Forum

30. Spieltag: BTSV-FCK | 0:2 in Braunschweig: FCK kassiert nächste Niederlage (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Den Plan den ich erkannt habe, war hinten kompakt zu stehen und sich vorne auf die individuelle Qualität von Ritter und Ache zu verlassen. [...]
Gesetzt den Fall, das sei so gewesen, dann wäre das ein dünner Plan. Um nicht zu sagen: ein gaaaaaaaaanz dünner Plan.
Auf gut Deutsch ein Scheiss Plan
Wenn es so stimmen sollte :nachdenklich:
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 20.04.2025, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

ExilDeiwl hat geschrieben:
Den Trainer jetzt anzuzählen, ihn gar absägen zu wollen? Mal,woeder nach 9 Monaten? Macht auf mich den Eindruck von „nix dazugelernt“. Bei manch anderem Trainer mag das gerechtfertigt gewesen sein. Ich sag nur Käsebrötchen oder Kaffee… Bei Anfang sehe ich das nicht so. Da wäre ich dafür, diese Delle gemeinsam zu durchleiden. So ärgerlich sie zu diesem Zeitpunkt ist. Denn ja, dass es in absehbarer Zeit so einfach sein kann, aufzusteigen, das darf doch eher als unwahrscheinlich gelten…
Welche Punkte sprechen denn FÜR eine Weiterbeschäftigung - außer der Wunsch nach Kontinuität?

Wo hat Anfang eine Fähigkeit zum Plan B nachgewiesen, aus welchem Umstand erwächst der berechtigte Glaube, nicht allein die Hoffnung, dass man nur eine „Delle“ durchschreitet?

Ganz direkt: Was soll ich von einer Führungsfigur halten, die das unbedingte Gewinnenwollen zum Leitfaden des eigenen Handelns erklärt - um dann als (unplanmäßiger) Aufstiegskandidat beim (planmäßigen) Abstiegskandidaten auf (Gegen-) Torverhinderung spielen zu lassen?

Noch direkter: Da lässt man „Kapp uff unn gradaus“ spielen - weil nur und NUR um einen Sieg ging es.

Und wenn es trotz aller Bemühungen nicht sein soll, ist es eben so. Aber am 29. Spieltag (!) eine derartige Taktik auszurufen, zumal eingedenk der Tabellenkonstellation wie der sodann eintretenden Begünstigung der gegnerischen Stärke, entbehrt jeglicher Grundlage.

Es gibt keinen vernünftigen Grund.

Und von leitenden Verantwortungsträgern, die irrationale Entscheidungen treffen, sollte man sich unverzüglich trennen.
yamyam

Beitrag von yamyam »

Talentfrei hat geschrieben:Mal eine Frage . Wer genau ,ausser die Leihspieler, verlässt uns denn zu 100% nach der Saison? Weil viele hier schreiben die halbe Mannschaft wird uns verlassen. Laufen da alle Verträge aus.
Reine Spekulation, da nur die Verantwortlichen es genau wissen (können/werden), aber vielleicht ganz gut um deine Frage ansatzweise zu beantwortern. Hatte ich mir gestern angesehen, daher hatte ich es noch im Kopf:

1. FC Kaiserslautern: Ohne Aufstieg werden 16 Spieler nicht zu halten sein! | Kaderplanung 2025
https://www.youtube.com/watch?v=JXRYxF6J8Gs
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA :!: :D
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Datenleak hat geschrieben:
StefanBetze69 hat geschrieben:"Bild": Darum scheiterte Anfang bei Dynamo
https://www.bild.de/sport/fussball/daru ... 4b08d8fafd
Warum ähnelt das alles was hier passiert :nachdenklich:
Exakt vor gut einem Jahr
Hast du den Artikel gelesen? Was genau trifft davon aktuell auf den fck zu?

