Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Sankt Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzefan65

Beitrag von Betzefan65 »

angeldust hat geschrieben:
Betzefan65 hat geschrieben:Danke,
OWL-Teufel
angeldust und
kepptn
dieser Fehler wird mir nicht nochmal passieren GRINS!!!! :lol:
Bei meiner Hochrechnung vom FCK Punktekonto bleibe ich aber!!! :love
Da liegt auch kein Verbesserungsbedarf vor 8-)
Tja, die Grundrechenarten hab´ ich halt drauf!! :lol: :lol: :lol:
Wir sind die Besten im Südwesten!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Stefan231259 hat geschrieben:@Paul
so sind die Kids eben.
War ja auch eher im Spaß gemeint.
Ich hatte vor zwei Jahren auch zum ersten Mal meine Nichten dabei und die hatten schon große Augen währenddessen und hinterher...wenn man (seine) Kinder beeinflussen will, dann rechtzeitig und ich kann nur jedem empfehlen, dass mit einem Stadionbesuch zu versuchen, der Betze-Geist schwirrt dort umher und setzt sich in jedem fest. :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Paul hat geschrieben: Ich hatte vor zwei Jahren auch zum ersten Mal meine Nichten dabei und die hatten schon große Augen währenddessen und hinterher...wenn man (seine) Kinder beeinflussen will, dann rechtzeitig und ich kann nur jedem empfehlen, dass mit einem Stadionbesuch zu versuchen, der Betze-Geist schwirrt dort umher und setzt sich in jedem fest. :teufel2:
Räusper, ich habe meine Familie über die Jahre lieber zu Hause gelassen.
Schließlich will ich nach dem Spiel zu Hause wieder reingelassen werden! :oops: :teufel2:
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

In dem Alter (10 und 14) finden die das halt cool mit Bayern oder Deutschlandshirts rumzulaufen. Außerdem blieb ihnen die Gnade, als Pfälzer geboren und damit schon als FCK-Fan auf die Welt zu kommen, leider verwehrt. Außerdem, da ich als der neue Freund ihrer Mutter den FCK gut finde, müssen die automatisch erst mal das negative suchen.
Und der FCK, wenn sie überhaupt schon davon gehört haben, war für sie eben ein popeliger 2.Ligist.
Mit Worten kann man die nicht überzeugen, das schafft allenfalls die "Magie" auf dem Betze. :teufel2:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Stefan231259 hat geschrieben:In dem Alter (10 und 14) finden die das halt cool mit Bayern oder Deutschlandshirts rumzulaufen. Außerdem blieb ihnen die Gnade, als Pfälzer geboren und damit schon als FCK-Fan auf die Welt zu kommen, leider verwehrt. Außerdem, da ich als der neue Freund ihrer Mutter den FCK gut finde, müssen die automatisch erst mal das negative suchen.
Und der FCK, wenn sie überhaupt schon davon gehört haben, war für sie eben ein popeliger 2.Ligist.
Mit Worten kann man die nicht überzeugen, das schafft allenfalls die "Magie" auf dem Betze. :teufel2:
also hier im westerwald ist der fck schon´ne hohe nummer.. da ist bei der erziehung was schiefgelaufen;-)
dann nimm du dich jetzt der sache an und am freitag biegen wir das ganze in die richtige richtung!
FCK
Michael

Beitrag von Michael »

Würde für sowas dann halt trotzdem die SÜD empfehlen.
Die West ist meiner Meinung nach halt für die Voll(herz)blut- Fans ... (jaja, ich weiß, so sollte es zwar sein, ist es aber schon lange nimmer. Heute kommt ja jeder "Depp" in die West. Scheinbar teilweise sogar Gästefans (jedenfalls lt. den Aussagen von einigen Schreibern hier)).
Auf ein Neues.
Paul

Beitrag von Paul »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Räusper, ich habe meine Familie über die Jahre lieber zu Hause gelassen.
Schließlich will ich nach dem Spiel zu Hause wieder reingelassen werden! :oops: :teufel2:
Naja, meine Verwandtschaft kennt von mir den Spruch: "Im Stadion darf man auch mal 90 Minuten assozial sein."
Meine Frau war auch schon mit dabei, schüttelt dann über mich den Kopf, versteht mich in Sachen Fußball auch nicht wirklich, aber nach Hause kommen durfte ich trotzdem immer :love
Stefan231259 hat geschrieben:
Mit Worten kann man die nicht überzeugen, das schafft allenfalls die "Magie" auf dem Betze.
Da muss ich dir leider sagen, hast du den Moment vom 18.05.2008 leichtfertig verstreichen lassen - soviel Magie ist dann doch eher selten. Aber klar, hätte ja auch anders laufen können und ich hätte an dem Tag auch keine Kinder an der Hand gebrauchen können.
Magie am Betze kann man nicht planen, aber wenn es ein Verein immer mal wieder hinbekommt, dann der FCK.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Stefan231259

