Hoffentlich hast du recht , und ich Wünsche es dir so sehr, mit dem Verein da oben in die erste Liga aufzusteigen , dachte ich . Ob die schön Spielen sollte doch egal sein solange sie Siegen , das vergessen wir Kose Taribo West Zeiten Kinder immer .

Man betrachte die Aufsteiger der letzten Jahre , wie viele haben da schön gespielt im Schnitt ?
Diese 2 Liga ist so schlecht wie nie , trotz super Kader (Köln, HSV etc) , Mannschaften, Fans , es war nie leichter , die Chancen nie höher an die Fetten Töpfe zu kommen wie jetzt . Leider müssen wir da hin , ohne die Kohle überleben wir nicht .
Ich kümmere mich weiter um Bier Fanta Cola und Pommes für alle , verpasse meistens die Tore ( KSC, Gestern) .Loben muss wer oft Bruddelt , deshalb : Gestern die Buden nicht unterbesetzt , alles bis Spielende da , Einlass ins Stadion ohne den Stau und Stressfrei!! Es geht doch ! Alle Kinder hatten Pommes, Bratwurst und Bier vor Spielbeginn und zur Halbzeit. Ich eine Wurst 2 Go, mitsamt Lob für den Wirt weil immernoch welche da waren .
Wenn alle so fressen wie ich da oben , werden es sogar noch mehr als die berechnet halbe Mill pro Heimspiel, und dann müssen die Investoren doch mehr wollen , Investitionen planen , um eben noch mehr zu verdienen in Liga 1 , an den Konsumenten. Oder wollen die das eben eigentlich garnicht