Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon 19schiri69 » 05.12.2006, 13:38

zur info, wenn ein spieler auf der torlininie mit der hand versucht zu klären und den ball auch berührt , der ball aber trotzdem ins tor geht , gibt es immer nur gelb und niemals rot!

Nur wenn ein Tor mit der Hand verhindert wird bekommt der spieler auch rot!

Beitragvon Betzegeher » 05.12.2006, 13:47

19schiri69 hat geschrieben:zur info, wenn ein spieler auf der torlininie mit der hand versucht zu klären und den ball auch berührt , der ball aber trotzdem ins tor geht , gibt es immer nur gelb und niemals rot!

Nur wenn ein Tor mit der Hand verhindert wird bekommt der spieler auch rot!

Genau. Wenn der Ball vor der Linie mit der Hand geklärt wird gibt es die Rote + Elfmeter. So gab es Tor + Gelbe wg. unsportlichen Verhalten.

Beitragvon mibi » 07.12.2006, 07:41

Koblenzer hat geschrieben:
Betzefritzl hat geschrieben:@ Koblenzer

Nein, ich will nur GUTEN Fußball sehen für mein Geld. Dieser ist in den meisten Fällen auch Erfolgreich!

OK?

guten fußball .. wenn ich das schon höre wird mir schlecht .. ist mir doch scheiss egal wie die die punnkte holen solange wir am ende der saison auf dem 3. sind ...

so ein blödsinn........und mit diesen Leistungen gehts dann ein Jahr später wieder Richtung Liga 2.

Beitragvon Block 9 » 07.12.2006, 13:45

mibi hat geschrieben:
Koblenzer hat geschrieben:
Betzefritzl hat geschrieben:@ Koblenzer

Nein, ich will nur GUTEN Fußball sehen für mein Geld. Dieser ist in den meisten Fällen auch Erfolgreich!

OK?

guten fußball .. wenn ich das schon höre wird mir schlecht .. ist mir doch scheiss egal wie die die punnkte holen solange wir am ende der saison auf dem 3. sind ...

so ein blödsinn........und mit diesen Leistungen gehts dann ein Jahr später wieder Richtung Liga 2.

bist du mim fritzl verwandt? XD
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon GÖttingerTeufel » 08.12.2006, 15:39

MahlZeit!

Noch rechtzeitig ( das nächste Spiel hat ja noch nicht begonnen ) möchte ich noch kurz mein Kompliment an die FCK Elf hier kund tun. Sie hat nicht überragend gespielt, aber sie ließ den Gegner kaum eine Chance in's Spiel zu kommen. Dieses lag aber auch zum Teil am schwachen Gegner. Trotzdem habe ich mich gefreut, dass Bohl und Borbely mit ihrer Defensivleistung m.E. den Grundstein für diesen Erfolg lieferten. Einen höheren Auswärtssieg zu sehen wäre natürlich schön gewesen, aber für mich persönlich war es sowieso der aller erste Sieg des FCKs, den ich gesehen habe. Deswegen bin ich darüber froh genug.
Habe dann heute auch endlich die Filme zum Entwickeln gebracht ... Vielleicht sind ja ein paar coole Schnappschüsse dabei ...
( Ich weis, es ist veraltet noch 'normale' Filme zu verknipsen und diese dann zum Entwickeln zu bringen, aber ich habe halt noch keine Digitalkamera. Auch wenn ein BTSV-Fan mich deswegen angemeckert hatte und mir eine Digi schenken wollte, weil scheinbar Leute aus KL sich keine Digitalkamera leisten könnten ... Komischer Typ .. hat nicht mal sein Wort gehalten .... )

Auf 3 Pkt heute Abend ...

In diesem Sinne ...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel