Da bist Du sprachlosdiago hat geschrieben:Es wundert mich immer mehr wie unvorbereitet wir auf den Abgang von Tomiak sind. Wenn wir keinen gleichwertigen Ersatz holen wird uns das in der Rückrunde einige Punkte kosten
So isses auch.Yogi hat geschrieben:Mal was ganz verrücktes, mal Mause in die Kette stellen?
Wurden ja schon etliche Spieler mit Erfolg *umgeschult*
@Betzebastion Mainz:
Ganz deiner Meinung in diese, Richtung habe ich auch schon argumentiert Flanken und Flachpaesse in den 16er.Da kommt meist wenig bis nichts. Letztens wurde Mause ein und die Aussen zb Yokota, ausgewechselt. Da kam nix brauchbares mehr fuer Mause.
Was denkst du , warum RA sooft mit Muskelverletzungen sich herumplagen muss?SektionWestpfalz95 hat geschrieben:Ich hoffe nur, man macht das nicht ausschließlich von der Körpergröße abhängig. Wenn man einen Top-IV bekommen kann, der "nur" 1,87 m groß ist, muss man das trotzdem machen. Glaube auch kaum, dass es da auf ein paar cm ankommt. Viel wichtiger ist die Sprungkraft und generelle körperliche Präsenz.
Ache misst übrigens nur 1,83 m und gewinnt trotzdem gefühlt jedes Kopfball-Duell.
Da hab ich auch schon dran gedacht.Ist aber erstens ausgeliehen von YB und zweitens seit Okt 24 mit ner Innenbandverletzung ausgefallen.mibuehl hat geschrieben:Robinson hat in der Innenverteidigung besser gespielt wie auf der 6.Stelle jetzt mal den Namen Patric Pfeifer in den Raum.Spielt bei YB Bern nicht Stamm
Falsch. Gyamfi ist in der 75 min eingewechselt worden heute.Baphomet hat geschrieben:Dass Gyamfi bei Osnabrück heute nicht im Kader stand, finde ich tatsächlich interessant.
Ist nicht verletzt, auch nicht gesperrt. Osnabrück ist nicht in der Position, seinen besten Verteidiger einfach mal nicht spielen zu lassen.
Bin mir fast sicher dass der Spieler spätestens Montag präsentiert wird.
Stimmt nicht. Schlecht recherchiert. Gyamfi wurde heute in Minute 75 eingewechselt.Stocki80 hat geschrieben:Zum Thema neuer IV, Gyamfi sitzt in Osnabrück heute noch nicht mal auf der Bank. Ist aber auch nicht über 1.90 m groß
Ulm hat diese Woche die Option gezogen. Kannst de knicken.Benny2106 hat geschrieben:Philip Strompf 1,94 m . Hat mir echt gut gefallen . Marktwert 500 k . Wahrscheinlich besser angelegt wie die 600 für Wekesser . Oder auch mal bei 96 wildern.
Ganz genau. Nur was tun, damit man was getan hat, ist der komplett falsche Weg. Der Junge muss passen. Und im Winter isses eben nicht so einfach. Wartet einfach noch ein paar Tage ab. Es wird sich was tun. Die sind ja nicht blind da oben.Toppi25 hat geschrieben:Hi, bin da bei Trainer Anfang. Wenn kein entsprechender Spieler auf dem Mark oder zu teuer ist sollte man es lassen. Lieber eine Mannschaft aufbauen mit entspechenden Abläufen. Heuer und Toure werden bald wieder dabei.