Talteufel59 hat geschrieben:Kreuzbandriss bei Krahl, bist du Hellseher oder Ferndiagnostiker?
Manchen Personen gehts hier nur darum im Anschluss zu sagen: Ich habs doch gewusst. Vielleicht hat er einen Kreuzbandriss, vielleicht nicht.
Wenn ich hier im Anschluss lese, was während dem Spiel geschrieben wird. Fast schlimmer als die, die alles negativ sehen sind die, die sich nach einem Ausgleich über die erheben. Es geht gar nicht mehr darum sich über den Ausgleich zu freuen, sondern um andere schlecht zu machen. Einfach toxisch, wie in der gesamten Gesellschaft.
Zum Spiel: eine einkalkulierbare Niederlage, die aber in der Art und Weise sehr weh tut. Ich glaube fast, dass ich mir das Spiel nochmal komplett anschauen muss, um zu sehen, was hier passiert ist. Zwischen Komplettausfall der Abwehr, einer absolut unterirdischen Schiedsrichterleistung, und einem wahnsinnigen Aufbäumen mit anschließendem ebenso steilen Abgang war alles dabei. Die Länderspielpause kommt jetzt wohl genau zum richtigen Zeitpunkt.
Ich hoffe man muss jetzt nicht von genau denen, die immer auf die Schwäche der anderen Spitzenmannschaften verwiesen haben lesen, dass hier ja alle nur vom Aufstieg geträumt haben.