FFFCK FFFCK FFFCK!!!

Danke, danke... Leiden ist das aber gerade nicht, eher GenugtuungFCK-Girl hat geschrieben:Ohje, nur zwischen KSCler zu hocken ist nicht unbedingt ein Wunsch von mir ! Ich leide mit Dir ... ist ne harte Sache !
Lies die Aufstellung und schau, wer fehltReiK hat geschrieben:Eyy jooo geiiiiiil.. da werde ich mich mal auch hier beteiligen
FCK oleeeeeeee´
Aba ich hätte mal ne Frage: Wer spielten jetzt alles von uns net mit, die sonst eigentlich stamm sind??
Nein, aber eine zum Thema "Kein Kick vor mehr als zwei Zuschauern"brbg-Teufel hat geschrieben:gibt es wieder eine aktion mit den gästefans zum thema Kein kick vor zwei?
Die Polizei hat ihn bestimmt als Gefahr gesehen weil er einen Gegenstand ans Ohr führte und nun verhaftetThomas hat geschrieben:Halbzeit auf dem Fröhnerhof. Warte auf weitere Infos von Christian, vielleicht ist er doch eingeschlafen![]()
Der Arme hat ja auch niemanden zum Schunkeln, wird extrem langweilig vor Ort seinThomas hat geschrieben:Halbzeit auf dem Fröhnerhof. Warte auf weitere Infos von Christian, vielleicht ist er doch eingeschlafen![]()