Das wirst du hier im Thread erfahren. Einfach immer mal reinschauen.luggas94 hat geschrieben:Kann mal Jemand bescheid sagen wenn die Kartenreservierungen für wehen rausgeschickt wurden damit ich weis ob ich eine im gästeblock bekommen habe
Das ist meistens etwa 2h vor Spielbeginn. Da kannste nix verkehrt machen. Zur Not kann man in dem Bahnhof auch noch was essen und Bier kaufen.BloodyCut hat geschrieben:Ab wann wir denn online gestellt wann der Zug in Wiesabender Hb eintrifft.
ich bin auch aus nähe limburg war letztes jahr auch beim spiel ich fahr immer um 11.20 oder so musst ma bei rmv gucken aber zu der zeit erwischst du den lautern sonderzug genau .und wenn du am bahnhof bist musst du nur warten bis die politzisten unruhig werden un der erde beebt un es durch den bahnhof dröhnt hurra hurra die lauterer sind daBloodyCut hat geschrieben:Hab zwei Karten für Wehen - Lautern, zwar net im Gästeblock aber direkt daneben. Ab wann wir denn online gestellt wann der Zug in Wiesabender Hb eintrifft. Damit ich abstimmen kann wann ich mit meinem Zug aus Limburg in Wiesbaden sein muss um mit den Jungs zum Stadion zu maschieren??
Schaut mal bei Wehen im Onlineshop dort gibts noch Karten.
noch blödere Antwort: ICH! Ich bekomme die alle und vertick die dann zu überteuerten Preisen bei eBayRamón hat geschrieben:Mal na ganz blöde Frage: Wer bekommt eigentlich immer die ganzen Karten?
Ich hab et jewusst Mattes, ich hab et jewusstMathias (Köln) hat geschrieben:Da frag mal den FCKRamón hat geschrieben:Mal na ganz blöde Frage: Wer bekommt eigentlich immer die ganzen Karten?Dauerauswärstfahrer, DK Besitzer haben immer die besten Vorteile
Mathias (Köln) hat geschrieben: noch blödere Antwort: ICH! Ich bekomme die alle und vertick die dann zu überteuerten Preisen bei eBay![]()
Spaß beiseite.
Gestern waren noch keine Karten für das Spiel auf de Geschäftstelle angekommen!! is doch noch ZeitBrieftaub66 hat geschrieben:Moin, Moin!!
Ich hab mal eine kurze Frage! Weiß jemand ob die Reservierungsbestätigungen für Koblenz rausgegangen sind?
So langsam wäre es mal an der Zeit oder?
Naja,aber soooo viel Zeit auch nicht mehr!Schließlich benötigt die Abwicklung auch einiges!Wayne hat geschrieben:Gestern waren noch keine Karten für das Spiel auf de Geschäftstelle angekommen!! is doch noch Zeit
Na hoffentlich sind sie wenigstens dabei still.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Koblenzer haben letzte Saison auch schon so lange gezögert...aber die müssen die Karten halt erst malen,das dauert eben!