Bin ja auch auf der Süd. Wegen meinem Vater, der ebenfalls mitkommt. Früher ging der mit Begeisterung mit in die West, jetzt geht das aber mit dem stehen leider nicht mehr so gut bei ihm.
Jedenfalls spricht der immer noch voller Begeisterung von dem Spiel gegen Nürnberg.
Michael

Beitrag von Michael »

Ok, dann wünsche ich euch/uns viel Spaß und dass die 3 Punkte bei uns bleiben! ;-)
Auf ein Neues.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Magie am Betze kann man nicht planen, aber wenn es ein Verein immer mal wieder hinbekommt, dann der FCK.

Das hast du schön gesagt Paul... auf 3 Punkte am Freitag... langsam kribbelt es wieder... harhar... kommt her.. kommt her!

Eff Cee Kah!! Eff Cee Kah!!!

LAAUUUTTRRREEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Stefan231259

und selbst wenn es nicht ganz so "Magisch" wie gegen Köln wird ist "uff'm Betze immer noch mehr Magie wie in allen anderen Stadien.
Gegen Nürnberg war's ja auch schon ganz gut! :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

noch 72 Stunden und 17 Minuten, dann rollt die Kugel wieder...
Ich habe schon Entzugserscheinungen, bitte setzt die WM Quali in der Sommer oder Winterpause an :wink: .dDer erste Rückschlag wird bestimmt kommen, aber bitte zögert den so lange wie möglich heraus, die nächsten Spiele geben es her, aber egal auch wenn wir verlieren, auf meinem Herz steht FCK!!!
Nach dem Spiel gönne ich ST.Pauli alles Gute weil sympathischer Verein, nur bitte laßt uns wieder 6 Punkte wie letzte Saison, dann habe ich euch nochmal so lieb..- :love

VIVA FCK

Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
RFB

Beitrag von RFB »

Ach wie ich mich auf diese Spiel freue...und auf den geilen Fußball den unser Jungs bestimmt wieder spielen werden :teufel2:

Nachteil...ich dürfte abends nach dem Spiel mal wieder keine Stimme haben :lol:

Egal mit der Stimme, wenn gewonnen ist das nur halb so schlimm. :wink:
Just my 2 Cent
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ob 35000 oder 40000 ist doch im Moment noch egal. 48000 wären mir lieber. :teufel2:
Was für mich zählt sind 3 Punkte für uns.
Dann wären es noch 30
Und bei einem Sieg von uns ist auch zuhause alles Friede, Freude,Eierkuchen,

:stimmung:
driepsy

Beitrag von driepsy »

Karten für die West gibs bestimmt keine mehr?
Letzte Saison kam man noch ohne Probleme in nen 1er Block.

Hab net soviel Bock auf Südkurve weil hab keinen Bock auf sitzen und will bissel Party ;)

War bis jetzt 6 Spiele kucken: 4 win , 2x gleich hofft dass ich da bin ;)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

[quote="fck-stein"]Ob 35000 oder 40000 ist doch im Moment noch egal. 48000 wären mir lieber. :teufel2:
Was für mich zählt sind 3 Punkte für uns.
Dann wären es noch 30
Und bei einem Sieg von uns ist auch zuhause alles Friede, Freude,Eierkuchen,

So, hab mir ne Karte auf der Süd geholt, also brülle ich da rum!
40000 Zuschauer sind am Freitag ein Muss, alles andere ist Quark!
merlin79

Beitrag von merlin79 »

also klar denke ich auch an einen sieg gegen die KiezKicker, aber wenn man das hier so alles liest, dann könnte man meinen wir wären schon wieder "WER"!
Hoffen wir auf ein geiles spiel und auf 3 punkte! :teufel2:
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
tomCat

Beitrag von tomCat »

hoffentlich wieder so ein geiles spiel wie letzte saison gegen st pauli.
und eine gute kulisse wird es auch geben, tippe auf ~38000
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
dille13

Beitrag von dille13 »

kite2fly hat geschrieben:Bitte unterschätzt St Pauli nicht! Wir spielen daheim, sind gut drauf und ham ne gute Mannschaft. Alles schön und gut aber arrogant dürfen wir auf keinen Fall werden, wir haben die ersten Spiele vor allem so positiv gestaltet, weil die Mannschaft geschlossen in Topform gespielt hat und vor allem der läuferische Einsatz da war. Ich hoffe Milan macht deutlich, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist, sonst gibt es eventuell ein böses Erwachen!

