Gute Aufstellung, aber dünne Bank. Tippe 3:1. Redondo und Ronstadt waren die stabilsten Außen diese Saison. Ist im Zentrum halt Harakiri.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Eines steht fest, es ist mehr Drive zum Tor drin !!
Die Aufstellung gefällt mir auch und die Kaderbesetzung zu großen Teilen, auch wenn ich Toure statt Wekesser auf die Bank gesetzt hätte. Fakt ist wir haben keinen IV auf der Bank !! Aber mit Haas, Zimmer, Kleinhansl und Wekesser gleich 4 AV !! Das Ronstadt, den Lieberknecht aus Darmstadt kennt erstmal spielt war mir klar, verdienter Weise sitzt Gynamerah auf der Tribüne wenn man sie Leistungen der Saison und letzte Woche betrachtet, gut auch das er das System umstellte mit Robinson und Breitkreuz mit gleich 2, 6er zu spielen war viel zu ängstlich !! Heute ganz ohne 6er dafür mit einem 8er auf der 6 mit Kaloc, dazu sehr offensive Aussenverteidiger zeigt man will offensiv spielen. Dazu mit Hanslik, Ache und Yokota drei Stürmer das zeigt Mut.
Nach 20 Minuten lässt sich sagen: Lieberknecht ist Trainer. Versuchen 4-4-2 und haben nicht die Außen dafür. Kloppen jeden Ball über den Platz. Geile Choreo und ein Elvedi, der zulangt.
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Kein Unterschied zum Anfang-Fußball zu erkennen. Eine äußerst dürftige Vorstellung bisher. Kein Offensivdrang, obwohl die Mannschaft so aufgestellt ist.
Seit1969 hat geschrieben:Das Spiel zeigt trotz der offensiven Aufstellung wo der Schuh drückt. Und wenn, wie eben Redondo, jemand zur Flanke kommt ist diese nicht gut.
Willofser Teufel hat geschrieben:Kein Unterschied zum Anfang-Fußball zu erkennen. Eine äußerst dürftige Vorstellung bisher. Kein Offensivdrang, obwohl die Mannschaft so aufgestellt ist.
Kann man nicht sagen. Der Ball fliegt meist wild durch die Luft. Gottseidank hatte Kenny einen Geistesblitz. Wir spielen halt wie Lieberknecht so spielen lässt: aus allen Positionen wird der Ball auf den Stoßstürmer gebolzt. Hoch und Weit bringt Sicherheit.
@aller
Trink schneller! Wir brauchen noch mind 2 Tore.
Wir spieln trotzdem zu pomadig.
Heuer zu langsam im Aufbau...Krahl zu langsam im Aufbau...Hanslik nicht integriert. Rendondo zeigt sich oft..im Stadion trotzdem schwere Kost.
Hoffentlich kommt jetzt Richtung West mehr Zug rein...
Sehe ich nicht so das es kein unterschied gibt zum Anfang Fußball.
Was habt ihr gedacht das T.L in 4 Tagen alles ändern kann?
Wir stehen stand jetzt relativ gut und zum Ende hin kamen wir immer besser ins Spiel.
Schauen wir mal was die zweite Halbzeit bringt.