Für mich persönlich ist "Torsten" Interimstrainer bis Lieberknecht im Sommer übernimmt. Punkt!
Ich werde Torsten nicht bewerten weil es ihm und Anfang gegenüber unfair wäre. Insofern: Torsten hau raus. Bisher ist deine Punktequote top und würd höchstens nach top noch gradnios!!!
Lieberknecht startet erst für mich nach der Runde! (Vielleicht muß Torsten noch Reli... Hoffe er hat Lizenz
Was aktuell gespielt wird ist nicht zu bewerten. Es gibt ein Ziel. Ergebnistechnisch liegt Torsten voll im Soll. 12 Punkte wären schön, aber Zauber
Also easy going.( Unabhängig davon ob Markus das hätte schaffen können... KEINER kann das beantworten).
Viele hier haben über Jahre nach Lieberknecht gelechzt... Ich mach mir nicht die Mühe nachzulesen ob selbige jetzt schon gegen ihn schießen, ausschließen will ich das nicht... Lächerlich wenn es so wäre!
Wir, der FCK haben noch ne Chance am Sonntag, also sollte uns allen Bums sein wir wir dahin kamen, Fakt ist: wir sind da! hätten wir Darmstadt an die Wand gespielt und hochverdient gewonnen wären wir nur in einem Punkt besser: DüDo (unser kleinstes Problem) wär halbwegs egal.
Ansonsten wäre die Situation identisch.
Wir haben ne my- Chance...
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Ich lese hier viel Gejammer was verloren wurde, auf allen Ebenen. Aber sehr wenig wie weit wir gekommen sind dieses Jahr. Die "einfachen" Fans sehen es... Teilweise. Die Überschriften wollen mehr, die Medien wollen mehr... Der Populismus will IMMER MEHR...
Kann man nicht einfach mal stolz auf das erreichte sein und die MÖGLICHKEIT zu mehr auch ebenso darstellen?!
In der heutigen Gesellschaft wohl nicht denn: alles außer dem Aufstieg (^^ Reli spielen ist Lotterie) ist ja schon Niedergang...
Showdown in Köln
Wo denn?! Möglichkeit in Köln, ja. Showdown (wer schreibt die Western Stories hier?) Showdown ist in meinem Verständnis " entweder/oder"...
Bei uns gibt's Sonntag: Siegen! Und dann: entweder, entweder oder und dann nochmal vielleicht...
Showdown!???
Nope!
Hoffen ja. Aber selbst ein Sieg in Köln garantiert keine Freude. Garantiert keine weitere Hoffnung auf 2 Spiele.
Einzig hoffe ich dass wir Köln nicht spielerisch dominieren weil dann die die Lieberknecht jetzt schon anzählen (in meinen Augen völlig dumm und haltlos) Futter bekommen weshalb man den KSC nicht auseinander gespielt hatte
Wir haben Sonntag keine "letzte Chance" weil's beinhaltet dass wir was in der Hand haben. Tun wir nicht.
Was wir Sonntag in der Hand haben sind drei Punkte.
Wozu die gut sind... Abwarten.