Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 05.09.2008, 13:39


Live-Ticker vom Testspiel gegen Karlsruhe

Zum Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC (heute, 15:30 Uhr) wird im Diskussionsforum von "Der Betze brennt" ein kleiner Live-Ticker angeboten. Es wird in regelmäßigen Abständen über den Spielverlauf, die Torschützen und weitere Besonderheiten berichtet.

-----------

Kleiner Hinweis noch: Hier bitte keine Diskussionen über Hooligans, Polizei oder sonstwas! Hier gehts um das Sportliche, anderweitige Beiträge werden gelöscht.

Und hier der Ticker:

15:27 Uhr:
Die Mannschaften treten mit folgenden Aufstellungen an:

Robles - Kotysch, Amedick, Hornig, Schönheim - Bellinghausen, Demai, Dick, Sam - Paljic, Hesse

Kornetzky - Sebastian, Porcello, Stoll, Buck - Eichner, Biber, Langkamp, Celozzi - Stindel, Fischer

Die Schreibweise der Karlsruher Spieler ohne Gewähr, hatte nur ne schlechte und teure Handyverbindung ;)

15:32 Uhr:
Das Spiel hat begonnen. Fans sind aus bekannten Gründen keine anwesend, dafür aber grob geschätzt genauso viele Polizisten wie Journalisten.

15:44 Uhr:
Noch keine Neuigkeiten, es steht immer noch 0:0. Anwesend sind ungefähr 15-20 Polizisten, rund zehn Journalisten, einige Mitarbeiter des FCK und Mitglieder des Fanbeirats - und natürlich die Spieler und Betreuer beider Teams.

15:46 Uhr:
TOR FÃœR DEN FCK!!!
1:0 durch Sidney Sam

15:47 Uhr:
Und gleich noch eins hinterher:
TOR FÃœR DEN FCK!!!
2:0 durch Aimen Demai.

16:08 Uhr:
Noch nichts neues, immer noch 2:0 für den FCK. Nur damit niemand denkt, wir wären eingeschlafen ;)

16:24 Uhr:
Halbzeit auf dem Fröhnerhof. Warte auf weitere Infos von Christian, vielleicht ist er doch eingeschlafen :wink:

16:34 Uhr:
Halbzeitfazit: Verdiente Führung für den FCK, der das Spiel überlegen gestaltet. Karlsruhe kam erst zu 1-2 Torchancen.

2. Halbzeit hat begonnen.
Folgende Wechsel beim FCK:
Kotysch, Schönheim, Sam und Hesse verlassen das Spielfeld. Dafür sind nun Reghecampf, Lamprecht, Ziemer und Lakic mit von der Partie.

16:37 Uhr:
TOR FÃœR DEN KSC!
Anschlusstreffer zum 2:1, Torschütze leider unbekannt. Einen Stadionsprecher, der den Torschützen durchgibt, ist nicht vorhanden ;)

16:53 Uhr:
Keine besonderen Neuigkeiten. Das Spiel ist nun ausgeglichen.

17:11 Uhr:
Weiterhin nix neues, es steht immer noch 2:1. Dafür hat es aber zwischenzeitlich weitere Wechsel gegeben: Amedick, Bellinghausen, Demai, Dick und Paljic haben das Feld verlassen, dafür spielen nun Gross, Klinger, Colak, Pinheiro, Suzsko. Weitgehend Spieler der zweiten Mannschaft also

17:13 Uhr:
TOR FÃœR DEN FCK!!!
3:1 durch Ricky Pinheiro

17:15 Uhr:
TOR FÃœR DEN FCK!!!
4:1 durch Srdjan Lakic

17:16 Uhr:
Spiel ist aus! Sieg für den FCK! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2008, 17:17, insgesamt 12-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PaaHaaT » 05.09.2008, 13:42


Wenigstens etwas...



