Boah ist das derbst geil... ich bin so abgegangen bei den Toren.
Zum Spie/Unserer Mannschaft:
Wahnsinn wie die Jungs sich in der ersten HZ in das Spiel und in der 2. HZ nach dem Ausgleich zurück gekämpft haben. Jendrisek wird mir ja schon fast unheimlich.

Tor und Vorlage heute wieder. Sam macht acuh ne super Vorlage. Bello, Dzaka und Hesse mit ihren ersten Saisontreffern.
Da zerfließt mir das Wasser im Munde, wenn ich sehe, dass ein Reinert und Simpson noch als Alternativen da sind, aber zur Zeit verletzt sind, dass man es sich sogar leisten kann zusätzlich ohne Ziemer und Lakic zu spielen. Das ist so abgefahren. Wer hätte das vor nem halben Jahr gedacht, dass unser Team so offensivstark mal spielen würde?! In 4 Spielen jetzt 12 Tore !! So viele hatten wir letzte Saison in geschätzten 20 !!! Ich liebe diese Mannschaft.
Zum Schiedsrichter:
Ich bin heilfroh, dass die Flasche nicht direkt am Ergebnis gefuscht hat. Das war mit Abstand das erbärmlichste was ich seit Jahren von einem Profi-Schiedsrichter gesehen habe.... In der 1. HZ waren unsere Spieler quasi Freiwild und wurden regelrecht zusammen getreten, anschließend gibt es diese lächerliche Gelb-Rote-Karte für Dzaka. Fingerspitzengefühl sag ich nur. Dann kurz vor schluss noch nen tausendprozentigen Handelfmeter samt Platzverweis (wäre gelb-rot gewesen) nicht gegeben. Den Vogel hat er aber abgeschossen mit der falschen gelb-roten Karte für Hoillet....
Zu St. Pauli:
Absolut unnötiges Frust-Getrete im gesamten Spiel. Dazu diese brutale Attacke gegen Sippel. Schon die 4. Rote für die !! Nach dem Spiel weiß ich auch warum...
Fazit:
DER FCK IST WIEDER DA !!!!! Als erstes habe ich nur gedacht. WOW !!! Schon 1/4 zum Klassenerhalt beigetragen und dass nach 4 Spielen !!!!! Danke Milan. Danke Stefan. Danke Mannschaft.