Würde mich wundern, wenn der am Sonntag dafür sorgt, dass er nächstes Jahr 2. Liga spielt….

Aber mal ohne Flachs, mit so einer Verletzungshistorie und ständiger individueller Belastungssteuerung wird es für ihn in der Bundesliga schwer werden.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da nicht spielen will und eine Verletzung „nimmt“. Der Typ ist er nicht, der ist geradeheraus und gibt immer alles. Denke ich. Eigentlich.Hatschongelb hat geschrieben:Ache ist laut Rheinpfalz heute angeschlagen vom Platz gehumpelt.
Würde mich wundern, wenn der am Sonntag dafür sorgt, dass er nächstes Jahr 2. Liga spielt….
Aber mal ohne Flachs, mit so einer Verletzungshistorie und ständiger individueller Belastungssteuerung wird es für ihn in der Bundesliga schwer werden.
Das ist für mich der Punkt, weswegen ich alle Wechseltheater mit ihm in der Hauptrolle gemütlich anschau. Ich glaube da erst dran, wenn er tatsächlich irgendwo unterschrieben hat.Hatschongelb hat geschrieben: Aber mal ohne Flachs, mit so einer Verletzungshistorie und ständiger individueller Belastungssteuerung wird es für ihn in der Bundesliga schwer werden.
Das wird auf beiden Seiten spannend zu sehen sein, wie reagiert wird, wenn auf den anderen Plätzen Paderborn oder Elversberg in Führung gehen sollten.Der FCK kann nur Dritter werden, wenn Köln Zweiter bleibt.
Das hatte ich schon so ähnlich formuliert, wurde aber unbegründet vom „Ordnungsdienst“ nicht zugelassen.Hatschongelb hat geschrieben:Ache ist laut Rheinpfalz heute angeschlagen vom Platz gehumpelt.
Soweit gebe ich dir rechtfckSCHLUMPF hat geschrieben:Wer mal Fussball gespielt und dann gegen seinen alten Trainer gespielt hat der wird wissen das man als Mannschaft genau Bescheid weis wie er tickt, alle Tricks und Kniffe die er einem immer und und immer wieder erzählt hat, so kann man sich als Mannschaft schon gut auf die Taktik einstellen denn Funkel ist ein Trainer der alten Schule der sein ganzen Wissen noch vor ein paar Monaten unseren Jungs weitergegeben hat.
Ich mag es, wie Du denkstPaul hat geschrieben:Das Spiel beginnt erst um 15:30, oder?
Und die Tabelle Im Hauptartikel ist 2 Spieltage alt.
Ist da jemand nervös?
So richtig dran glauben tu ich nicht. Aber ich wünsche mir, dass der FCK 0:1 in Führung geht und auch Elversberg schnell 0:1 in Führung geht. Ich will mal sehen, wie nervös die Kölner dann werden.
Und plötzlich öffnet sich eine Tür, weil Schalke mit nem guten Gefühl in die Sommerpause will und das Ding am Ende noch in der 93. Minute in ein 2:1 für sich dreht. Düsseldorf gewinnt spät 3:4 in Magdeburg, aber der FCK hat inzwischen das 0:2 und das 0:3 erzielt gegen jetzt völlig verunsicherte Kölner, die gleichzeitig aufmachen (müssen).
Am Ende weint der KSC, weil er durch ein souveränes 2:0 gegen Paderborn den FCK in die Relegation hievt. Übrigens punkt- und torgleich mit Düsseldorf, wobei uns der direkte Vergleich "rettet".
Köln feiert den völlig unverdienten, direkten Aufstieg und wir ? ... wir kommen nach!
Mit SicherheitSchnullibulli hat geschrieben:@StefanBetze69
Die werden uns ganz gewiss um den Hals fallen wenn wir Köln 4:0 von der Platte putzen und sie selbst 1:0 gewinnen...
Ist dann die Frage:StefanBetze69 hat geschrieben:Mit SicherheitSchnullibulli hat geschrieben:@StefanBetze69
Die werden uns ganz gewiss um den Hals fallen wenn wir Köln 4:0 von der Platte putzen und sie selbst 1:0 gewinnen...
Die Schalker kannst du schütteln wie du willst. Die kriegst du nicht mehr wach. Außerdem finde ich ohnehin nicht, dass Schalke in unserer „Aufstiegsgleichung“ eine unbekannte Größe ist. Die sind verlässlich schlecht.BetzeAufBoarisch hat geschrieben: Womit wir beim glorreichen FC Schalke 04 wären... Die größte Unbekannte in der Gleichung. Die haben die letzten fünf Spiele ein einziges Unentschieden geholt, sonst nur Niederlagen. Am liebsten würd ich hingehen und sie schütteln!