Eigentlich leider alles :nachdenklich:
In Peru, in Peru in den Anden....
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Dann erklär mir mal was bei Dynamo mit Anfang genau so war wie jetzt beim fck. Ich bin gespannt
yamyam

Beitrag von yamyam »

Wollen wir alle mal träumen und hätte, hätte, Fahradkette spielen? :D

Hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen, was absolut machbar und in unseren beschränkten Möglichkeiten gewesen wäre, dann wären wir heute noch vor dem HSV und Köln Tabellenführer und fast safe 1. Liga! :nachdenklich:

Hach, wir hätten es soooo einfach haben können. Aber nein, wir wollen 4 Spieltage zittern, hoffen und beten das auch unsere Verfolger und Aufstiegskonkurrenten ... ähhh, Relegationsplatzkonkurrenten weiterhin patzen.

Bild
Zuletzt geändert von yamyam am 20.04.2025, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
DeralteSchwede62

Beitrag von DeralteSchwede62 »

teldix hat geschrieben:@StefanBetze69:
Falsch, wir sind nicht abgestiegen, wir können so viel verlieren wie wir wollen. Einzig der erhoffte Ertrag wird dadurch zerstört und die Stimmung getrübt. Nicht mehr nicht weniger.

Die Situation ist sicherlich nicht geil, hatte auch auf einen Sieg gehofft. Aber jetzt alles schlecht zu reden? Lasst bitte mal die Kirche im Dorf.
Danke für den "kirchlichen Ansatz". Es wurde seit Wochen(!) über den (möglichen)Aufstieg und in den letzten Spielen vom (wahrscheinlichen)Nicht-Aufstieg geschreiben. Für mich Luxus-Diskussionen nach den letzten Saisons. Und jaaaaa, ich bin sehr enttäuscht, dass die letzten 3 Spiele verloren wurden (und über die Art und Weise). Bin über 60. zig und hätte den FCK gern noch mal in der 1. Liga gesehen. Der "Zusammenhalt", der jetzt mal wieder eingefordert wird, hat für mich ein Geschmäckle. Vielleicht (ICH WEISS ES ALSO NICHT) ist den Verantwortlichen aufgegangen, dass sich Aussagen wie: "Wir haben jetzt schon eine gute Saison gespielt" (was ich auch so sehe) nach Zufriedenheit, fehlender Gier etc. pp. anhören, zumal die Leistungskurve parallel dazu im Sinkflug befindet und die Punkte ausbleiben. Das ist eine sehr explosive Mischung/Mixtur aber, das Ei (die Aussage)ist eben gelegt (erfolgt)und die Enttäuschungs-/Frustrations-Zündschnur mancher Fans wurde entzündet.
Zuletzt geändert von DeralteSchwede62 am 20.04.2025, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
DeralteSchwede62

yamyam hat geschrieben:Wollen wir alle mal träumen und hätte, hätte, Fahradkette spielen? :D

Hätten wir die letzten 3 Spiele gewonnen, was absolut machbar und in unseren beschränkten Möglichkeiten gewesen wäre, dann wären wir heute noch vor dem HSV und Köln Tabellenführer und fast safe 1. Liga! :nachdenklich:

Hach, wir hätten es soooo einfach haben können. Aber nein, wir wollen 4 Spieltage zittern, hoffen und beten das auch unsere Verfolger und Aufstiegskonkurrenten ... ähhh, Relegationsplatzkonkurrenten weiterhin patzen.

[ Bild ]
Hätten wir "damals" nicht den Mirooooooo verkaufen müssen, hätten wir die Champions League gewonnen. Mindestens!:daumen:
yamyam

Beitrag von yamyam »

DeralteSchwede62 hat geschrieben: Hätten wir "damals" nicht den Mirooooooo verkaufen müssen, hätten wir die Champions League gewonnen. Mindestens!:daumen:
Hätte Miro :love: nicht einen Vertrag bis 30.06.2026 in Nürnberg, hätte er uns nächstes Jahr schon in die Bundesliga und überübernächstes zum Meister-, Pokal- und Championsleague-Sieg führen können! :wink: F.U. FC Hollywood, Triple is ours! :lol:

P.S.: Hätte mich soooo drauf gefreut, wenn Miro dem Ache mal seine Torsaltos beigebracht hätte :daumen: Obwohl ... ähhhm ... bei der Verletzungsanfälligkeit lieber doch nicht :D
Zuletzt geändert von yamyam am 20.04.2025, 18:48, insgesamt 3-mal geändert.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Datenleak hat geschrieben:Dann erklär mir mal was bei Dynamo mit Anfang genau so war wie jetzt beim fck. Ich bin gespannt
Das fehlende Defensivkonzept, die mangelnde Einstellung, das Ausbooten von bestimmten Spielern, das Herunterreden von ( möglichen, dem Maximum entsprechenden) Zielen, das Einbrechen von Leistungsträgern, das nicht vorhandene ( meinetwegen auch das nicht fruchtende ) Konzept, die taktische Inflexibilität…Soll ich weiter machen Cowboy? :wink:
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Komisch. Das steht so gar nicht in diesem Artikel, aber nun gut. Seis drum.
DeralteSchwede62

yamyam hat geschrieben:
DeralteSchwede62 hat geschrieben: Hätten wir "damals" nicht den Mirooooooo verkaufen müssen, hätten wir die Champions League gewonnen. Mindestens!:daumen:
Hätte Miro :love: nicht einen Vertrag bis 30.06.2026 in Nürnberg, hätte er uns nächstes Jahr schon in die Bundesliga und überübernächstes zum Meister-, Pokal- und Championsleague-Sieg führen können! :wink: F.U. FC Hollywood, Triple is ours! :lol:

P.S.: Hätte mich soooo drauf gefreut, wenn Miro dem Ache mal seine Torsaltos beigebracht hätte :daumen: Obwohl ... ähhhm ... bei der Verletzungsanfälligkeit lieber doch nicht :D
Jetzt, wo Sie es schreiben...... :daumen: Na, dann eben 2027!!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

@Gazza:

Bei allem Respekt, Du hast da glaube ich einen kleinen Denkfehler drin. Guck Dir mal die Bilanz der letzten 5, gerne auch 10 Spiele von Braunschweig vorher an. Dann das Gleiche bei uns. Und dann sag mir nochmal wer da der klare Aufstiegskandidat und der klare Abstiegskandidat ist. Ich bin selbst kein Fan von reinen „Mentalitätsmannschaften“, aber die Abwehr gestern zu priorisieren war professionell eine sehr, sehr nachvollziehbare Entscheidung.

Macht Euch gerne mal einen Supercut aus den Gegentoren ab Magdeburg — das ist leider teilweise hanebüchen. Reihenweise „in your face“-Abschlüsse bei denen wir eigentlich dran sind aber nicht bissig. Gestern hat dann Sirch gepennt. Davor war Elvedi da ganz vorne dabei.

Und so kann man jetzt noch ne Weile weitermachen.

- Wekesser hat keinen Fehler gemacht

- Gyamerah war in Halbzeit eins der einzige der Aktionen nach vorne angeschoben hat

- Ache hat gg Nürnberg und gestern kurz vor Schluss frei vorm Tor versemmelt

- Sofascore-Werte geben Auskunft über individuelle Potentiale, nicht darüber wer mit wem zusammen passt — ein Problem dass wir gerade bei den dreien vorne die ganze Saison haben. 2 pressen gut, sind aber technisch schwach. Einer ist kaum vom Ball zu trennen, gegen den Ball aber wertlos und nicht an jedem Tag direkt genug. Einer ist lauffaul & mittelbegabt gegen den Ball, macht dafür außergewöhnliche Kunststücke die ab und zu sogar was zählbares einbringen. Einer ist ne Sturmmaschine, die aber bei Laune gehalten werden muss & immer mal wieder ein Tief hat. Da für Gegner und Saisonphase die richtige Mischung zu finden ist etwas das uns schon die ganze Saison beschäftigt. Sich da hinzustellen und zu sagen „die kommen halt beide lieber über links, vercoacht“ ist so als würde man bei nem Raketenstart über den Satz des Pythagoras dozieren.

