Forum

Spendenaktion: G8-Strandkorb im Fritz-Walter-Stadion (Fanbetreuung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

In der West is kein Platz dafür, die sollen es schön in den VIP Zoo packen, die meisten dort sind Strandkörbe eh vom Sylt Urlaub gewöhnt UND G8 Fans. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

schreib ja auch nicht das das alles Chaoten sind.ganz im gegenteil, der g8 und alles was dazugehöhrt gehört abgeschafft. (aber lassen wir das, ist meine persönliche meinung zum G8-quatsch.)

Tja da prallen Meinungen aufeinander,
Ich kann nur aus meiner eigenen Sicht schreiben, und ich hab nun mal die Erfahrung gemacht das egal ob im Freundeskreis oder sonstwo, ein Grossteil der St.Pauli Anhänger recht radikal auf das Thema G8 reagiert. eine explosive Mischung ist dieser Strandstuhl, St.Pauli und Fussball.

ne Hioxnachricht erstellt sich aus ner Hiobsbotschaft. zumindes ungangssprachlich da wo ich herkomme^^
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Gegenfrage:
Wieviele St. Pauli Anhänger hast du im im Freundeskreis oder sonstigem Bekanntenkreis?Und wieviele St. Pauli Fans werden am Freitag ca. da sein?
Das Verhältnis kommt nicht ganz hin, aber das weisste denk ich.
Außerdem ist es ja immer noch ein Unterschied ob ich sowas (G8) ablehne, oder ob ich Krawall starte weil bei einem Auswärtsspiel ein Bestandteil eines G8 Gipfels "ausgestellt" wird.

Wäre genauso, wenn du behaupten würdest in KL gibt es überwiegend Kartoffelbauern im Stadion.
niersdüvel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von niersdüvel »

niersdüvel hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen, man hätte den Strandkorb mit den ganzen G 8 teilnehmern auf den Mond geschossen. Der Menschheit wären Leute wie Bush, Merkel und Co erspart geblieben.
Und die SED-Linke samt Schröder, van Oyen, XY , Putin und Co vorher noch.
Schiet, da habe ich mich wohl vertan.
So wäre der Putin ja zweimal geflogen. 8-) :o
Teufel sind immer und überall
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

niersdüvel hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben: Und die SED-Linke samt Schröder, van Oyen, XY , Putin und Co vorher noch.
Schiet, da habe ich mich wohl vertan.
So wäre der Putin ja zweimal geflogen. 8-) :o
Verdient hätte ers.
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ein weiterer Anreiz was zu spenden. Man kann sich mit Lamprecht, Abel, Bugera, Simpson und Reinert im G8-Strandkorb fotografieren lassen.

FCK-Profis im G8-Korb

(...)

Apropos Sitzgelegenheit: Am Freitag macht der XXL-Strandkorb des G8-Gipfels, in dem im Sommer in Heiligendamm die wichtigsten Staatsmänner der Welt mit Bundeskanzlerin Angela Merkel Platz genommen haben, Station auf dem Betzenberg. Für die Aktion „Ein Herz für Kinder" präsentiert der Hauptsponsor des FCK, die Deutsche Vermögensberatung, den riesigen Strandkorb in mehreren Städten. Für Fans besteht die Chance, sich morgen mit (verletzten) FCK-Spielern in dem Korb fotografieren zu lassen; wo genau er steht, wird noch festgelegt. Bei der Hilfsaktion laufen die FCK-Profis gegen St. Pauli mit dem Trikotlogo „Ein Herz für Kinder" auf.

(...)

Quelle: Die Rheinpfalz; komplett gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1536
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzegirl6.1

Beitrag von betzegirl6.1 »

hey

würd mich mal interesieren wie viel am bei so einer aktion spendet?

wo das ganze statt findet kann ich mir auch noch nicht vorstellen?!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

betzegirl6.1 hat geschrieben:hey

würd mich mal interesieren wie viel am bei so einer aktion spendet?

wo das ganze statt findet kann ich mir auch noch nicht vorstellen?!
Da findet die Aktion statt:

40 000 FCK-Fans an einem Freitagabend?

(...)

Auflaufen werden die „Roten Teufel" gegen den FC St. Pauli nicht mit dem üblichen Schriftzug auf der Brust. Die FCK-Trikots wird vielmehr das Logo der Hilfsaktion „Ein Herz für Kinder" zieren. Diese wird vom Hauptsponsor des FCK, der Deutschen Vermögensberatung, unterstützt. Die DVAG hat für diese Aktion den XXL-Strandkorb des G8-Gipfels in Heiligendamm für 1 Million Euro ersteigert und präsentiert ihn heute den FCK-Fans in der Nordtribüne.

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1537
Klagt nicht, kämpft!!!!!
betzegirl6.1

Beitrag von betzegirl6.1 »

hey danke für die antwort habs heut morgen auch schon gelesen in der zeitung ;)

SIEG ?!
Antworten