Nach Ache nun auch ohne Hanslik! 8 defensive Spieler in der Startelf. Weder Opoku noch Redondo. Ok, die kommen vielleicht alle, wenn der KSC müde wird. Hoffentlich sind wir dann noch im Spiel ..
Wir lassen uns episch über die müden Beine der Karlsruher aus und am Ende fehlen bei uns die beiden besten Spieler und ein weiterer guter Mann steckt in Verhandlungen mit einem anderen Verein.
Jetzt wird es schwer, weil wir nach vorne weniger Leute und weniger Tempo haben.
Ob wir jemals auch nur annähernd in Bestbesetzung spielen?
Teamgeist hat geschrieben:Nach Ache nun auch ohne Hanslik! 8 defensive Spieler in der Startelf. Weder Opoku noch Redondo. Ok, die kommen vielleicht alle, wenn der KSC müde wird. Hoffentlich sind wir dann noch im Spiel ..
Also Ritter, Yokota und Mause würde ich schon als Offensivspieler bezeichnen^^
Sirch oder Tomiak werden die Kaloc-Rolle ausfüllen, womit die Taktik genau dem entsprechen dürfte was Anfang seit der erfolgreichen Taktik-Umstellung spielen lässt.
Edit: Ich zähl bei sowas nur Feldspieler mit^^ - Klar: Mit Torwart sind es dann tatsächlich 8 eher defensive Spieler. Das war aber zuletzt eben auch nicht anders.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 07.12.2024, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69 hat geschrieben:Egal wer spielt Vollgas ist angesagt
Druff un dewedder
Ja ohne Hansi ist schon eine Schwächung aber jetzt müssen es andere richten
So sieht's aus, Klaus äh Stefan.
So und nicht anders. Jeder der heute das Maillot Rouge trägt muss und wird brennen. Auf und neben dem Platz.
Jawoll
Gut rausgeholt von Mause und sicher versenkt von Tomiak wie immer.
Davor war der KSC optisch im Aufwind, mit vielen guten Ballgewinnen im Mittelfeld. Jetzt nicht aufhören, nach vorn zu spielen bis der KSC müde wird.
Der Kommentator redet ein Schwachsinn, es ist kalt es ist frisch es ist Fritz Walter Wetter, beim Finale in Bern hatte es geregnet das ist aber auch die einzigste Übereinstimmung, es war damals im Sommer nicht kalt !!