Forum

Lautern gewinnt 4-1 gegen St. Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lester2k6
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lester2k6 »

da hast du natürlich recht, wir können keinesfalls mit dem feuchtfröhlichen support aufhören, also überredet: Machen wir die letzten 17 doch noch :lol:
:teufel2: :teufel2:
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Geil, einfach nur geil!! :teufel2:

Suuper Suuper FCK
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

lester2k6 hat geschrieben:Zur Erinnerung, 4. Spieltag Vorjahrestabelle:
14. 1. FC K'lautern -- 0 2 2 -- 4:7 -- -3 -- 2
4. Spieltag 2008/2009:
1. 1. FC K'lautern -- 3 1 0 -- 12:6 -- +6 -- 10

Du hast so viele Minuszeichen in deiner Aufstellung, dass einem Angst und Bange werden kann. :teufel2: :lol:
Teufel sind immer und überall
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Boah ist das derbst geil... ich bin so abgegangen bei den Toren. :D

Zum Spie/Unserer Mannschaft:
Wahnsinn wie die Jungs sich in der ersten HZ in das Spiel und in der 2. HZ nach dem Ausgleich zurück gekämpft haben. Jendrisek wird mir ja schon fast unheimlich. :shock: Tor und Vorlage heute wieder. Sam macht acuh ne super Vorlage. Bello, Dzaka und Hesse mit ihren ersten Saisontreffern.

Da zerfließt mir das Wasser im Munde, wenn ich sehe, dass ein Reinert und Simpson noch als Alternativen da sind, aber zur Zeit verletzt sind, dass man es sich sogar leisten kann zusätzlich ohne Ziemer und Lakic zu spielen. Das ist so abgefahren. Wer hätte das vor nem halben Jahr gedacht, dass unser Team so offensivstark mal spielen würde?! In 4 Spielen jetzt 12 Tore !! So viele hatten wir letzte Saison in geschätzten 20 !!! Ich liebe diese Mannschaft. :love

Zum Schiedsrichter:
Ich bin heilfroh, dass die Flasche nicht direkt am Ergebnis gefuscht hat. Das war mit Abstand das erbärmlichste was ich seit Jahren von einem Profi-Schiedsrichter gesehen habe.... In der 1. HZ waren unsere Spieler quasi Freiwild und wurden regelrecht zusammen getreten, anschließend gibt es diese lächerliche Gelb-Rote-Karte für Dzaka. Fingerspitzengefühl sag ich nur. Dann kurz vor schluss noch nen tausendprozentigen Handelfmeter samt Platzverweis (wäre gelb-rot gewesen) nicht gegeben. Den Vogel hat er aber abgeschossen mit der falschen gelb-roten Karte für Hoillet....

Zu St. Pauli:
Absolut unnötiges Frust-Getrete im gesamten Spiel. Dazu diese brutale Attacke gegen Sippel. Schon die 4. Rote für die !! Nach dem Spiel weiß ich auch warum...

Fazit:
DER FCK IST WIEDER DA !!!!! Als erstes habe ich nur gedacht. WOW !!! Schon 1/4 zum Klassenerhalt beigetragen und dass nach 4 Spielen !!!!! Danke Milan. Danke Stefan. Danke Mannschaft. :love
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

NIEMALSAUFGEBENDERFAN hat geschrieben:[...]IM GEILEN BETZE !!! FRÜHER WURDEN WIR AUSGELACHT EIN LAUTERER FAN ZU SEIN ABER HEUTE SIND WIR DAS WAS WIR WIRKLICH IMMER WAREN !!!! FANS DIE EINER MANNSCHAFT TREU BLEIBEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !!!WIR HABEN ES LETZTE SAISON BEWIESEN WIE TREU WIR IHNEN WAREN JEDER HATTE EIN WENIG AUFGEGEBEN ABER JEDER WIRKLICH [...]!

Hör bloß auf! Mir kommen grad Träne. :)
Bild
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Nochmal hier : Was is mit roteteufel.de los ?
NIEMALSAUFGEBENDERFAN
Beitrag von NIEMALSAUFGEBENDERFAN »

BetzeRettich hat geschrieben:
NIEMALSAUFGEBENDERFAN hat geschrieben:[...]IM GEILEN BETZE !!! FRÜHER WURDEN WIR AUSGELACHT EIN LAUTERER FAN ZU SEIN ABER HEUTE SIND WIR DAS WAS WIR WIRKLICH IMMER WAREN !!!! FANS DIE EINER MANNSCHAFT TREU BLEIBEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN !!!WIR HABEN ES LETZTE SAISON BEWIESEN WIE TREU WIR IHNEN WAREN JEDER HATTE EIN WENIG AUFGEGEBEN ABER JEDER WIRKLICH [...]!

Hör bloß auf! Mir kommen grad Träne. :)

Hör mir auf die Zeiten sind vorbei ;) jetzt ist die Zeit angebrochen wo man mal etwas weiter wie auf den rettetenden 14 platz schauen muss ^^
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

niersdüvel hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:Zur Erinnerung, 4. Spieltag Vorjahrestabelle:
14. 1. FC K'lautern -- 0 2 2 -- 4:7 -- -3 -- 2
4. Spieltag 2008/2009:
1. 1. FC K'lautern -- 3 1 0 -- 12:6 -- +6 -- 10

Du hast so viele Minuszeichen in deiner Aufstellung, dass einem Angst und Bange werden kann. :teufel2: :lol:

hab mir die tabelle aus ner datenbank kopiert und da in der vorschau alles arg zusammengerückt war hab ich grad den erstbesten platzhalter genommen. aber bei der bisherigen punktausbeute kann dich doch das ein oder andere minus bestimmt auch nicht mehr abschrecken!? 8-)
fck-düsseldorf

Beitrag von fck-düsseldorf »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es ist einfach so klasse wie unsere jungs spielen und wie sie kämpfen.
Bello ist einfach suuuuuper als Kapiten, ich freu mich soooo. Jetzt merke ich was für Spuren die letzte saison hinterlassen hat, da ich irgendwie tief im inneren zweifele ich immer noch ob das alles war ist oder träume ich.
suppppeeeerrrr
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
BetzeRettich

TimWiese hat geschrieben:Nochmal hier : Was is mit roteteufel.de los ?

Zuviele Fans. :D
Kapatizät des Servers überlasstet... :D
Bild
Meisterjaeger

Beitrag von Meisterjaeger »

edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Meisterjaeger hat geschrieben:Hey Lester, bist Du noch da ??

Ich fang einfach mal an

sing:" Unsre Heimat unsre Liebe ... 8-)

in den Farben rot-weiß-rot
Kibo1986
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kibo1986 »

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey

Jetzt muss nur noch der Depp patzen und das Wochenende ist perfekt :teufel2:
Zuletzt geändert von Kibo1986 am 12.09.2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meisterjaeger

edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Meisterjaeger hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:
Meisterjaeger hat geschrieben:Hey Lester, bist Du noch da ??

Ich fang einfach mal an

sing:" Unsre Heimat unsre Liebe ... 8-)

in den Farben rot-weiß-rot

Kaiserslautern 1900 :teufel2:

wir sind treu bis in den Tod :teufel2: :teufel2: :teufel2:
BetzeRettich

*applaus* *applaus*
Bild
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Lautern is der geilste Club der Welt
e46racer

Beitrag von e46racer »

GEILLLLLLLLLLLLLLLL
Einfach nur Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Fck ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt noch die deppen 05er Verlieren sehn und nächste woche in Fürth punkten !!!!!!!!!!!

Geil Geil weiter so

Nur der FCK

ps
Medien nur noch positives

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382827/
Zuletzt geändert von e46racer am 12.09.2008, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

mensch meisterjäger, ich wollte mich ja heute eigentlich wegen noch nicht überstandener krankheit zurückhalten, aber jetzt hab ich mich doch tatsächlich mit der bierflasche am hals erwischt... :o
RedDevils74

Beitrag von RedDevils74 »

"Ein Herz für Kinder"!!!

