Es wird sich zeigen, ob der Kick in Darmstadt eine Art Betriebsunfall war oder ob doch aufgrund der ständigen Wechsel wegen Sperren und Verletzungen etwas Sand im Getriebe ist und einfach auch mal gewisse Formschwankungen etwa bei Sirch normal sind. Und es ist doch völlig klar, dass Ache vorne als Wandspieler fehlt.
Ich würde für's Heimspiel eher wieder mit Mause auftreten und Hanslik und Yokota damit in ihre bisher typischen Rollen zurückbeordern.
Die Doppelsechs Sirch/Kaloc hat gar nicht funktioniert... und obwohl er kicken kann, würde ich Touré rausnehmen. Habe das Gefühl, dass er nicht so richtig integriert ist und eher mal das Abseits verschläft. Nicht böse gemeint, aber mein Eindruck.
Auch Ronstadt auf rechts hinten hat mir in Darmstadt gar nicht gefallen, viel zu unruhig, da finde ich Gyamerah einfach solider, würde es aber davon abhängig machen, ob die Kölner da einen schnellen offensiven auf Links außen haben. Ronstadt hat die höhere Endgeschwindigkeit.
Krahl
Gyamerah - Elvedi - Tomiak - Kleinhansel
Kaloc - Aremu
Yokota - Ritter - Hanslik
Mause
Aber ich kann auch mit Ronstadt in der Startelf leben, genauso natürlich auch wieder mit Sirch oder Heuer.
Ich würde es jedem gönnen, die "Schmach von Darmstadt" zu reparieren. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass uns Köln liegt und dass sich alle rehabilitieren wollen. Es gibt keine Zweifel daran, dass die Jungs wollen, erst recht vor einem vollen Betze.
Heimspiel, 3 Punkte und dann ganz entspannte Feiertage - klingt nach nem guten Plan