
Ex-Darmstädter Serdar Dursun von Alanyaspor zum FCK?
Die "Bild" spekuliert, dass Serdar Dursun ein Sturm-Kandidat für den 1. FC Kaiserslautern sein könnte. Der 33 Jahre alte Deutsch-Türke möchte Alanyaspor verlassen, dem Bericht zufolge könnte ein Wechsel trotz laufenden Vertrags ablösefrei erfolgen. Das Interesse aus der 2. Bundesliga sei groß, Gespräche ab dem 2. Januar 2025 möglich. Dursun wurde in der Saison 2020/21 Torschützenkönig der Zweiten Liga bei Darmstadt 98 - damals trainiert vom heutigen FCK-Coach Markus Anfang. Neben Kaiserslautern werden auch Hannover, Hertha und Köln als potentielle Interessenten spekuliert.
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Serdar DursunBild hat geschrieben:Plötzlich auf dem Markt: Die 2. Liga jagt diesen Top-Stürmer
(...) Ein absoluter Top-Stürmer ist nach BILD-Informationen plötzlich auf den Markt. Serdar Dursun (33), der Torschützenkönig von 2020/21 (27 Treffer für Darmstadt). (...) Das Interesse aus der 2. Bundesliga ist nach BILD-Informationen groß. Erste Kontaktaufnahmen sollen ab dem 2. Januar erfolgen. Das Rennen ist eröffnet. Aber wer hat die Nase vorn? Kaiserslautern sucht einen Ersatz für Ragnar Ache, der verletzt ist. Trainer Markus Anfang (50) kennt Dursun. Unter ihm wurde er in Darmstadt Torschützenkönig. Eine spannende Option. Hannover wollte Dursun immer wieder haben. Für die 96er spricht, dass Dursuns Ehefrau aus Hannover kommt. Aber auch Hertha weiß, was Dursun kann. Und was macht Köln nach der Prtajin-Absage?
Quelle und kompletter Text: Bild
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Serdar Dursun zum 1. FC Kaiserslautern?