Ich werde für den folgenden Satz bestimmt gut „Flak“ kriegen, aber hey:

Fachlich sind die Argumente pro Trainerwechsel auf den letzten 10 Seiten bestenfalls dünn, oftmals komplett gaga. Alles was hier passiert ist den Frust über enttäuschte Hoffnung zu rationalisieren. Sündenbock und so.

Prognose:

Wir haben einen neuen Sportdirektor mit sehr guten Referenzen. Der wird professionell zu dem Urteil kommen dass das was in den letzten drei Spielen passiert ist auf unserem derzeitigen Niveau dazugehört und mit Anfang weitermachen. Hengen wird ein bisschen Kritik drüberstreuen, der hat das Ohr beim Volk — but that‘s it. Dann weiter mit Anfang.

Hier werden die üblichen Stories recycelt („im Herbst ist er dann weg, wie immer“, „nächste Saison Umbruch und Abstiegskampf“ — das liest man hier ja jedes Jahr, Panik!!!!!!!!).

Nehmt das was hier passiert mal nicht zu wichtig, sonst seid Ihr in den nächsten Tagen noch öfter (unnötig) sauer :wink:
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 20.04.2025, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
yamyam

Beitrag von yamyam »

DeralteSchwede62 hat geschrieben: Jetzt, wo Sie es schreiben...... :daumen: Na, dann eben 2027!!
Hand drauf ... DEAL!
Jetzt müssen wir nur noch die Klosebasher davon überzeugen und Don Hengen bzw. Don Klos auf Klose ansetzen. Boah wäre das geil. Vielleicht müssen wir Miro dann in 5-10 Jahren ja Klohakles nennen (in Anlehnung an Rehakles) oder "König Miro" (in Anlehnung an König Otto). :daumen:

P.S.: In dem Zusammenhang und wieder zum ernst der Lage zu kommen (Galgen-Humor bzw. Humor generell wird hier ja nicht gerne gesehen), würde ich jedem der jetzt den Rausschmiss von Markus fordert dringend empfehlen wieder die verordneten Tabletten einzunehmen und/oder Fan von einem anderen Verein zu werden. :D

Ja, auch ich schlafe bei den PK's ein und ich kann auch nicht mehr hören das er sich immer nur verbessern will und die Tabelle und Aufstiegsituation nicht realisiert (oder realisieren will). Aber er macht einen verdammt guten Job! Und in Kombination mit dem vielen Glück diese Saison und dem "Versagen" der Konkurrenten, sind wir nunmal da wo wir stehen, ganz oben dran (gewesen).

Anfang bleibt, basta! WIR BRAUCHEN KONTINUITÄT!
(zumindest vorerst oder bis Klose frei ist) :D
Zuletzt geändert von yamyam am 20.04.2025, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

@magnum0223:
Wo machen wir denn unter Anfang das Spiel? Der Gegner schießt ein schnelles Tor, da unsere Abwehr unter Anfang kein Konzept hat, zieht sich dann zurück und überlässt uns den Ball, weil sich "inzwischen" rumgesprochen hat, dass wir auch noch 30 Spieltagen mit dem Ball nicht wirklich etwas anfangen können. Das gibt auf dem Papier dann hohen Ballbesitz, aber steht dann wie gestern realer Weise auch für Null Torschüsse in Halbzeit 1.
:nachdenklich:
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

@Ktown2Xberg

Danke. Kann ich komplett so unterschreiben.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Datenleak hat geschrieben:Komisch. Das steht so gar nicht in diesem Artikel, aber nun gut. Seis drum.
Red es Dir doch selbst schön. Deine Gedanken Dein Königreich. Der Artikel gibt das meiner Meinung nach sehr gut wider. Ebenfalls die Analyse des Kölner Express nach der Anfang Entlassung. Eine Blaupause der jetzigen Situation bei uns. Leider.
FCK1104

Beitrag von FCK1104 »

Ich bin ja mal auf Flos Artikel über die Diskrepanz der Wahrnehmungen und Aussagen eines Thomas Hengen und derer der Mannschaft, Trainer und eines Marcel Klos gespannt.
Denn TH hat wohl natürlich eine andere Meinung als die öffentlich kolportierte von Anfang & Co. Der wird sich mit großer Sicherheit den gestrigen Auftritt nicht schön geredet haben sondern innerlich geglüht haben.

