Forum

Dauerkarten zur Saison 2025/26: Informationen, Bestellphasen, Preise & Verkaufszahlen (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
BetzeAufBoarisch

Beitrag von BetzeAufBoarisch »

Ja, über dem Button Tickets ausblenden steht weitere Plätze wählen. Da drauf klicken, dann kommst du zum Stadionplan. Der ist bei mir meist ausgegraut, einmal hatte ich alle verfügbaren Blöcke in bunt angezeigt bekommen, aber beim neu laden war wieder alles grau...
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
rotweiss76
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rotweiss76 »

Unter "Meine Reservierungen" sind meine Dauerkarten nicht auffindbar, weg. :oops:
TVM

Beitrag von TVM »

Weiß jemand wie ich meine bestehenden Reservierungen nun bezahle? Ich finde nirgendwo ein Button dafür.
alfons

Beitrag von alfons »

Verlängerung der Dauerkarte

https://shop.fck.de/media/bd/d0/21/1717 ... rkarte.pdf

Jetzt nicht auf dich bezogen aber ich kann mir gut vorstellen, dass einige Dauerkartenbesitzer geistig nicht in der Lage sind den Prozess zu verstehen und allein deshalb nach Phase 2 einige DK in den Verkauf kommen. War meiner Erinnerung nach letztes Jahr auch der Fall.

Btw alle Anleitungen zusammen umfassen übrigens 18 Seiten. Da kann man sich schon die Frage stellen, ob man den ganzen Prozess nicht simpler gestalten kann.
TVM

Beitrag von TVM »

Bis Punkt 4 komme ich. Der Button "Weiter" in Schritt 5 kommt aber leider nicht. Ich komme wieder in Punkt 2 raus indem meine Tickets (Reservierungen) angezeigt werden.

Edit: Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte 3 DK, wollte aber nun diese Saison mit 2 fortfahren und eine davon hatte den Status "Löschung". Die Löschung muss aber bestätigt werden, bevor man zum nächsten Schritt "Weiter" kommt. Falls jemand das gleiche Problem hat.
Dominicus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dominicus »

Kurzes Update für diejenigen, die es interessiert....

Das Hinzubuchen von Zusatzplätzen zu bestehenden DKs hat bei uns nach der Warteschlange einwandfrei funktioniert (ca. 9: 30 Uhr). Die Anleitung hierzu 1:1 umgesetzt. :daumen:

Aber krass wieviele zusammenhängende Plätze zu diesem Zeitpunkt "nur" noch verfügbar waren. Ich bin mal gespannt was nächste Woche in Phase 3 und vorallem dann in Phase 4 im freien Verkauf noch verfügbar sein wird.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
BurrweilrerDeiwel

Beitrag von BurrweilrerDeiwel »

Ich kann erst in Phase 3 kaufen, da ich bisher noch keine Dauerkarten hatte. Ist denn überhaupt in der West oder zumindest in der Nähe der West (5er- oder 4er-Blöcke) noch was übrig?
Lautre82

Beitrag von Lautre82 »

In der West aktuell gar nichts. In 4.1 und 4.4 nur wenige.
JG

Beitrag von JG »

Westkurve ist dauerhaft ausgegraut, auf der Süd sind gerade die Plätze Richtung Westen ziemlich voll. Zusammenhängende Karten sehr wenige.
BurrweilrerDeiwel

Beitrag von BurrweilrerDeiwel »

Alles klar, danke für die Infos! Das ist die Kehrseite wenn es sportlich wieder besser läuft und alle auf den Betze wollen :D
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Wie sieht es denn in den Familienblöcken aus :?: :?:
DMFCK98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DMFCK98 »

Alle Voll.

Wennn es der FCK zulässt, gibt es dieses Jahr einen neuen Dauerkarten Rekord.
So viel wie jetzt schon weg ist, war die ganzen jahre lange nicht weg.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
Lautre82

Beitrag von Lautre82 »

In 1.1 aktuell 4 und in 1.2 aktuell 2 Plätze frei. Allerdings keine zusammenhängende Plätze.
JG

Beitrag von JG »

@Lautre82
Wie sieht's in den anderen Blöcken aus??
fckSCHLUMPF

Beitrag von fckSCHLUMPF »

FCKFan1988 hat geschrieben:Wie sieht es denn in den Familienblöcken aus :?: :?:
Schaue auch schon den ganzen Tag in 1.1 und 1.2 für einen Bekannten und seinen Sohn, leider gibt es dort keine 2 freien Plätze mehr die zusammen liegen.
christeufel

Beitrag von christeufel »

DMFCK98 hat geschrieben:Alle Voll.

