FightForBetze hat geschrieben:Meiner Meinung nach kam unser spielerischer Bruch mit der Herausnahme von Hanslik und Aremu. Das man mit Aremu ohne Not den Vertrag auflöst, muss mir mal einer erklären. Wekesser war leider ein Fehleinkauf im Sommer. Was man sich da bloß versprochen hat. Wünsche mir jetzt Offensive Power. Wenn wir jetzt 3:0 verlieren ist auch egal. Volle Attacke jetzt! Hamburg ist alles andere als eine Übermannschaft.
Mach dir keine Sorgen. Hanslik darf bestimmt ab der 85. ran.
Das war‘s dann. Selkes zweites Tor ein Witz unserer Defensive, angefangen bei einer Schlafmützigkeit von Ritter.
Leider insgesamt kein wirklich gutes Spiel von uns.
UPS, und Glück gehabt und Dank an die Video-Schiedsrichter…
Salamander schrieb vorhin, wir spielen wie ein Absteiger der nicht verlieren will.
So siehts aus.
Keinerlei Zug nach vorne, wir verlieren sofort den Ball.
Absolut schwaches Spiel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das ist wie gegen Hannover eine absolute Nichtleistung. Was Anfang an dieser Aufstellung so toll findet, verstehe wer will. Unsere Stärke liegt in der Offensive, aber irgendwie haben wir uns das zunichte gemacht. Anfang erzählt immer etwas von der gewinnen wollen Mentalität und nicht der bloß nicht verlieren Mentalität, davon ist gar nichts zu sehen. Ohne Yokota sind die Chancen auf ein eigenes Tor fast gegen Null.
Aufgeben würde ich nicht, nur was mache Anfang sieht der Trainer nicht was da und wer da nicht funktioniert. Sind die Spieler auf der Bank wirklich soviel schlechter? Das glaube ich nicht. Das ist schon eine gewisse Sturheit von MA.
Das sieht für mich heute schon ganz stark nach Aufstiegs-Flatter aus.
Kein Passspiel, keine Zweikämpfe..nichts funktioniert heute. Ache ist auch wieder komplett abgemeldet.
Alles was sich gegen Hannover schon angedeutet hat setzt sich heute nahtlos fort.
Mit der Spielweise bleiben wir nicht mehr lange im Aufstiegsrennen drin.