Forum

26. Spieltag: SCP-FCK | Lautern verliert nach 0:3 und 3:3 noch 3:5 in Paderborn (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Man kann über die Schiris diskutieren, man muss aber auch über die Leistung unser Jungs reden, immer versagen sie in Spielen gegen Spitzenteams siehe HSV.

Es ist für uns als Verein auch besser sich erstmal noch weiter in Liga 2 zu stabilisieren. So schnelle Aufstiege ohne ein Umfeld und Team die 1.Liga reif sind, führt fast immer zum direkten Abstieg.
Besser dann langsam auch durch immer mehr Fernsehgeld ein stärkeres Team innerhalb der 2 Liga aufbauen. Für Einzelfälle ist das tragisch die dadurch den Aufstieg nicht miterleben werden. Aber so ist es eben !!
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Ach du liebe Zeit.
Man muss umstellen dringend - rechts ist immer noch Polen offen.
Zimmer kann keine drei Leute abdecken.
Das muss man doch sehen.

So auf jetzt.
Aufgeben ist nicht!

Neues Tagesziel: 3:4

Wuttke
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Eben. So habe ich das auch gesehen. Passives Abseits dass dann aktiv wurde.
Das Eckige muss ins Runde
FCKinDDF

Beitrag von FCKinDDF »

Einfach nicht zur 2. HZ einlaufen und gegen den Elfer und die VAR Entscheidung protestieren. Grüner Tisch, 0:3 und man kann ein Zeichen setzen - so hat Bochum auch schon ein Spiel gewonnen, während wir bei der selben Geschichte 3:4 verloren haben.
EvelKnievel

Beitrag von EvelKnievel »

Man wird Tomiak in dem Hühnerhaufen hinten noch öfter vermissen, fürchte ich.
lautern26

Beitrag von lautern26 »

Eben wurde die Ansicht gezeigt und die Nummer 26 stand beim Eckball klar im Abseits und geht bei der Flanke aktiv zum Ball.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Comu6 hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Mega peinliche Vorstellung von unserer Mannschaft,einfach zum fremdschämen.
Der Aufstieg ist definitiv durch!
Es ist ja nicht das erste Mal das man gegen bessere Gegner sehr schlecht aussieht ,das wird auch der Rest der Saison genauso laufen!
Gegen Mannschaften von oben werden wir keinen einzigen Sieg holen.

Das Spiel heute ist definitiv entschieden!
Der nächste wütende. Aber von dir ist man ja auch nix anderes gewohnt als draufklopperei wenn es nicht läuft.

Soll ich lügen und schreiben das wir ein Klasse Spiel machen und bis jetzt jedes Spitzenteam geschlagen und gegen die Wand gespielt haben?

Das ist definitiv richtig schwach!

Auch von dir andere Leute anzugehen,aber von dir kennt man auch nichts anderes!
happy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von happy »

seh ich wie der Vorschreiber, mehr passives Abseits gibts nicht. Krahl musste sich auf den 29er konzentrieren.

Und war das 11er??
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

wernerg1958 hat geschrieben:O.K das gibt ne Packung, die Chance zum Aufsteigen vergeigt, jetzt gehts pö a pö Rückwärts in der Tabelle. "Der Anfang vom Ende" oder umgekehrt?
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Anfang bleibt auch bei einer Niederlage und auch bei der nächsten denn aufsteigen müssen und werden wir nicht.
Nur blauäugige Fans glauben an den Aufstieg
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 15.03.2025, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Viele reden die ganze Zeit vom Aufstieg. Hab ich mich da verhört oder nehmen die das wirklich ernst. Wir stehen doch nur mit sehr viel Glück uf dem 3. Platz. Diese Mannschaft kann nie und nimmer aufsteigen und sollte es in dieser Verfassung auch nicht.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Es spielt im Gesamtauftritt wohl keine Rolle, aber ich würde auch sagen abseits. Er geht klar zum Ball. Das kann man eher nicht mit "passiv" beschreiben, oder? Egal
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Dynamo

Beitrag von Dynamo »