Irgendwas scheint wieder schief zu laufen oder innerhalb Unruhe stiften. Anders kann ich mir das Ganze nicht erklären. Und das ist nach dieser erfolgreichen Saison schon wirklich ernüchternd, da man wirklich die Chance hatte, sich langfristig was weitgehend störfrei aufbauen zu können.
Aber FCK halt :nachdenklich:
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich bin mal nicht sportlich unterwegs. Wer die Chance auf den Relegationsplatz nicht ergreifen möchte, der verschenkt schon mal geschätzt 1,5 Mio + allein durch die Relegation. Wer dann noch in der Situation mit Plätzen zwischen 7-10 zufrieden ist und von einer guten Runde spricht, der versenkt weiter 100 TE, hat dann meines Erachtens als Führungskraft seine unternehmerischen Ziele nicht vollumfänglich erreicht. Noch ist dies nicht in Stein gemeißelt, sollte es aber so kommen, dann ist sicher ein ernsthaftes Gespräch zwischen den Investoren und dem sportlich Verantwortlichem angesagt. Ich glaube leider nicht mehr daran, dass MA das tut was er sagt. Noch schöne Ostern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Betzi & Die Betze-Buben #192: "Frustige Ostern"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SPKL

Beitrag von SPKL »

@Ktown2Xberg:
Puh... Ich habe deine Spielanalysen ja eine Zeit lange sehr gerne gelesen. Aber das geht inzwischen echt Richtung Realitätsverweigerung und Schönfärberei. Dabei werden die Anforderungen an Schienenspielern auch völlig verkannt. Aber gut, die Art und Weise des Ausdrucks spricht für sich.

Die Saison ist gelaufen (die ja jetzt schon überragend gute!!!), die TV-Gelder werden wir jetzt auch noch abschenken. Ich bin mir sicher, dass in der kommenden Saison ein neues Trainerteam auf der Bank sitzt. Keine Ahnung welches, oder wer der Bessere ist. Aber da Anfang genau die vor einem knappen Jahr prognostizierten Verhaltensweisen an den Tag legt, kann es ein "weiter so" nicht geben. Und ich glaube nicht, dass es das mit Thomas Hengen geben wird.
harryyy

Beitrag von harryyy »

@Ktown2Xberg:
Jo, da geh ich weitgehend mit.

An Relegation denke ich jetzt definitv auch nicht mehr wirklich, aber ein guter Saisonabschluss wäre trotzdem extrem wertvoll und wichtig !

Dazu gehören idealerweise zwei Heimsiege und mindestens ein Punkt im Derby.

Auf geht's, reißt euch zusammen und zeigt nochmal euer wildes entschlossenes Gesicht !!!
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Danke Felix Isenböck :teufel2:
Eier wir brauchen Eier hat mal jemand gesagt :D
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 20.04.2025, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
DeralteSchwede62

@yamyam:
D`accord...mit einem Verbesserungsvorschlag. MA wird gefeuert (warum auch immer!), dann holt der FCK einen `Übergangstrainer`(der natürlich auch keine Ahnung hat) und den feuert der FCK pünktlich (1 Jahr ist ja ca. die Halbwertzeit für Trainer; dürfte also auch nicht groß auffallen, für Erstaunen sorgen), damit Miro nach seinem auslaufenden Vertrag bei "uns" anfängt. Er darf natürlich vorher beim Club nicht verlängert, aber das dürfte keine Problem sein. Tradition, die Wucht, Potenzial, und, nicht zu vergessen: STALLGERUCH. Gut, auf seiner ersten Trainerstation wurde er nach 9 Monaten entlassen und aktuell steht er hinter MA, aber HEY - STALLGERUCH :teufel2:
Orsini