Das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe meine DK eben erst verlängert, weil ich auch wissen wollte wie der Verkauf läuft.
Wir werden wohl von Block 3-10 komplett mit DK voll sein. Zusätzlich der Familienblock und weitere Teile der Süd. Auf der Nord ist der Unterrang zu 80% weg und auf oben sind sicherlich 30% mit DK belegt. Selbst die 4 Ost-Blöcke sind schon zu teilen belegt.
Die 30.000 könnten dieses Jahr wirklich fallen
Lautre82

Beitrag von Lautre82 »

JG hat geschrieben:@Lautre82
Wie sieht's in den anderen Blöcken aus??
Nebeneinander aktuell nur in den 4er Blöcken der Süd, in einigen Blöcken in der Nord sowie in der Ost 20.1, 21.1, 20.2 und 21.2
JG

Beitrag von JG »

Danke.
Ich denke schon, dass der FCK auch einige Plätze auf Süd und Nord nicht in den DK Verkauf aufgenommen hat, oder was meint ihr?
Aber nichtsdestotrotz wird glaube ich die 30000er Marke locker fallen, da ja nächste Woche erst der Mitgliederverkauf startet und dann auch noch der freie Verkauf. Bis jetzt waren ja nur die Verlängerungen und Zukauf der DK Besitzer an der Reihe.
Lautre82

Beitrag von Lautre82 »

Ich habe jetzt meine DKs verlängert und aus Versehen als E-Tickets bestellt. Hat irgendjemand eine Dauerkarte als E-Ticket und kann mir weiterhelfen? Kann ich ein E-Ticket übertragen wenn ich mal nicht kann? Ich habe zwar beim Support mal angefragt, ob ich die Versandart noch ändern könnte, befürchte aber, dass dies wohl nicht mehr geht. Für Infos zum E-Ticket wäre ich dankbar.
Micro49

Beitrag von Micro49 »

Ja, das geht über die Ticketbörse. Da kannst du ab nächster Saison bei jedem Heimspiel deine Dauerkarte freigeben - stand im Newsletter.
FCKPolonia

Beitrag von FCKPolonia »

christeufel hat geschrieben:
DMFCK98 hat geschrieben:Alle Voll.

Das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe meine DK eben erst verlängert, weil ich auch wissen wollte wie der Verkauf läuft.
Wir werden wohl von Block 3-10 komplett mit DK voll sein. Zusätzlich der Familienblock und weitere Teile der Süd. Auf der Nord ist der Unterrang zu 80% weg und auf oben sind sicherlich 30% mit DK belegt. Selbst die 4 Ost-Blöcke sind schon zu teilen belegt.
Die 30.000 könnten dieses Jahr wirklich fallen
Danke für die Info. Puh, habe tatsächlich auf 1-2 Karten für den Unterrang/Oberrang Nord gehofft. Mal gespannt.
Dominicus

Beitrag von Dominicus »

Lautre82 hat geschrieben:Ich habe jetzt meine DKs verlängert und aus Versehen als E-Tickets bestellt. Hat irgendjemand eine Dauerkarte als E-Ticket und kann mir weiterhelfen? Kann ich ein E-Ticket übertragen wenn ich mal nicht kann? Ich habe zwar beim Support mal angefragt, ob ich die Versandart noch ändern könnte, befürchte aber, dass dies wohl nicht mehr geht. Für Infos zum E-Ticket wäre ich dankbar.
Man kann ein e-Ticket z.B. an Bekannte / Freunde weitergeben (wie auch die Plastikkarte) oder dies in die Tauschbörse einstellen, damit jeder die Karte erwerben kann.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
BetzebubRLP

Beitrag von BetzebubRLP »

Hz,
Ich habe leider echt Bockmist gebaut und hatte mir das Ende für die Verlängerung der DK in der Phase 2 falsch im Kalender hinterlegt bzw. war vorher krank.. selbst schuld. Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich sie nicht verlängern kann. Ich hatte hierzu vor 20 Minuten eine Mail an den FCK Shop geschickt, wo ich nochmal hinterlegt habe, dass ich meine DK unbedingt weiter behalten möchte…

Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen gesammelt und gab es ein happyend? Ich will meine DK mit meinem Platz auch unbedingt behalten…

Bitte keine hämischen Sprüche..

Danke euch
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

@BetzebubRLP: Die 2. Phase läuft doch noch, also alles gut!
BetzebubRLP

Beitrag von BetzebubRLP »

Olli__87 hat geschrieben:@BetzebubRLP: Die 2. Phase läuft doch noch, also alles gut!
Ne mein lieber, leider ist seit dem 06.06 um 17 Uhr geschlossen. Ich habe es ja gestern Abend in Ruhe machen wollen.. zu spät ☹️☹️

Hat vielleicht irgendwer einen guten Draht zum Service und kann irgendwie Supporten?
Antworten