Block 9 hat geschrieben:Eine Frage hab ich noch: Sind unsere Steuergelder wenigstens gut gekleidet, mit Schutzpanzer und allem? Nicht dass den Armen noch was passiert in dieser Hölle dort..
Keine Ahnung Werden wir aber wahrscheinlich später auf den Fotos sehen, Christian sagte er knipst auch die "Zuschauer".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
- wenn wir verlieren, sagen wir uns: ist eh nur ein bedeutungsloeses testspiel gewesen
- wenn wir gewinnen (oder unentschieden spielen), werten wir es als weiteres Indiz dafür, dass der FCK wieder auf dem Weg ist, die gute alte Hackordnung im Südwesten wiederherzustellen, die jetzt für ein paar Jahre vorübergehend etwas durcheinander geraten ist...
UUPS, sind unsere jungs schnell. in der zeit als ich diesen post vefasst habe, sind die beiden tore gefallen. geil !!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
RedGlory hat geschrieben:Ich kenne 80 prozent der Ksc Spieler nicht . die lassen wohl viele amateure spielen. sollte dadurch ein pflichtsieg für fck sein.
ja kann ja sein trotzdem ist das ne erst liga mannschaft und für unsere verhältnisse nicht zu unterschätzen
Block 9 hat geschrieben:Uuuuuuuuuuund jetzt einhaken!! LÖLÖLÖLÖLÖLÖ....LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖ!
*eingehaktundmitschunkelt* LÖLÖLÖLÖ
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Dann hake ich mich auch mal ein FFFFFFFFCCCCCCCCKKKKKKKKKK !!!!
Schießt sie weg die KSCler !!!!
Noch ein paar Tore mehr, wäre auch net schlecht !!! Immer druff
Noch nichts neues, immer noch 2:0 für den FCK. Nur damit niemand denkt, wir wären eingeschlafen
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2008, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)