Forum

Fan und Fans - oder was uns auseinander hält

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Aber zu dem Thema habe ich auch schon hatte ich auch schon mit einem ehemaligen Klassenkameraden eine etwas hefitgere Auseinandersetzung.
Ein typisches Beispiel. 98 mit Trikot rumgerannt, und "hurra alles toll, FCK ist so cool". 5 Jahre später hat er nichts mehr davon wissen wollen. Auf einmal, wenns nicht mehr "cool" ist und der Erfolg ausbleibt ist auf einmal alles scheizze und der Verein nicht mehr interessant...
Tja, ist das noch ein "FAN"?
Ich denke nicht.
:nachdenklich:
Tja,Professor Grzimek würde das von dir beschriebene Wesen als den "gemeinen läufigen Wendehals" bezeichnen,und zwar als einen solchen mit Erfolgsorientierung und ohne Rückgrat!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben: Tja,Professor Grzimek würde das von dir beschriebene Wesen als den "gemeinen läufigen Wendehals" bezeichnen,und zwar als einen solchen mit Erfolgsorientierung und ohne Rückgrat!
Leider gab und gibt es im allgemeinen Fußballgeschäft davon viel zu viele.

Ich wage sogar die Behauptung aufzustellen, dass sich in Hoffenheim momentan überpropotional viele davon aufhalten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Aber zu dem Thema habe ich auch schon hatte ich auch schon mit einem ehemaligen Klassenkameraden eine etwas hefitgere Auseinandersetzung.
Ein typisches Beispiel. 98 mit Trikot rumgerannt, und "hurra alles toll, FCK ist so cool". 5 Jahre später hat er nichts mehr davon wissen wollen. Auf einmal, wenns nicht mehr "cool" ist und der Erfolg ausbleibt ist auf einmal alles scheizze und der Verein nicht mehr interessant...
Tja, ist das noch ein "FAN"?
Ich denke nicht.
:nachdenklich:
Och, da hab ich gerade ein Exemplar in der gegenteiligen Verhaltensphase erwischt. Eine Arbeitskollegin meinte heute: "Hoffentlich regnets am Freitag net!" Ich so: "Wieso das denn?" Sie: "Na, ich geh uff de Betze, da soll es net regnen." Auf mein:" Doch, gerade DANN muss es regnen." starrte sie mich entsetzt an und ich meinte nur noch: "Google mal Fritz Walter Wetter." und bin weg.
Die Dame war übrigens eine der Personen die mich letzte Saison verständnislos anstarrte wenn sie mein Wappen sah, oder ich meinen Schal trug. "Gebsch du disch noch mit dere ehr gekrutze ab?"
Es gibt immer was zu lachen.
Thor

Beitrag von Thor »

ZUSAMMEN für den FCK, alles andere ist Quatsch
Zuletzt geändert von Thor am 18.09.2008, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Thor hat geschrieben:Das eizigste, was ich noch dazu sage:
ZUSAMMEN für den FCK, alles ander, ist Humbuck!
O Mann, nix für ungut, aber bevor Du heute Dein "Kein-Kick-Vor-Zwei"-Banner aufhängst,
laß bitte Deinen Deutschlehrer nochmal draufgucken. :teufel2:
(sitze selbst oft genug im Glaskasten, aber jetzt muss ich doch mit'nem Stein werfen)
Antworten