@carpe-diabolos:
Sorry, aber den bevorstehenden Transfer von Kunze dahingehend zu kritisieren, dass der vorne das Tor nicht trifft, versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Ein kurzer Auszug aus der Kicker-Statistik:
Wieviel Tore hat Boris Tomiak
OHNE Elfmeter gemacht? Genau eins.
Wieviel Saisontore hat Fabian Kunze bis dato? Genau eins.
Wie viele Saisontore haben unsere Defensiven? Heuer und Elvedi jeweils genau eins, Bauer keins.
Lediglich Sirch sticht da mit 4 Treffern raus.
--> Du siehst, die Statistik ist nicht unbedingt aussagekräftig im Hinblick auf Deine Aussage und den potentiellen Mehrwert im Spiel.
Kunze sollte erst einmal seiner Kernkompetenz nachgehen: das Zentrum dicht machen. Wenn er das schafft....einwandfrei, eine Baustelle weniger.
Und jetzt schon die Transferpolitik zu hinterfragen und den Abstieg 2026 auszurufen, obwohl die aktuelle Saison noch nicht mal zu Ende gespielt ist, geht mir persönlich auch zu weit.
Dass in der Offensive ebenso was getan werden muss, wissen Hengen und Klos ja auch und arbeiten im Hintergrund sicherlich schon daran.
Dass Yokota wieder geht, ist klar, da nur ausgeliehen.
Ob Ache geht, weiß er ja selber noch nicht.
Die Gerüchte um Sirch belasse ich erstmal nur in der Gerüchteküche.
Und dass Leistungsträger, egal von welchem Verein, gefragt sind, ist ja auch logisch.
Wir sollten uns auch nicht kleiner machen als wir sind. Ich denke schon, dass der FCK wieder eine passable Adresse darstellt.
Also erstmal easy going.