavlovich als auch Karadas ersparen. Erbärmlich :!:
Hinten ist die Ente fett
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Am Anfang der Saison dachte ich noch die Mannschaft ist neu aufgestellt und wird sich im Laufe der Saison noch steigern - das Gegenteil ist eingetroffen.
Pommadig, lahm, vollkommen ideenlos - ein grauenhafter Kick.
Meine Stimmung ist im Keller, mein Vertrauen in diese Mannschaft ist erschüttert. Der Aufstieg ist absolut in Frage gestellt - was will dies Elf auch schon in der 1.Liga ausrichten?
Trotzdem hoffe ich auf bessere Zeiten.
:( :( :schmoll:
chris fck

Beitrag von chris fck »

viel mehr alternative haben wir nicht... :nachdenklich:
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Ok warn scheiß Tag heute. Man kann nur hoffen, dass für unsere Konkurrenten das Wochenende genauso wird.
Aber was man jetzt nicht darf, ist sowas wie "Ade Aufstieg": Wenn man so spielt wie heuet, kann man nicht aufsteiegn, dass ist einfach so. Aber es kommen wieder bessere Zeiten.
Mit einem Punkt in Köln wär ich zunächst mal sehr zufrieden, denn ich glaub mehr is da nich drin. Nach der Winterpasue erwarte ich dann aber wieder mehr. Da müssen wir dann auch (wenn man überhaupt von auch reden kann) die großen (vor allem weil wir sie bei uns zu Hause haben) schlagen und möglichst schnell wieder Punkte sammeln.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Wenn so eine Mannschaft spielt, die den Anspruch erhebt aufsteigen zu wollen, und deren Trainer auch noch daran glaubt, na dann arme Bundesliga.
Mit einem solchen Kick, landen wir noch nicht einmal in der Nähe der Aufstiegsplätze. Ich frage mich wirklich, was der Trainer der Mannschaft
beibringt. Alles sieht so hilflos und dilletantisch aus, da darf man wirklich berechtigte Zweifel am Erreichen des gesteckten Ziels, sofortiger Wiederaufstieg haben.
Eckbälle ( Mangelware ) und Freistöße primitiv und stümperhaft ausgeführt.
Was übt der Wolf den mit seiner Mannschaft ?

Wenn Jena das Spiel gewonnen hätte - wir hätten uns nicht beklagen dürfen.

Herr Wolf, das was ihre Spieler zusammenkicken ist ein Armutszeugnis -
nicht nur für ihre Spieler !!!
mms

Beitrag von mms »

man was war das denn für ne scheiße heut? das war nichts aber auch überhaupt nichts. am meisten intressiert mich was karadas da heut auf dem platz verlorn hatte, so langsam versteh ich warum er in portugal und england zum teufel gejagt wurde. der kerl ist lang wie en baum, aber netmal in der lage ein kopfballduell zu gewinnen, das er vom körperbau nicht der beweglichste ist will ich ihm nicht vorhalten, aber bei der größe nicht einen kopfball gewinnen, ich würd da freiwillig meine fussballschuhe an den nagel hängen. wenn man schon sagen muss, bei dem seiner spielweise hät man auch gleich jancker halten können, dann ist das mehr als ein armutszeugnis für einen spieler. aber er war sicher nicht allein schlecht das ging von vorne bis hinten so, einzig macho war heut voll auf der höhe, und konnte gottseidank einen punkt retten, das war aber schon das einzige was man heute vielleicht positiv sehn kann. tut mir leid aber mit der art und weise fussball zu spielen, haben wir berechtigt nichts aber auch garnichts auf einem aufstiegsplatz verlorn.
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

@mms

Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen.
Karadas ist eine Null auf dem Platz.
Daham ist wohl ausgepowert.

Unsere Abwehr nicht mehr für Köln vorhanden.
Das beste ist 11 Maurer einzustellen,
sonst bekommen wir die Hucke voll vom Kokser.
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Is echt rätselhaft warum vom Karadas nichts kommt. Ich hätte schon gedacht, dass der sich jetzt vll. mal mehr reinhängt.
Gegen Köln bin ich echt mla gespannt. Ich sehe aber nicht sehr optimistisch dem nächsten Wochenende entgegen. Wir können da nur hoffen, dass Macho wieder so nen guten Tag hat.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Der Aufstieg ist absolut in Frage gestellt - was will dies Elf auch schon in der 1.Liga ausrichten?
Wegen solchen Aussagen wurde man vor 2 Wochen hier im Forum noch beschimpft und als Miesmacher abgestempelt. Ich hoffe einigen gehen langsam mal die augen auf.
Als ich im Stadion die Aufstellung sah, ahnte ich, was auf uns zu kommt.
Wir spielten gegen Jena mit einem Daham in der Spitze und sonst nix, null-komma-nix!!!! Das resultat davon? Jena hatte in der ersten HZ als einzige Mannschaft auf dem Platz Torchancen. Wir hatten nicht eine (1) !!!!
Kein Eckball, geschweigen denn ein durchdachter Spielzug.
Und auch wenn die zweite HZ ansehnlicher (ein Witz sowas überhaupt zu schreiben) war, das planlose hohe vordreschen des Balls war jedesmal futter für die Abwehrspieler von Jena.
Die Aufstellung war der reine Hohn....Müller, sorry, aber Müller gehört schon seit 4 Wochen auf die Bank!!!! Wer kommt aber aus dem Team??? Reinert...
Müller verletzt sich, wer kommt ins Team??? Karadas.
Mir fielen die letzten Haare aus als ich sah, dass sich diese Flachpfeife (sorry wenn ich persönlich werde) zum Einsatz bereit macht.
Bohl wird im Defensiven Mittelfeld verschenkt, Halfar und Reinert bleiben auf der Bank sitzen und Karadas kommt. Von dieser Minute an spielten wir nur noch zu 10!
Bellinghaus bekam kaum einen Ball an seinem Gegenspieler vorbei, Hajnal blass wie selten, Villar ein Totalausfall.
Erst nach den Einwechslungen von Reinert und Halfar kam mal etwas Schwung ins Lauterer Spiel. Wenn Reinert ausgelaugt war, dann möchte ich gerne wissen wie der aufgedreht hätte, wenn er fit gewesen wäre.
Ebenso Halfar....
Ich möchte nicht an dem von einigen hier im Forum festbetonierten Thron von Wolf rütteln, aber bitte....GEGENARGUMENTE!!!!!! Und nicht so ein blasses: Ich vertraue Wowo, der ist der einzige und blablabla.
So schliessen wir die Vorrunde vielleicht als Tabellen 5ter ab...wems gefällt, bitteschön.
Kommt jetzt nicht mit: Schönheim und Demai verletzt und wer soll sonst spielen, wir haben ja kein Geld....

WIR SIND DER FCK...WIR WOLLEN AUFSTEIGEN...
Was haben wir in diesem Stadion schon für Spiele beobachtet???
Real Madrid, Barcelona, Bayern München.....und nun??? Jena setzt uns ne Narrenkappe auf....

Und noch etwas zur Stimmung im Stadion: Schön, das nach einem Hauch einer Chance die West "Auf gehts Lautern schiess ein Tor" skandiert...
aber ein "Kämpfen Lautern Kämpfen" hätte 45 Minuten lang in der zweiten HZ der Mannschaft mal klar gemacht, was wir von ihnen wirklich wollen......

So, jetzt gehts mir etwas besser :shock:
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 09.12.2006, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Freddi Bobic muss her- und wir werden sicher aufsteigen

mir hen jo iwwerhaupt ken Sturm :?:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

FC Kokser : FCK 1:2 :teufel2:
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Wegen einer Verletzung, soweit ich weiß.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Antworten