Arsch

Wieso beschimpfen ? Aufklärung ist angesagt....Cheeseburger hat geschrieben:Ach ne, mach mich mal unbeliebt.
Denn wenn man die Rosarote Brille abnimmt, hat ernicht so unrecht.
Es kann nämlich eigentlich wirklich nicht sein, dass man die Stadt anfleht, dass das Überleben von 1,4 Millionen Euro reduzierter Stadionmiete abhängt und dann für beinahe denselben Betrag neue Spieler Verpflichtet, wo andere Vereine strenge Auflagen bekommen haben und kein Geld ausgeben durften!!!!! Selbst wenn es mehr Geld von Sponsoren gab, hätte man dies lieber in Schuldenabbau anstatt in Transfers investieren MÜSSEN. Das ist normal wirtschaftlichen Denken.
So, jetzt viel Spass beim mich beschimpfen!
Beschimpfen? Kommt nicht in Frage...Cheeseburger hat geschrieben:Ach ne, mach mich mal unbeliebt.
Denn wenn man die Rosarote Brille abnimmt, hat ernicht so unrecht.
Es kann nämlich eigentlich wirklich nicht sein, dass man die Stadt anfleht, dass das Überleben von 1,4 Millionen Euro reduzierter Stadionmiete abhängt und dann für beinahe denselben Betrag neue Spieler Verpflichtet, wo andere Vereine strenge Auflagen bekommen haben und kein Geld ausgeben durften!!!!! Selbst wenn es mehr Geld von Sponsoren gab, hätte man dies lieber in Schuldenabbau anstatt in Transfers investieren MÜSSEN. Das ist normal wirtschaftlichen Denken.
So, jetzt viel Spass beim mich beschimpfen!
Dafür hat Trier zumindest SuperMario bekommenCheeseburger hat geschrieben:Weil durch dieses Geld kleinere Vereine drunter leiden müssen!!!!!!!!!
Nehmt mal die Brille ab und Fahr mal nach Trier, Neuwied oder sonstwohin und frag die Vereine, die kein Geld bekommen haben!
Das brauch ich nicht, davon gibt es alleine in Lautern schon genug. Hier gibt es sogar Probleme mit dem Strassenbau, von anderen Bereichen ganz zu schweigen. Denn die 1,4 Millionen, welche ja von der Stadt gestundet wurden, fehlen in der eh schon klammen Haushaltskasse.Cheeseburger hat geschrieben:Weil durch dieses Geld kleinere Vereine drunter leiden müssen!!!!!!!!!
Nehmt mal die Brille ab und Fahr mal nach Trier, Neuwied oder sonstwohin und frag die Vereine, die kein Geld bekommen haben!
Das kommt noch dazu, wäre es cleverer gewesen auf die Stundung zu verzichten und dann länger auf eine Verbesserung der sportl. Situation zu warten? Wie schon ein Blick auf die ersten drei Spiele zeigt haben wir unsere Chance bald wieder mehr Einnahmen zu erhalten deutlich verbessert.Suboptimal hat geschrieben:Ich verstehe Deinen Ärger absolut !!!
Aber Ärger und Wut sind schlechte Ratgeber... nochmals, das Fiasko wäre bei einer Entscheidung contra FCK für den Landeshaushalt langfristig weit größer gewesen und zwar für alle Rheinlandpfälzer !!!
Über das Eingreifen des Staates in Unternehmen müssen wir garnicht diskutieren, da stimme ich Dir zu.Cheeseburger hat geschrieben: ...
Aber ich hätte es besser gefunden, hätte der Verein von sich aus ein Konzept erstellt, welches ohne Finanzielle Mittel aus der öffentlichen Hand ausgekommen wäre. Dann hättet ihr Respekt und Anerkennung verdient. Denn ich glaube, dass man es auch ohne Hilfe von Papa Kurt geschafft hätte, den Verein finanziell zu Sanieren.
Mein lieber Cheeseburger,Cheeseburger hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin generell GEGEN staatliches Eingreifen in die private Wirtschaft !!!