Beitragvon Kuntz » 05.09.2008, 13:50


Besser als garnichts :D



Beitragvon Dream Theater » 05.09.2008, 13:50


Wow!
Jetzt würde mich doch mal interessieren, wozu das Der Betze brennt - Team gehört?
Zu den Funktionsträgern beider Vereine oder den zuvor akkreditierten Journalisten?

Finde den Ticker aber gut!



Beitragvon Thomas » 05.09.2008, 13:52


Dream Theater hat geschrieben:Wow!
Jetzt würde mich doch mal interessieren, wozu das Der Betze brennt - Team gehört?
Zu den Funktionsträgern beider Vereine oder den zuvor akkreditierten Journalisten?

Beides ;) Wir berichten für DBB vom Spiel und machen für den FCK noch ein paar Fotos mit (für fck.de).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lautrer_ » 05.09.2008, 13:56


DBB is Kult :)
Weiter so echt klasse Homepage. Andere Vereine wären froh solch eine Communitypage (bzw. Fanpage) zu haben.

Musste mal ausgesprochen werden.
Klasse Feature mit dem Liveticker von euch. Danke!



Beitragvon Teufel-Susi » 05.09.2008, 14:08


Finde es Klasse, dass Ihr Euch solche Mühe macht mit dem Live-Ticker
so bekommen wir wenigsten etwas mit von dem Spiel. :wink:
Vielen, vielen Dank an Euch :teufel2:



Beitragvon Michael » 05.09.2008, 14:21


Ich tippe auf ein 2:2, um mal einen Beitrag zu liefern, der sich den sportlichen Ereignissen "widmet". :-)
Auf ein Neues.



Beitragvon Holsteiner » 05.09.2008, 14:23


Was soll denn "wenigstens etwas" heissen? :nachdenklich:

DANKE liebes DBB-Team!!!
Ihr seid eine Hammertruppe, daß Ihr uns Nichtanwesenden soetwas
bietet! Ich hätte keine Lust während des Spiels auf einer Tastertur
rumzuklicken, statt zu brüllen und zu feiern! RESPEKT!

DANKE supergeiles DBB-TEAM!!!!



Beitragvon Betzefan92 » 05.09.2008, 14:24


find ich echt cool dass ihr euch solch ein mühe macht dass wir hier einen live ticker haben echt respekt danke!
JA,ICH HABE HERZBLUT!



Beitragvon Michael » 05.09.2008, 14:31


Holsteiner hat geschrieben:DANKE liebes DBB-Team!!!
Ihr seid eine Hammertruppe, daß Ihr uns Nichtanwesenden soetwas
bietet! Ich hätte keine Lust während des Spiels auf einer Tastertur
rumzuklicken, statt zu brüllen und zu feiern! RESPEKT!

DANKE supergeiles DBB-TEAM!!!!


Erhm ...
Naja, als einziger auf'm Trainingsplatz rumbrüllen (neben Sasic vielleicht noch)- darauf hätte ICH dann eher weniger Lust... ;-)
Auf ein Neues.



Beitragvon harryyy » 05.09.2008, 15:02


"In der Zweitliga-Begegnung am 12.09.2008 gegen den FC St. Pauli sind keine Stehplätze mehr frei! Sitzplatzkarten sind aber noch zu haben. Beginn des Spiels ist um 18.00 Uhr."

Na also, so sieht's aus ! Das ist doch auch schon mal ein schöner hinweis, der jetzt auf fck.de in der meldung zum fck-ksc spiel am fröhnerhof ergänzend mit augenommen wurde. sehr geil, facht die vorfreude noch weiter an !!!



Beitragvon Block8.1-Fan » 05.09.2008, 15:06


Einen Gruß und besten Dank an das ganze DBB-Team ich macht einen Super-Job und wenigstens auf euch ist verlass, wenn wir schon das Spiel nicht Live sehen dürfen.

