Forum

Karten-Infos zu den Auswärtsspielen in Koblenz und Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen "wir fahren nach xy und benehmen uns daneben" zu singen und nach XY zu fahren und sich daneben zu benehmen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Phil79
Beitrag von Phil79 »

schmähgesänge gehören einfach dazu, früher waren die zwar teilweise wesentlich orgineller als heute, aber wat solls. solange die unterstüzung fürs eigene team nicht drunter leidet ist das völlig ok. außerdem scheinen eingige hier zu vergessen, wir sind nicht beim golfen.

so gerade mit 4 karten für block N versorgt. wird bestimmt ein schönes heimspiel :)
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Jup, auch 8 mal in Block N dabei !

Heimspiel bei den TuSSEn :teufel2:
Lautern-Ole

Beitrag von Lautern-Ole »

hab auch karten für block N bestellt, is echt schön so ein heimspiel in koblenz. :doppelhalter: :stimmung: :pyro:
luggas94

Beitrag von luggas94 »

Kann mal Jemand bescheid sagen wenn die Kartenreservierungen für wehen rausgeschickt wurden damit ich weis ob ich eine im gästeblock bekommen habe
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Hab zwei Karten für Wehen - Lautern, zwar net im Gästeblock aber direkt daneben. Ab wann wir denn online gestellt wann der Zug in Wiesabender Hb eintrifft. Damit ich abstimmen kann wann ich mit meinem Zug aus Limburg in Wiesbaden sein muss um mit den Jungs zum Stadion zu maschieren??
Schaut mal bei Wehen im Onlineshop dort gibts noch Karten.
Sting
Beitrag von Sting »

luggas94 hat geschrieben:Kann mal Jemand bescheid sagen wenn die Kartenreservierungen für wehen rausgeschickt wurden damit ich weis ob ich eine im gästeblock bekommen habe
Das wirst du hier im Thread erfahren. Einfach immer mal reinschauen.
BloodyCut hat geschrieben:Ab wann wir denn online gestellt wann der Zug in Wiesabender Hb eintrifft.
Das ist meistens etwa 2h vor Spielbeginn. Da kannste nix verkehrt machen. Zur Not kann man in dem Bahnhof auch noch was essen und Bier kaufen. ;)
jan

Beitrag von jan »

Das sieht ja schonmal nicht so schlecht aus!
Denke das Block E, M und N fest in Lautrer Hand sein werden wird ein schöner Wechselgesang :-)
Die TUS hat ja anscheinend schon Probleme ihren "Fanblock" voll zu bekommen. Laut ixTicket immer noch über 3000 freie Karten.
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Gem. Kartenservice kommen die Tickets für Koblenz nächste Woche.
hab mir jetzt für Wiesbaden Karten im Block W 1 auf der ESWE-Tribüne bestellt.

Heute Abend mein Tip: 4 zu 1 für uns!!!
Daniel92

Beitrag von Daniel92 »

Yeah, Block 4 in Koblenz wird auch ein Lautern-Block!
Also wir haben 15 Karten für Block 4! :teufel2:
fck_wolf

Beitrag von fck_wolf »

hab über den FCK zwei Karten für Wehen bestellt... hoffe mal, dass das klappt, sonst muss ich mir doch wieder noch Karten für den Block daneben besorgen, wobei das wohl nicht so schwer für mich ist...
weiß denn jemand, wann die Bestätigungen fürs Spiel gegen Wehen rausgehen?
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
luggas94

Beitrag von luggas94 »

BloodyCut hat geschrieben:Hab zwei Karten für Wehen - Lautern, zwar net im Gästeblock aber direkt daneben. Ab wann wir denn online gestellt wann der Zug in Wiesabender Hb eintrifft. Damit ich abstimmen kann wann ich mit meinem Zug aus Limburg in Wiesbaden sein muss um mit den Jungs zum Stadion zu maschieren??
Schaut mal bei Wehen im Onlineshop dort gibts noch Karten.
ich bin auch aus nähe limburg war letztes jahr auch beim spiel ich fahr immer um 11.20 oder so musst ma bei rmv gucken aber zu der zeit erwischst du den lautern sonderzug genau .und wenn du am bahnhof bist musst du nur warten bis die politzisten unruhig werden un der erde beebt un es durch den bahnhof dröhnt hurra hurra die lauterer sind da
Mathias

Beitrag von Mathias »

dumdidum, und ich warte geduldig auf die mir sicher zugesagte Reservierungsbestätigung... :schnarch: :teufel2:
Ramón hat geschrieben:Mal na ganz blöde Frage: Wer bekommt eigentlich immer die ganzen Karten? :x
noch blödere Antwort: ICH! Ich bekomme die alle und vertick die dann zu überteuerten Preisen bei eBay :lol:
Spaß beiseite.
Wie schon von Tex Avocado und Sting bereits geschrieben, hat der FCK eben zu viele Fans.
:teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
Ramón hat geschrieben:Mal na ganz blöde Frage: Wer bekommt eigentlich immer die ganzen Karten? :x
Da frag mal den FCK ;) Dauerauswärstfahrer, DK Besitzer haben immer die besten Vorteile

Mathias (Köln) hat geschrieben: noch blödere Antwort: ICH! Ich bekomme die alle und vertick die dann zu überteuerten Preisen bei eBay :lol:
Spaß beiseite.
Ich hab et jewusst Mattes, ich hab et jewusst :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

Du willst mit nach Kowelenz? Alles klar! Eine Stehplatzkarte kostet momentan 50 Euro. 15 Minuten vorm Spiel sogar 65 Euro. Nach dem Anpfiff liegen wir dann "nur" noch bei 31 Euro, um auf Mainzer Niveau zu kommen :wink:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Brieftaub66

Beitrag von Brieftaub66 »

Moin, Moin!!

Ich hab mal eine kurze Frage! Weiß jemand ob die Reservierungsbestätigungen für Koblenz rausgegangen sind?

So langsam wäre es mal an der Zeit oder?
Wayne

Beitrag von Wayne »

Brieftaub66 hat geschrieben:Moin, Moin!!

Ich hab mal eine kurze Frage! Weiß jemand ob die Reservierungsbestätigungen für Koblenz rausgegangen sind?

So langsam wäre es mal an der Zeit oder?
Gestern waren noch keine Karten für das Spiel auf de Geschäftstelle angekommen!! is doch noch Zeit :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wayne hat geschrieben:Gestern waren noch keine Karten für das Spiel auf de Geschäftstelle angekommen!! is doch noch Zeit :)
Naja,aber soooo viel Zeit auch nicht mehr!Schließlich benötigt die Abwicklung auch einiges!

Die Koblenzer haben letzte Saison auch schon so lange gezögert...aber die müssen die Karten halt erst malen,das dauert eben!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Koblenzer haben letzte Saison auch schon so lange gezögert...aber die müssen die Karten halt erst malen,das dauert eben!
Na hoffentlich sind sie wenigstens dabei still. :lol:
fcknews

Beitrag von fcknews »

Hallo Leute weiß jemand ob die Kartenbestätigungen für Koblenz schon drauß sind. Hatte schon länger bestellt aber bis jetzt weder eine Ab noch Zusage bekommen. Würde mich freuen wenn jemand schreiben könnte der auch Karten bestellt hat und ob er schon eine Bestätigung bzw. Absage erhalten hat. Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
Bateman

Beitrag von Bateman »

@ Vorschreiber: Die Bestätigungen für Koblenz sind noch nicht raus.
dynamite89
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

ich wollte nur nocheinmal darauf hinweisen, wer noch karten für das spiel in wiesbaden sucht sollte noch schnellst möglich karten für den block S15 (familienblock) kaufen. diese sollten noch in ausreichender zahl verfügbar sein und liegen direkt neben dem gästeblock.
ich hab schon von einigen hier gelesen das sie in diesen block gehen da es keine karten für den gästebereich mehr gibt. wer alles noch nach wiesbaden möchte holt sich für s15 karten und wir machen das spiel zum heimspiel :)

ihr könnt ja auch gern mal hier reinschreiben wenn ihr auch in S15 seid und mit wieviel mann ihr kommt.

Infos:

Kartenstatus: verfügbar
Preis: 11€
Fan-Utensilien: nicht gestatten in S15
Bestellung: Hier oder in allen ReserviX Verkaufsstellen
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Sicher das S15 der Familienblock ist? bei den Preisen steht O14 Familienblock und im Bild S15. Etwas komisch.
fck_wolf

Beitrag von fck_wolf »

In Wiesbaden ist S15 der Familienstehplatzblock und der O14 der Familiensitzplatzblock ^^
Wenn ich keine Karten über den FCK bekomme, bin ich auch im S15! :-)

Auf ein rotes Heimspiel in Wiesbaden! :teufel2:
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Also ich habe gestern 4 Karten für den Familienblock bestellt.
Letztes Jahr habe ich auch nur Karten für den W 1 Block bekommen und da fragt man sich schon bei den Preisen ob man dafür das ganze Schwimmbad bekommt :?
Doch Dank Wayne :wink: bin ich doch noch in den S Block gekommen und ein anderer hat sich tierisch über die W Block Karten gefreut :)

Dieses Jahr ist der Familienblock der direkt angrenzende Block der Gäste, denn der SVWW hat wohl dieses Jahr einen Block mehr für den FCK genommen, wenn ich das so recht in Erinnerung habe, waren es letztes Jahr nur S17 und S18 und W1.... :nachdenklich: .

Zieht man halt eine neutrale Jacke drüber und im Block kann man sich ja outen wie man möchte, habe ich auch schon so in Koblenz in der Schängelsche Kurve praktiziert, nicht war VenomXtrem :wink: :lol:
Gesperrt