@Comu6: Dein Beitrag soll wohl ironisch sein und darauf hinweisen, dass der HSV letzte Woche in Regensburg nur Unentschieden gespielt hat (genauso wie der FCK selbst ja auch in der Hinrunde). Ihr Heimspiel gegen Regensburg haben die Hamburger aber tatsächlich mit 5:0 gewonnen. Das können wir natürlich gerne nachmachen, wobei mir ein 1:0 auch schon reichen würde ...Comu6 hat geschrieben:Fragt mal nach beim HSV...
Erstens fühlt sich sicher keiner der Spieler unter Druck gesetzt, wenn hier Leute von einem Pflichtsieg schreiben und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, das ein Spieler sich mehr reinhaut, weil ein neuer Sportdirektor da ist.FCK-Augustin hat geschrieben:Alles kann, nix muß! Hier einen unnötigen Druck aufzubauen halte ich für kontraproduktiv und auch nicht für erforderlich! Die Mannschaft kann selbst lesen und weis, worum es geht! Außerdem schaut am Samstag zum ersten Mal der neue Sportdirektor im Stadion zu. Möglicherweise von der Bank aus. Egal, von wo. Wenn das nicht schon Motivation für jeden Spieler - das Team ist! Wir werden‘s sehen, die Wahrheit liegt …. !![]()
Nur der FCK
Da bin ich ganz bei dir und wahrscheinlich PollersbeckHD890 hat geschrieben:Das sind die Spiele die wir regelmäßig vergeigen. Vielleicht hilft es uns, dass wir schon vom HSV auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden.
Entweder wird das ein totales Gurkenspiel oder wir drehen mal so richtig auf.
Baphomet hat geschrieben:Und wenn das nicht geschieht? Rennst du dann mit Fackel und Mistgabel auf die Straße und forderst den Kopf von Trainer und Wekesser? Weinst dich ins Kissen? Oder was passiert sonst?@Paul » 25.02.2025, 08:00
Natürlich muss am Wochenende dieses Spiel vom FCK gewonnen werden, da gibt es gar kein Vertun
Immer diese Erwartungshaltung "wir müssen gewinnen!!" Nur weil wir sonst den Anschluss an die Aufstiegsplätze verlieren könnten.. Leute nochmal: Wir haben in der ersten Liga nichts zu suchen!! Wir haben bisher kein einziges Spiel souverän abgeliefert! Würden wir aufsteigen, steigen wir direkt wieder ab und gelangen ins Guinness Buch der Rekorde mit den meisten Gegentoren ever!
Dass mittlerweile jeder Dorftrainer weiß dass Ache in der Luft ne Waffe ist, steht wohl außer Frage. Dass da Standards auch auf andere Abnehmer gebracht werden ist absolut richtig, mit Elvedi, Heuer, Bauer und Breithaupt haben wir ja noch ein paar mit "Köpfchen". Aber wie Du treffend anmerkst: unsere Gefahr bei Standards besteht höchstens noch aus Zufallsprodukten.ChrisW hat geschrieben: ...
Was mich auch brennend interessiert, ist das Abrutschen von einem der besten zu einem der schlechtesten "Standard"-Teams. Da sollte sich der Verantwortliche im Trainerteam mal Gedanken machen.
Oder basiert das alles nur auf Glück!?