Wenn du halt ohne richtige Offensive auftrittst und vorne 3 Mann im Niemandsland rumrennen lässt, suggeriert du dem Gegner.
Wir wollen nur sicher stehen, machen euch aber nix.
Und fast das 3:0 ich fasse es nicht was da gerade abgeht, Paderborn ist jetzt nicht unbedingt der Überflieger in Liga 2. Aber wir sind weder mit dem Kopf noch mit den Füßen auf dem Platz! Was macht eigentlich der Trainer schaut der zu oder reagiert der mal langsam bevor das ein richtig deftige Packung gibt.
StefanBetze69 hat geschrieben:Was den in Paderborn los?
Überhaupt was ist mit der Mannschaft los?
Besonders Zimmer die Schlafmütze
Bin wahrlich kein Zimmer-Fan, aber hier kann er aber sowas von gar nix für.
4 Mann auf links, die nicht schaffen den ballführenden Paderborner vom Flanken abzuhalten und Zimmer ganz alleine auf rechts bzw. in der Mitte. Er konnte sich dann für einen der beiden Gegner entscheiden und hat den Mittelstürmer genommen
Naja, willkommen in der Realität. Wir sind eben noch lange kein Aufstiegsteam. Freuen wir uns an der sorgenfreien Runde, was den Abstieg betrifft... Solange uns Teams wie Hamburg oder Paderborn so einfach vorführen können braucht man keine ernsthaften Ambitionen nach oben zu haben.
ChrisW hat geschrieben:Wenn du halt ohne richtige Offensive auftrittst und vorne 3 Mann im Niemandsland rumrennen lässt, suggeriert du dem Gegner.
Mei Reden. Selbst wenn es nicht 0:3 stehen würde, wie soll diese Mannschaft überhaupt ein Tor schießen? Bin so wütend, dass ich ich MA für diese Aufstellung und Einstellung sofort kicken würde.
Warum gibt es den Treffer jetzt? Der Paderborner vorm Torschützen kommt aus dem Abseits und doch mit dem Versuch zu verlängern ins Spiel eingegriffen, auch wenn er den Ball nicht berührt hat?!
Mega peinliche Vorstellung von unserer Mannschaft,einfach zum fremdschämen.
Der Aufstieg ist definitiv durch!
Es ist ja nicht das erste Mal das man gegen bessere Gegner sehr schlecht aussieht ,das wird auch der Rest der Saison genauso laufen!
Gegen Mannschaften von oben werden wir keinen einzigen Sieg holen.
ChrisW hat geschrieben:Wenn du halt ohne richtige Offensive auftrittst und vorne 3 Mann im Niemandsland rumrennen lässt, suggeriert du dem Gegner.
Mei Reden. Selbst wenn es nicht 0:3 stehen würde, wie soll diese Mannschaft überhaupt ein Tor schießen? Bin so wütend, dass ich ich MA für diese Aufstellung und Einstellung sofort kicken würde.
Halten wir vor allem fest, dass du wütend bist. Dann kann man sich den Rest getrost sparen.
Also schlimmer können 20min Fußball dann halt echt nicht sein. Meine Mannschaft spielt extrem scheiße, es gibt viele Unterbrechungen und der Videobeweis (auch wenns im Endeffekt richtig ist) macht diesen Sport sowas von kaputt.... 10min Nachspielzeit brauch die 1 Halbzeit jetzt schon
Hoffentlich schwätzt jetzt niemand mehr von Aufstieg. Wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist, der mit viel Spielglück auf Platz 3 der Tabelle stand.
Als alter „waiser“ Mann habe ich es vor rund 45 Minuten hier im Forum gepostet, dass „alles außer einer Niederlage“ eine Sensation wäre.
Wir sind Lichtjahre von einer Topmannschaft“ entfernt. Wir haben gegen keine der Spitzenteams (außer gegen Paderborn in der Hinrunde) gewonnen.
Ab jetzt werden wir gnadenlos durchgereicht.
Vlt. werden jetzt alle Träumer mal wach.
Dennoch: super Saison, tolle Truppe und wir können stolz+zufrieden auf/mit die Jungs sein.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Mega peinliche Vorstellung von unserer Mannschaft,einfach zum fremdschämen.
Der Aufstieg ist definitiv durch!
Es ist ja nicht das erste Mal das man gegen bessere Gegner sehr schlecht aussieht ,das wird auch der Rest der Saison genauso laufen!
Gegen Mannschaften von oben werden wir keinen einzigen Sieg holen.
Das Spiel heute ist definitiv entschieden!
Der nächste wütende. Aber von dir ist man ja auch nix anderes gewohnt als draufklopperei wenn es nicht läuft.
Ansah steht 2m im Abseits, läuft zum Ball, setzt den Kopfball so an, dass er den Ball knapp nicht trifft, dadurch kann jemand einköpfen der nicht im Abseits stand. Vermag mir mal jemand erklären ob die passive Abseitsregel so funktioniert?!