Das Maximum vergangene Saison wurde nur erreicht vom FC Bayern, Dortmund, Schalke und Lautern.
(Florian Dick)
kann mir jemand sagen wann der Verkauf der Tickets gegen den Club losgeht? Seit Wochen sind da ja nur einzelne Böcke frei geschaltet und dort auch nahezu keine Plätze frei. Ich hatte das schon mal gefragt, mein Beitrag wurde aber leider ins forumsche Niemandsland verschoben und seitdem warte ich auf Antwort.
Liebe Grüße vom fränkischen Lautrer
weiß jetzt nicht genau was du meinst. Der VV gegen FCN läuft. Blöcke nur noch Osttribüne frei aber dort noch genug Plätze im Onlineshop.

JG hat geschrieben:ja, nur noch Osttribüne. Aber meist werden ein paar Tage vorm Spiel nochmal wenige Karten auch auf Nord und Süd freigeschaltet. Allerdings ohne Garantie
Danke Dir. Das finde ich zu riskant, da bis kurz zuvor noch zu hoffen. Was ich allerdings nicht checke ist, warum schon seit Wochen kaum noch Plätze frei sind (auf der Süd z. B. nur noch vereinzelte / getrennte Plätze). Habt ihr Verrückten in Lautern denn schon Monate vorher alle Plätze gekauft, ohne zu wissen an welchem Tag das ist???

Die Nord und Südtribüne sind schon auch sehr gut mit Dauerkarten belegt. Da bekommt man sowieso beim Tageskartenverkauf nur noch oben die 4er Blöcke zum Kauf angeboten. Zumindest wenn du zusammenhängende Plätze willst.
Und diese gehen momentan recht schnell weg. Also ja, da gibt's jetzt kaum noch Karten für die restlichen Spiele der Saison. Und selbst auf der Ost wird es demnächst nicht mehr viele Karten geben. Schalke ist ausverkauft, Düsseldorf so gut wie, und Nürnberg und Darmstadt wird auch nicht mehr lange dauern bis ausverkauft ist. Aber dass ist doch schön.
Ein voller Betze ist erstens immer ein Erlebnis und spült auch gutes Geld in die klamme Kasse.

Zur Not wird man die Karten hier im Forum ja zum Originalpreis los. Habe jetzt z.B. meine Düsseldorf-Karten hier verkaufen müssen, da ich kein dienstfrei bekomme an dem Wochenende und das hat problemlos geklappt.
Habe jetzt dafür sicher für das Nürnberg-Spiel frei bekommen

Ja.leflo11 hat geschrieben:... Habt ihr Verrückten in Lautern denn schon Monate vorher alle Plätze gekauft, ohne zu wissen an welchem Tag das ist???![]()
Und stell Dir vor, es gibt Leute, die verlängern ihre Dauerkarte, bevor auch nur ein einziger Spieltermin der neuen Saison festliegt.

Spieltage 31-34: FCK im Saisonfinale durchweg sonntags
Die DFL hat die letzten noch offenen Spieltage der Saison 2024/25 zeitgenau terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach zum Endspurt durchgehend am Sonntagnachmittag an.
Die Ansetzungen wurden heute Vormittag veröffentlicht. Dass der letzte Spieltag in Köln am Sonntag, den 18. Mai um 15:30 Uhr angepfiffen wird, stand dabei schon länger fest. Nun sind auch die Partien gegen Schalke, in Karlsruhe und gegen Darmstadt terminiert - und damit die gesamte Saison 2024/25.
Die heutigen Ansetzungen im Überblick:
31. Spieltag: Sonntag, 27. April 2025, 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Schalke 04
32. Spieltag: Sonntag, 4. Mai 2025, 13:30 Uhr
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
33. Spieltag: Sonntag, 11. Mai 2025, 13:30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98
34. Spieltag, 18. Mai 2024, 15:30 Uhr:
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Übersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
?!?!?
Pfälzerjungs hat geschrieben:Was soll dieser Mist. Alle Spiele nur Sonntags mittags. Sehe ich das richtig? Wo sind unsere Abendspiele geblieben.....
?!?!?
Wir haben bereits das Maximum der möglichen Abendspiele erreicht. Es war klar, dass hier keines mehr dazu kommen kann, egal wie die Gegner heißen werden.

Unser "Budget" an Samstagabendspielen ist aufgebraucht, mit dem Spiel gegen Nürnberg. Ist halt so.
Freitag Abend gegen Schalke hätte ich zwar bevorzugt aber ich kann mir vorstellen, dass das die Schalker anders sehen. Ist für Leute, die von weiter her kommen doch eher schwierig.
Und vor allem im Saisonfinale kann man - falls überhaupt bis dorthin wir noch in der Verlosung sind - die Konkurrenz im Aufstiegskampf mal schön machen lassen. Und nach dem eigenen Spiel weiß man, womit man dran ist.

Viel Spass mit dem Chef

Lauternforce hat geschrieben:Oh,Sonntags mit meinem Chef im Stadion zusammen in Köln. Da weiß ich jetzt schon das ich Montags frei hab
@Lauternforce
Oh, … und wo gibt’s / gab es die Karten?
Ich frage für einen Freund!

Nur der FCK

Der Nachbar von meinem Chef arbeitet beim FC Köln (Vitamin b)

Okay, Danke! Dann werde ich es mit Vitamin A versuchen müssen ...

Und, nicht dass Du nach dem FCK-Sieg und dem Jubel nach unseren Toren dort (wahrscheinlich umringt von Kölle Fans) Haue bekommst ...

Nur der FCK

Dominicus hat geschrieben:Pfälzerjungs hat geschrieben:Was soll dieser Mist. Alle Spiele nur Sonntags mittags. Sehe ich das richtig? Wo sind unsere Abendspiele geblieben.....
?!?!?
Wir haben bereits das Maximum der möglichen Abendspiele erreicht. Es war klar, dass hier keines mehr dazu kommen kann, egal wie die Gegner heißen werden.
Es sei denn "Pfälzerjungs" meinte den Freitagabend.

Der Spieltag gegen Darmstadt zuhause ist dieses mal am Muttertag angesetzt.
Nicht das ich das besonders feiern würde ich bin ja keine Mutter.....

Noch ist genügend Zeit, dass der Mutter der gemeinsamen Kinder zu verklickern.....
Ich hätte mir es anders gewünscht aber es gibt immer einen Weg....
Hauhe inklusive

Zurück zu Neues vom Betzenberg