Davon abgesehen ist es natürlich schön, dass der Gegner mit Respekt anreist. Trotzdem die Favoritenrolle liegt uns nicht wirklich so gut, finde ich. So wird unnötig Druck aufgebaut. Außerdem zeigt das, dass St Pauli hoch konzentriert und mit vollem Einsatz zur Sache gehen wird.
Mir wäre eine Äußerung ähnlich der von Fink lieber gewesen. Das war sowieso das Geilste... :teufel2:
genauso sehe ich das auch! ich denke wir sind auf dem richtigen weg. aber wir werden auch mal wieder verlieren.und dann darf man nicht wieder alles in frage stellen..aber ich bin guter dinge dass die serie hält :teufel2:
ich freu mich schon auf freitag.. :D
FCK FOREVER
Bruki

Beitrag von Bruki »

Nach 3 super Spielen ist die Euphorie natürlich groß und sie kann auch
helfen eine Mannschaft weiter nach vorne zu pushen.

...ABER...

Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen und schon wird von 3 sicheren
Punkten gesprochen. Jetzt, wo der FCK vom St.Pauli Trainer in die
"Favoritenrolle" geredet wird, sollten wir besonders achtsam sein.
Das kann auch mal nach Hinten losgehen.

Also bitte aufm Teppich bleiben und weiter die Mannschaft leidenschaftlich
unterstützen, auch (oder gerade) wenns mal nicht so gut läuft.

Übrigens: freue mich wieder wahnsinnig auf das Spiel und die hoffentlich
tolle Stimmung aufm Betze. Die Länderspielpausen kommen einem irgendwie wie ne kleine Ewigkeit vor. :|
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bruki hat geschrieben:
Übrigens: freue mich wieder wahnsinnig auf das Spiel und die hoffentlich
tolle Stimmung aufm Betze. Die Länderspielpausen kommen einem irgendwie wie ne kleine Ewigkeit vor. :|
Ach,es war Länderspiel?Ich hab da beim Herumzappen nur irgendwelche schicken Frisuren in weißen Trikots herumirren sehen! 8-)
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

ja die magie aufm betze,

ich hab nen kumpel, der fußball wirklich liebt, und zwar auf unkommerzielle, echte art. er war immer parma-fan (weil er aus dieser gegend stammt) und ich dachte ich nehm ihn mal mit zum betze...was soll ich sagen, er fragt immer wann wir wieder hinfahren :-)
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Michael

Beitrag von Michael »

Fellatio hat geschrieben:ja die magie aufm betze,

ich hab nen kumpel, der fußball wirklich liebt, und zwar auf unkommerzielle, echte art. er war immer parma-fan (weil er aus dieser gegend stammt) und ich dachte ich nehm ihn mal mit zum betze...was soll ich sagen, er fragt immer wann wir wieder hinfahren :-)
Freitag wäre doch eine tolle Möglichkeit für deinen Kumpel und dich... :-)
Auf nen 3er gegen Pauli!
Auf ein Neues.
Bruki

Beitrag von Bruki »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben:

Ach,es war Länderspiel?Ich hab da beim Herumzappen nur irgendwelche schicken Frisuren in weißen Trikots herumirren sehen! 8-)
Jo, die hatten wirklich "die Haare schön" :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach,es war Länderspiel?Ich hab da beim Herumzappen nur irgendwelche schicken Frisuren in weißen Trikots herumirren sehen!
Wie jetzt, du magst Länderspiele nicht? :lol:

Ich hab's in voller Länge geschaut, weil ich mir den möglichen FCK-Neuzugang Klose ansehen wollte. Viele hier träumen ja von seiner Rückkehr, von wegen "Karriere in Lautern beenden". Den Miro brauchen wir aber nicht, der käme an Jendrisek ohnehin nicht vorbei. :lol:
Stop living in the past
Gesperrt