29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Günni hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sirch lediglich einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. Gehe
von einem Zweijahresvertrag aus. Jetzt haben ja alle erkannt, dass er Zweitliganiveau hat.
Ich kann mir das schon vorstellen. Er kam aus der Regionalliga vom 10ten der letzten Saison, die über 60 Gegentore kassiert haben. Und in der Defensive hat er nun mal gespielt.
Was ich mir aber vorstellen kann ist, das es eine Option zur Verlangerung gibt. Vielleicht will man ihn wirklich länger halten und verhandelt jetzt ohne die Option zu ziehen. Das garantiert Sirch ab Sommer mehr Kohle, allerdings auch über einen längeren Zeitraum. Das will dann wohl überlegt sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Eventuell ist Sirch einer der wenigen Fussballer die nicht einen langen Vertrag wollten.Er kam aus der Regionalliga und machte einen großen Schritt in die 2.Liga. Hätte er den Schritt nicht geschafft in diesem Jahr wäre er in die dritte Liga gewechselt ohne irgendwelche Vertragsklauseln. Sirch hat alles richtig gemacht und der 1 FC Kaiserslautern auch. Der bleibt jetzt zu 100%.Und zu besseren Konditionen. Einfach ausgedrückt: "Ich überzeug im ersten Jahr und bekomme dann einen Vertrag über drei Jahre mit 100% mehr Gehalt."
Freut‘ mich, dass er bleibt. Er spielt immer mit großer Leidenschaft und ist ein Teamplayer.
SEAN hat geschrieben:Günni hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sirch lediglich einen Einjahresvertrag unterschrieben hat. Gehe
von einem Zweijahresvertrag aus. Jetzt haben ja alle erkannt, dass er Zweitliganiveau hat.
Ich kann mir das schon vorstellen. Er kam aus der Regionalliga vom 10ten der letzten Saison, die über 60 Gegentore kassiert haben. Und in der Defensive hat er nun mal gespielt.
Was ich mir aber vorstellen kann ist, das es eine Option zur Verlangerung gibt. Vielleicht will man ihn wirklich länger halten und verhandelt jetzt ohne die Option zu ziehen. Das garantiert Sirch ab Sommer mehr Kohle, allerdings auch über einen längeren Zeitraum. Das will dann wohl überlegt sein.
Da lag ich offenbar ganz gut mit meiner Einschätzung. Jetzt einen vernünftigen Vertrag bis 27/28 unter den Weihnachtsbaum legen, und alle sollten zufrieden sein.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2