Wer hat ein Herz für Pauli? :lol: Über Stock & Stein NORDwärs der Sonne entgegen.

Waaaaahnsinn

P.S.: Erfahren hab, daß (mindestens) 10 Jungs nach Aufstieg *träum* mit dem Drahtesel von Ludwigshafen auf den Betze radeln dürfen. ... Obwohl, ist es eine Strafe oder Ehre? :lol:

Beitrag von FCK Fan93 »

sooooo geeil !!!!

jz werden wir enbdlich mal entschädigt für die letzten teilweise unterirdisch schlechten leistungen .
jz machts richtig spaß auf den betze zu gehnun die jungs kämpfen zu sehen. was ein neuer trainer (eig. hatten wir ja vor m.s keinen ) und ein neuer vorstand ausmachen können .

zum schiedsrichter: sicherlich kleinlich wobei diejenigen die die regel erfunden haben an so einem scheiß dran schuld sind. es wird doch wohl mal möglich sein im fußball emotionen zu zeigen . trikot ganz ausziehen ok kann ich noch nachvollziehen aber trikot über den kopf da hörts doch echt auf !!!!!!!!!!!

:danke: jungs macht weiter so !!!
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Pauli: "Kaiserslautern spielt nen geilen Socken, heftigstes Erstliganiveau beim FCK!"

Sooooo ein Tag auf den ich mich so freuuute, sooo ein Tag, der dürfte nieee vergehn'.........
Saugeiles Spiel vom FCK, ich wusste wir nehmen die völlig auseinander!!!

Das entschädigt für ganz ganz viele beschissene Jahre, DANKE JUNGS, DANKE MILAN, DANKE STEFAN, DANKE TEAM!!!

:verbeug:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

FCK Fan93 hat geschrieben:zum schiedsrichter: sicherlich kleinlich wobei diejenigen die die regel erfunden haben an so einem scheiß dran schuld sind. es wird doch wohl mal möglich sein im fußball emotionen zu zeigen . trikot ganz ausziehen ok kann ich noch nachvollziehen aber trikot über den kopf da hörts doch echt auf !!!!!!!!!!!

genau das finde ich auch. ist doch ein unterschied ob du da ewig das trikot rumwirfst und zeit schindest oder du dich nur kurz freust... :shock:

meine kritik wahr aber eig. hauptsächlich 1 nicht gegebener elfer (vllt. mit dem kann elfer von st. pauli sogar 2), eine nicht gegebene gelb-rote (beim handelfer dem eig. fälligen) und die falsche gelb-rote... einfach schwach.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata des Glücks

18:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC St. Pauli 4:1 (1:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Kotysch (ab 18. Sam), Quattara, Amedick, Bellinghausen, Dick, Dzaka, Demai, Paljic (ab 72. Lamprecht), Hesse, Jendrisek (ab 86. Reghecampf)
Trainer: Milan Sasic

FC St. Pauli: Hain, Rothenbach, Gunesch, Eger, Weigelt (ab 64. Florian Bruns), Schultz (ab 70. Hennings), Boll, Hoilett (ab 77. Brunnemann), Ludwig, Gouiffe á Goufan, Schnitzler
Trainer: Holger Stanislawski

Tore:
1:0 Jendrisek 38. Minute
1:1 Hoilett 50. Minute
2:1 Dzaka 61. Minute
3:1 Hesse 63. Minute
4:1 Bellinghausen 74. Minute

Schiedsrichter: Schalk/Ausgburg

Zuschauer: 41.669

Gelbe Karten: Quattara (FCK)---Rothenbach, Florian Bruns, Hoilett (alle St. Pauli)

Gelb-Rote Karte: Dzaka (FCK) 62. wegen Trikotausziehens beim Torjubel

Rote Karte: Gouiffe á Goufan (St. Pauli) 70. wegen groben Foulspiels

Eigener Kommentar: Spitzenreiter, Spitzereiter Heh heh heh
Zuletzt geändert von Red Devil am 12.09.2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Meisterjaeger

edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten