PS: Vorschlag ist allerdings ganz schlecht, also nicht machen, sonst hab ich am Ende noch Parkprobleme an der Opel

Mach ich schon! Wenn aber bei vollem Zug bzw S-Bahn in Neustadt die hinteren Wagen abgehängt werden, fehlt mir jedigliches Verständnis. Service ist noch nie die Stärke der Bahn gewesenStyle_League hat geschrieben:Deswegen zug fahrn
MUHAHA!Betze-bub hat geschrieben:OMG die armen leute die die Autobahn nutzen müssen. Und das bei den hohen Benzin Preisen!
Aber mal was ganz anderes, schaltet mal SWR Text ein auf Seite 206...
Unsere Nachbar aus Mainz kritisiert Hilfe an FCK...
Kuntz hat geschrieben:Ich hab da so meine Wege...![]()
Mir macht das ganze nichts aus.
Wurde doch schon weiter oben erläutert.indian_summer hat geschrieben:Die bahn fährt fast bis in's stadion - wo ist das problem?
Das Problem liegt darin, dass ich aus OF komme? Es gibt Leute, die können nach der Arbeit unmöglich mit der Bahn um 18:00 am Betze sein!indian_summer hat geschrieben:Die bahn fährt fast bis in's stadion - wo ist das problem?
also nochmal an alle, die auf der A6 aus Richtung MA/LU kommen:walterelf1 hat geschrieben:Es wird hier immer empfohlen, die Amiausfahrt zu benutzen. Ich denke KL-Ost ist die ehemalige Ami-Ausfahrt. Und die ist ja eben gesperrt.