Die Wahrscheinlichkeit, dass wir bei einem Sieg in Köln (das ist schon schwer genug!) auf den dritten Platz kommen, ist extrem gering. Müssten alle, die vor uns stehen, total versagen.
Elversberg wird das Ding ziehen, da bin ich mir ziemlich sicher und wenn man ehrlich ist, sie hätten es auch verdient. Spielen richtig guten Fußball, das muss man (voller Neid) anerkennen.
Paderborn normalerweise auch...
Köln kann natürlich voll das Flattern bekommen. Die wissen, wenn sie gegen uns verlieren, wäre möglicherweise die Saison vollends vergeigt. Stichwort "Klassenerhalt"!
Die haben nach ihrem Duselsieg in Nernberch zu schnell auf Feiermodus umgestellt. Erst Dusel, dann Fusel...
Ich stelle mir vor: Paderborn und Elversberg führen und dann schießt Kölle ein Eigentor...
Ihr bester Stürmer wird vermutlich fehlen, weil er eine Woche vor dem alles entscheidenden Spiel saufen ging und an einen Schläger geriet.
Da freuen sich die Hopfenheimer bestimmt wie verrückt auf einen pflegeleichten Neuzugang, der ein "steifes Handgelenk" bekommt, wenn er eine Flasche hält. Top Einstellung zum ausgeübten Traumberuf...
Wir selbst wirkten die letzten Spiele allerdings defensiv alles andere als sattelfest. Leider auch Julian Krahl mit einigen Unsicherheiten gegen Dammstatt...
Alles ist möglich. Ich hoffe nur, wir bekommen keine Abreibung, da wäre die Stimmung in der Sommerpause wahrscheinlich im Keller.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.