EvelKnievel hat geschrieben:Man wird Tomiak in dem Hühnerhaufen hinten noch öfter vermissen, fürchte ich.
wen? ich vermisse gar niemanden.... der Typ ist Geschichte und wir brauchen ihn nicht, als ob der Cannavaro persönlich wäre. Der hat doch auch oft Rotz gespielt ,z.B. gegen Darmstadt...mit dem würde gar nix anders aussehen- gestern dann auch auf der Bank auf Schalke- total überbewertet der T
HintenLinks
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HintenLinks »

In diesem Spiel sieht man wer aufsteigen will. Es geht um den Willen.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
juwejoho

Beitrag von juwejoho »

Eine armselige Vorstellung. Hauptsache der Support ist wieder top. 3-0 hinten und lauter als der SCP-Anhang.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Talteufel59 hat geschrieben:Viele reden die ganze Zeit vom Aufstieg. Hab ich mich da verhört oder nehmen die das wirklich ernst. Wir stehen doch nur mit sehr viel Glück uf dem 3. Platz. Diese Mannschaft kann nie und nimmer aufsteigen und sollte es in dieser Verfassung auch nicht.
Die steigen nicht auf denn sie ist noch nicht reif genug.
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Ich nehme mir jetzt unseren Hund und gehe GASSI . Schnauze voll. Da freut man sich die ganze Woche riesig auf dieses Spiel, und dann wird man nach 15 min son enttäuscht. Mann kann auch sagen , man wird nach einer Minute schon komplett fassungslos enttäuscht. Sorry Leute,,,,, aber ich bin jetzt erst einmal weg.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Von dem Dauer-Singsang aus unserer Kurve wacht der Kader aber auch nicht auf. Peitscht sie mal richtig an.

Ein 1:3 wär jetzt mal bitter nötig.
Das Eckige muss ins Runde
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

EvelKnievel hat geschrieben:Man wird Tomiak in dem Hühnerhaufen hinten noch öfter vermissen, fürchte ich.
Der hat gestern bei Hannover nicht gespielt.
Holt man jetzt wieder die Helden der Vergangenheit?
Pollersbeck und Grill hätten die 3 gehalten :wink:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Die größte Schwäche Anfangs, bei allen Erfolgen ist, das er nicht in der Lage ist wenn es schief läuft frühzeitig zu wechseln. Ein Plan B hat er nicht.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@alexislalas, da gebe ich Dir in Teilen recht nur um ein Team zu formen in Liga 2 das mit hoher Wahrscheinlichkeit um den Aufstieg in Liga 1 spielen kann und die Qualität hätte diese Liga zu halten braucht es viel Geld, Top-Leute im Management und an der Seitenlinie. All das sehe ich bei uns nicht Heute nicht und auch nicht in den nächsten Jahren. Wir müßen zusehen, daß wir auf Dauer in Liga 2 bleiben können, das ist leider die bittere Wahrheit.
fckstein

Beitrag von fckstein »

In Maximal 15 Minuten eine eigentlich gute Saison zersägt.
Schade .Mund abputzen, Fehler abstellen,Weiter machen.
Auf ein neues. :doppelhalter:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

HintenLinks hat geschrieben:In diesem Spiel sieht man wer aufsteigen will. Es geht um den Willen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität. Die aktuelle Platzierung ist mit diesem Kader eine starke Leistung. Da müsste dann schon alles passen, wenn so ein Aufstieg gelingen sollte. Kann man echt nicht verlangen. Sehr gute Saison bisher!
3. Liga verhindern!
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

So Leute jetzt geht es los.
Die Aufholjagd beginnt.
3:4
Lautrerer geben niemals auf!
Wuttke
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Die Mannschaft zeigt eine Art Klassenbewusstsein! - Das finde ich irgendwie auch sympathisch.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Nach regulären Toren steht es zwar nur 1:0 aber fakt ist dass Paderborn heute bis jetzt auf eine saft-, kraft- und lustlose Truppe trifft, die den Begriff Mannschaft nicht verdient.
Das ist eine einzige Unverschämtheit jedem normalen Arbeitnehmer gegenüber.
Dagegen gibt es nur eins:
Nach der Rückkehr Medizinbälle diecStadiontreppen hoch und runter bis zum Erbrechen. Trainer inklusive. Selbst wenn wir Tabellenführer wären darf es so einen Mangel an Basics nicht geben. Und es ist nicht das erste Mal...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Antworten