Ich tippe auch auf ein 2:2!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon betzehänger » 05.09.2008, 15:17


Thomas hat geschrieben:
Dream Theater hat geschrieben:Wow!
Jetzt würde mich doch mal interessieren, wozu das Der Betze brennt - Team gehört?
Zu den Funktionsträgern beider Vereine oder den zuvor akkreditierten Journalisten?

Beides ;) Wir berichten für DBB vom Spiel und machen für den FCK noch ein paar Fotos mit (für fck.de).


Prima, solche Arbeit lob ich mir! :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Thomas » 05.09.2008, 15:27


Zur besseren Übersicht markiere ich die Ticker-Einträge einfach mal rot und fett und setze sie zusätzlich noch oben in den Startbeitrag. Kommentare können dann zwischendrin auch abgegeben werden.

Die Mannschaften treten mit folgenden Aufstellungen an:

Robles - Kotysch, Amedick, Hornig, Schönheim - Bellinghausen, Demai, Dick, Sam - Paljic, Hesse

Kornetzky - Sebastian, Porcello, Stoll, Buck - Eichner, Biber, Langkamp, Celozzi - Stindel, Fischer

Die Schreibweise der Karlsruher Spieler ohne Gewähr, hatte nur ne schlechte und teure Handyverbindung ;)
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TobsenFCK » 05.09.2008, 15:27


"In der Zweitliga-Begegnung am 12.09.2008 gegen den FC St. Pauli sind keine Stehplätze mehr frei! Sitzplatzkarten sind aber noch zu haben. Beginn des Spiels ist um 18.00 Uhr."


uuppsss, aber gibbet nicht auch noch ein gewisses karten kontingent, was oben an der kasse am spieltag verkauft wird?

na ja drück unsern jungs die daumen aufm bolzplatz... gehe auch von nem 2-2 aus..

geht ja gleich los...

FORZA FCK
NUR DER FCK!!!!!



Beitragvon lautrerbu » 05.09.2008, 15:28


hay ne frage...weiß einer von euch wo ich im i-net noch die chance hab an tickets fürs koblenz spiel zu kommen?! wenn ja pls melden danke schonma ;)



Beitragvon RedGlory » 05.09.2008, 15:30


robles und hornig , interessant. Bin mal sehr gespannt, wies ausgeht. Danke schonmal im voraus Thomas für die mühevolle arbeit ( live Ticker ) den du hier für uns bereit stellst und schreibst. :teufel2:



Beitragvon Thomas » 05.09.2008, 15:33


Das Spiel hat begonnen. Fans sind aus bekannten Gründen keine anwesend, dafür aber grob geschätzt genauso viele Polizisten wie Journalisten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JochenG » 05.09.2008, 15:34


Poli...WAS? Wen beschützen die?



Beitragvon Block 9 » 05.09.2008, 15:35


Thomas hat geschrieben: [...] dafür aber grob geschätzt genauso viele Polizisten wie Journalisten.


*ohne Worte* :)

Ich tippe übrigens ein 3-2 :!:
Zuletzt geändert von Block 9 am 05.09.2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon RedGlory » 05.09.2008, 15:35




Beitragvon Betze8.1west » 05.09.2008, 15:37


Thomas hat geschrieben:Das Spiel hat begonnen. Fans sind aus bekannten Gründen keine anwesend, dafür aber grob geschätzt genauso viele Polizisten wie Journalisten.


:lol: nu haben se schon Angst das die Journalie eigentlich verkeidete Hools sind :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon betzebub2 » 05.09.2008, 15:37


Hochachtung :!: Find ich klasse das sich DBB und Thomas heute besosonderst viel Mühe geben.Danke :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon lautrerbu » 05.09.2008, 15:37


RedGlory hat geschrieben:@@@ lautrerbu

hier: http://www.ixticket.de/system/online_api/?profile=62

:wink:

auf der seite war ich schon da gibts keine karten für de lauternblock...;)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste