Benny2106 hat geschrieben:Fredi Bobic mal anrufen Hasan S ist auch schon würde ich auch nehmen vielleicht kann er ein paar Fcb Talente ala Wanner zu uns locken
Interessante Figuren für das Schachspiel. Ebenso auch ein Schmadtke, keine Frage.
Ob diese gewachsenen Größen aber "unter" dem dazu doch "kleinen Licht" Hengen arbeiten würden wage ich zu bezweifeln. Obendrein sind dies Charaktere die schnellstmöglich den größtmöglichen Erfolg wollen und (zumindest medial) auch brauchen. Einen weiteren RECARO Sitz müssten wir bei jedem der drei Vorschläge an die Bank schrauben. Nun, dass alle Drei über Expertise und Erfahrung verfügen, weit mehr als Hajri, steht völlig außer Frage. Allerdings ist offenbar der Fantenor, zumindest hier, so dass die Schachfigur "Kaderplaner" -oder wie auch immer man sie nennt- nix auf der Bank verloren hat, oder macht man hier eine Ausnahme?!
Fakt wäre in allen drei Fällen auch dass das vergleichsweise ruhige Arbeiten am Betze vorbei wäre.
Mir persönlich wäre der bereits vor Tagen vorgeschlagene Azzouzi eine klasse Lösung.
Ich kann die Aktion von Fürth noch immer nicht verstehen, aber ich fahr ihn auch persönlich abholen.
Er holt aus einem kleinen Budget Einiges raus. Verstand es immer junge Kicker ins Ex-Playmobilstadion zu lotsen, konnte einen Hrgota trotz Angeboten immer wieder halten. Es war zumeist still in Fürth, jedenfalls vom anderen Ende der Republik betrachtet.
Wenn sich hier Einige Sorgen machten ob Hengen einen Azzouzi neben sich "dulden" könnte sind die letzten drei Vorschläge zwar interessant, ja, aber alleine aus diesem Grund unmöglich. Ganz zu schweigen von dem Gehalt was diese Drei wohl verlangen würden. Damit könnte man wohl locker Yokota halten.