Beitrag von Orsini »

Ich möchte gerne zum Thema „Ansprüche“ und was wir erreichen wollen einen Gedanken einstreuen:
Vor Beginn der Saison war - so denke ich, sind wir uns alle einig - der Anspruch, besonders auch unter dem Eindruck der Vorsaison, eine sichere Runde zu spielen, nicht in Abstiegsgefahr zu geraten und wenn möglich der Mannschaft spielerische Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, die über das, was wir 23/24 konnten, hinausgehen. Ich darf erinnern: Wenn sich damals der Gegner hinten reinstellte, ging bei uns gar nichts.
Dafür hat man Anfang verpflichtet, von dem man sich diese Entwicklung versprochen hat und Spieler wie insbesondere Gyamerah, Heuer, Sirch, Kaloc und Yokota, denen man spielerische Lösungen zutraute.
Nach Startschwierigkeiten hat das mit Abstrichen auch funktioniert. Wir gehen in die Winterpause.
Nun passiert Folgendes: Spieler, denen in dieser Entwicklung nicht zugetraut wird, mitzuhalten, wie Abiama und Mause, werden verliehen. Wechselwillige Spieler werden verliehen (Tachie), verkauft (Tomiak) oder nach geplatzten Verhandlungen behalten (Ache, Aremu, Opoku).
Es wird Ersatz verpflichtet für die Abgänge (Bauer) und geliehen (Alidou, Breithaupt, Ranos) - offensichtlich wird der Gedanke, die Qualität des Kaders in etwa zu halten, erkennbar.
Somit sehe ich seitens der Klubführung den Anspruch, das Ziel vor der Saison beizubehalten. Und eben nicht, den Aufstieg zu zwingen wie in der 3. Liga mit den Verpflichtungen von Boyd und Schuster.
Und das sehen wir nun zu Ende gedacht: Deswegen weist Anfang eben auch auf Realitäten und Entwicklungen hin. Was wir erreicht haben, war die Verabredung.
Nun war zwischenzeitlich mehr drin und ich denke, jeder hätte das mitgenommen. Und es ist ja streng genommen auch immer noch nicht gelaufen. Insofern verstehe ich, dass seitens der Klubführung die Situation insgesamt positiver wahrgenommen wird als von Fans, die natürlich die Möglichkeit des Aufstiegs sehen und das zum Gradmesser der Saison machen.
Bleibt als mein Fazit: Ja, die Saison ist jetzt schon ein Erfolg. Da hat Anfang recht. Und deswegen sehe ich auch keinen Grund für eine Trainerdiskussion (und das sage ich als Anfang-Skeptiker).
Nun schnuppern wir aber an etwas Größerem. Warum die Mannschaft jetzt so einbricht, hat vermutlich viele Gründe. Manche Spieler rufen gerade ihr Potential nicht ab, vielleicht auch, weil sie mit sich und ihrer eigenen Zukunft beschäftigt sind. Der Trainer bemüht sich um clevere Ideen und vernachlässigt möglicherweise die einfachen Ansätze.
Ich weiß es auch nicht.
Ich vermute aber, dass wir nicht mit Absicht schlecht oder erfolglos spielen, sondern dass gerade verschiedene Faktoren nicht harmonieren. Es wird am Ende reichen, wozu es reicht. Und wenn es zwischen Platz 4 und 12 ist, dann ist es so. Und sowohl bzgl. Kaderumbruch als auch Weiterentwicklung werden wir kommende Saison nicht viel mitnehmen können, weil ein Großteil des handelnden Personals gar nicht mehr da sein wird.
Und das lässt mich betteln: Versucht bitte alle, mit der neuen Situation umzugehen und nochmal alles zu geben, egal was vor der Saison gesagt wurde. Es ist noch nicht gelaufen. Drei Siege und alles sieht anders aus.
Greift an! Das ist Betze, das ist mein FCK. Wir haben nichts zu verlieren.
Antworten