Forum

34. Spieltag: Köln-FCK | Abfuhr zum Saisonabschluss: FCK verliert 0:4 in Köln (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
HD890
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HD890 »

Wenn Köln nicht auf Sparflamme spielen würde, dann könnte es genauso gut 6-0 stehen. Jeder halbwegs konsequente Angriff geht durch wie Butter
Dynamo

Beitrag von Dynamo »

was für eine Darbietung vor ganz Fußballdeutschland. Das ist heftig schwach und da hat der Trainer auch keine Argumente.Schade dass wir nun so in die Sommerpause gehen... es gibt viel zu tun... bin schwer enttäuscht und schalte ab...Wünsche allen eine gute Sommerpause
BetzeOche

Beitrag von BetzeOche »

Eine geile Saison so zu verhauen, dass es mir vor nächster Saison graut ist schon eine Kunst.

Mit diesem Fußball spielen wir nächste Saison um den Abstieg.
yamyam

Beitrag von yamyam »

0:3

Der einzige für den ich mich freue ist Friedhelm. Aber wären wir jetzt auf dem Betzenberg, wäre spätestens jetzt das halbe Stadion schon leer!

Nicht weil wir nicht eine gute Saison gespielt haben, sondern weil wir gerade auf dem Platz stehen und "spielen" als wären wir Waldhof Mannheim!
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
0602schotti

Beitrag von 0602schotti »

Dieses Tor passt zur Gesamtleistung. Im Sommer gibt es wieder einen Komplettschnitt. Es ist einfach zu wenig Qualität in der Mannschaft. Da muss man gar nicht einzelne Spieler rauspicken. Das Scouting muss dringend verbessert werden.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich würde nach der Leistung in HZ 2 den Urlaub verschieben und sie morgen den ganzen Tag mit Gewichten zum Humbergturm hoch und runter rennen lassen...

Laut Kicker haben wir 30% Zweikampfquote. Das ist halt Einsatzverweigerung pur.
am2504

Beitrag von am2504 »

Gut, dass wir unter unserem neuen Trainer so einen gepflegten, mutigen und von Chancen gespickten Fußball unserer Mannschaft erleben dürfen!
Ich freue mich total auf die neue Saison!

Ohne Not einen Trainer entlassen, ohne Not ein Gefüge zerstört, dass mal kurz nicht funktioniert hat...
Sauber!
d25

Beitrag von d25 »

Ich habe mit der Art und Weise wie heute gespielt wird ein riesiges Problem. Sich so abschlachten zu lassen tut mehr als weh.
Schade!
Naja nach der Saison ist vor der Saison.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Lächerlich. Weshalb ist man bei einer solchen Einstellung überhaupt nach Köln gefahren? Schrecklich. Kein Aufbäumen. Die sind froh wenn das Spiel vorbei ist. Schämt euch.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

salamander hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ein beschissener Punkt würde zu Platz 5 statt 7 reichen.

Bei den aktuellen Ergebnissen auf den anderen Plätzen werde ich noch wütender, als ich es schon bin.

Schickt den Kader die 250km zu Fuß nach Hause!!!

Torchancen in HZ 2 0!!! In Worten NULL!!!!

Eine absolute Schweinerei was dieser unmotivierte Sauhaufen da abliefert!!!
Da geht es um hunderttausende Euros und es ist ihnen sowas von scheissegal. Gerade Jemand Ronstadt gesehen, der einfach stehenbleibt, damit der Kölner da s Tor machen kann? Jetzt reichts aber! Das ist ja bodenlos.
Der Ronstadt gehörte mit Alidou schon letzte Woche aufm Betze sofort suspendiert und der Vertrag aufgelöst!

Ja. Einfach mal Millionen wegwerfen, weil kein Bock und kein Herzblut.

Ich bin richtig angefressen über diese Sauerei auf dem Feld.

Meine Streichliste ist genau richtig, da trifft es keinen zu wenig!
Das Eckige muss ins Runde
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Ich hoffe die Spieler stehen gleich bei der Übergabe der Meisterschale genau so schön Spalier
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Ich hoffe wirklich auf den ganz großen Umbruch im Sommer! :-x
Diesen Sauhaufen will ich so nicht mehr sehen. Mit Profifußball
Hat das nur wenig zu tun. Es muss Konsequenzen geben.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Das ist heute wirklich hart. Wir können nicht mithalten. Auf dem Feld und auf der Bank eine Klasse schlechter als Köln.
Scheiß TuS Koblenz
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Laut Kicker haben wir 30% Zweikampfquote. Das ist halt Einsatzverweigerung pur.
100% Selbstaufgabequote.
Das Eckige muss ins Runde
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Bodenlose Frechheit! Mir fallen heute nicht viele ein, die ich nächstes Jahr sehen will. Mal abgesehen von der Minimalchance Relegation geht es um jede Menge Kohle. Söldner! Hauptsache ich hab mein Geld auf dem Konto. Ist das nicht mehr so, bin ich weg. Fans und Verein? Scheissegal!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Man versteht es halt nicht
Heute haetten wir nur gewinnen koennen. Spiel ohne Druck den hätte Koeln.
Andererseits unter TL waren die Spiele der letzte Mist. Ausnahme gerade so KA, selbst da haetten wir verlieren muessen.
Da kann man nur hoffen dass naechste Saison unser Trainer sich um 100% steigert, sonst seh ich schwarz.
Zuletzt geändert von Yogi am 18.05.2025, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzejörg

Beitrag von Betzejörg »

Blutleer, lustlos, was für ein beschämender Auftritt. Mit dieser Mentalität sollten wir uns nächstes Jahr wieder erst einmal auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Die Saison war ohne Frage eine erfolgreiche Runde.

Andererseits lässt mich daß Spiel schon ziemlich ratlos zurück obwohl noch nicht zu Ende. Mag sein dass Köln die bessere Mannschaft ist, aber irgendwie... Nach dem 2:0 war's rum. Mit dem gehaltenen Elfer hab ich kurz auf nen Ruck gehofft... Leider nein.

Puhhh
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Ja bitte liebe FCK Spieler, versucht doch bitte, das Ergebnis nicht ausufernd zu lassen. Aber natürlich nur, wenn es nicht zu viel verlangt ist.
Nach dem Spiel geht es in den wohlverdienten Urlaub. Und Kommt dann bitte nie wieder zurück. Ich kann Euch nicht mehr sehen.
Schneemann73

Beitrag von Schneemann73 »

Dieses Spiel (und auch einige der letzten) lassen Rückschlüsse auf den Character einiger Spieler zu. Da muss sich am Kader etwas ändern, sonst scheitert da jeder Trainer ....
HD890

Beitrag von HD890 »

Die Ranos Leihe macht sich auch richtig bezahlt. Hat der Kerl seitdem er bei uns eigentlich eine einzige gute Situation auf dem Platz gehabt?

Im Sommer wird hoffentlich mal richtig ausgemistet
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Bin mal gespannt wer heute alles seinen Abgang verkündet.
Ache nach Elversberg? :lol:
Wenigstens noch eine Saison 2. Liga. Was danachkommt will ich mit gar nicht ausmalen. :weinen: :weinen: :weinen:
0602schotti

Beitrag von 0602schotti »

Ich würde mal komplett die Scoutingabteilung von Elversberg kaufen. Die wissen, wie es geht.
HJ7183

Beitrag von HJ7183 »

Abschiedsgeschenk für Uth haben wir auch noch gemacht !

Schön Spalier gestanden
salamander

Beitrag von salamander »

Eine Demütigung. Schlimm. Macht doch mit beim Feuern gleich!
Antworten