Das heißt für mich im Umkehrschluss:TDFCK hat geschrieben:Jup, hier die Antwort aus KOWELENZ
bezügl. TUS-FCK
Hallo Herr Dietrich,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Block M auch in den Heimsektor fällt und daher es auch hier nicht ratsam wäre, Fankleidung der gegnerischen Mannschaft zu tragen. Insbesondere beim Spiel gegen Kaiserslautern, da dieses auch durch die Einschätzung der Polizei unter hoher Brisanz steht.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dinko Bicvic
-Assistent der Geschäftsführung-
TuS Koblenz GmbH
Altlöhrtor 13-15
56068 Koblenz
Web: www.tuskoblenz.de
Also aufpassen , sonst stehen vorm Block und kommen nicht rein.
Wat fürn Schiss
TDFCK hat geschrieben:Jup, hier die Antwort aus KOWELENZ
bezügl. TUS-FCK
Hallo Herr Dietrich,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Block M auch in den Heimsektor fällt und daher es auch hier nicht ratsam wäre, Fankleidung der gegnerischen Mannschaft zu tragen. Insbesondere beim Spiel gegen Kaiserslautern, da dieses auch durch die Einschätzung der Polizei unter hoher Brisanz steht.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dinko Bicvic
-Assistent der Geschäftsführung-
TuS Koblenz GmbH
Altlöhrtor 13-15
56068 Koblenz
Web: www.tuskoblenz.de
Also aufpassen , sonst stehen vorm Block und kommen nicht rein.
Wat fürn Schiss
das heißt für mich alle die bis dato karten bestellt haben bekommen auch welche oder verstehe ich das jetzt falsch..?Thomas hat geschrieben: Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, ist das Kontingent an Gästetickets für das Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz (Sonntag, 5. Oktober) bereits erschöpft.
Heißt es nicht. Es heißt das alle Karten weg sind, aber nicht an wen sie gehen. Wie schon irgendwo geschrieben werden einige eben eher berücksichtigt als andere. Jeder AWD-Besitzer bekommt z.B.schon mal sicher seine Karte. Dann bekommen Fanclubs ein gewisses Kontingent und die Busunternehmen.Icekenny hat geschrieben:das heißt für mich alle die bis dato karten bestellt haben bekommen auch welche oder verstehe ich das jetzt falsch..?Thomas hat geschrieben: Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, ist das Kontingent an Gästetickets für das Auswärtsspiel bei der TuS Koblenz (Sonntag, 5. Oktober) bereits erschöpft.
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4
unserer Stadionordnung hinweisen:
3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger
einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer
anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen,
insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.
Wir bitten Sie dies bei Ihrer Bestellung zu beachten.
hab ich leider nicht! die wohnen alle hier!Div30 hat geschrieben:@Chris
Einfach die Oma, Tante, Kumpel etc. fragen, die net im Einzugsgebiet von KL wohnen!