Hallo Maxi Bauer Danke das du hier bist , denke das wird Win Win , Sympathien für den vermeintlichen Schritt zurück hast du sicher nicht nur in der Pfalz bereits heute . Hier kannst du alles haben und gerne bleiben , also aber erstmal viel Spaß beim Empfang am Sonntag
Danke Hr Hengen Rittmeister meiner Fan Nerven ich muss den Hut ziehen , wie du jetzt wieder mal das Kanickel aus eben solchem ziehst !!
Nein es ist kein Panik , und kein Glücksgekaufe mehr Leute! Es ist , und wenn es auch für mich planloser scheinbar nicht so wirkt , alles mit Hand und Fuß. Meine Fan Nerven sind einfach so geschunden aus den letzten 20 Jahren, deshalb nochmal Sry Thomas , du holst alles was möglich ist aus unserem Verein raus .
Ich nehme mir noch einen extra Schein für Fressi und Fan Shop mit am Sonntag, weil das klappt ja auch alles besser und wird nun gut !!!!!
Einlass , Buden besser besetzt mit Personal etcpp. Es geht Bergauf , ich kann es nicht glauben , das ist kein Traum
Bei Aufstieg Fan Säule auf und 3 Grill Feste mit ..Ochsen.. am Spieß im „2025Fritz Walter Stadion Sommer“
Dann halten wir Ragnar, Daisuke und Maxi sowie auch alle anderen zusammen und feiern mal wieder schön in der ganzen Provinzstadt , das ging irgendwie verloren in den letzten Jahren ! Ran an die Fleischtöpfe Männers