@phibee:
Da kann man nur zustimmen mit dem was du geschrieben hast.
Nachdem heutigen Spiel frage ich mich wirklich ob man den "VAR" nur bei Topspielen/Flutlichtspielen verwendet oder funktionierte die Technik heute nicht.....??
Seit bestehen des VAR kann ich mich an kein Spiel erinnern wo "NICHTS" geprüft worden is.....
6.min wird Yokota klar am Trikot gezogen im Strafraum (klarer Elfmeter)
Beim 0:1 steht Hercher im Sichtfeld von Krahl und in Abseitsverdächtiger Position
(Keine Überprüfung/nicht mal gecheckt).
Der Elfmeter zum 1:2 ein Witz so ehrlich muss man sein.(auch da wurde nichts gecheckt/Glück gehabt)
Dann in der 57.min bekommt Ache im Strafraum den Arm/Ellenbogen ins Gesicht (wieder wird nichts gecheckt).
Und in der 2.HZ wurde Ache im Strafraum beim versuch den Ball zu klären (mit gestreckten Bein) getroffen und auch da wurde nichts gecheckt.
Und dann werden solche blöden Fragen nach solch einem Spiel gestellt wo es "nur" um diese Elfmeterentscheidung zum 1:2 geht.
Das is unfassbar. Selbst in der Zusammenfassung Werden diese Situationen nicht mal gezeigt was einen noch fassungsloser macht.
Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür um das zu verstehen aber wenn ich dann noch höre "keine klare Fehlentscheidung" da könnte ich platzen.Denn was is ne klare Fehlentscheidung und was is keine....?? Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären......
Das Spiel heute hat mir persönlich mal wieder gezeigt das man beim DFB einfach zu blöd dafür is den VAR richtig anzuwenden und die Regelauslegungen/Verstöße sich Woche für Woche so zurecht legt wie es einem im Keller gerade passt.!!!! Kommt wohl mehr auf die Tagesform und Laune derjenigen an die an einem Spieltag im Keller sitzen anders kann ich mehr den scheiß nicht mehr erklären.
Letztendlich kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen die mal wieder Moral bewiesen hat und nach einem frühen doppelschlag wieder zurück gekommen is und alles versucht hat das Spiel noch komplett zu drehen. Am Ende fehlte dann auch das Quäntchen Glück bei 22:8 Torschüssen und 3 Alutreffer.
Und noch ein Satz zu allen Zimmer Kritiker und "hater". Es bleibt dann wohl dabei das man ohne ihn kein Ligaspiel bisher gewinnen konnte.

)
(nur mal so am Rande erwähnt)
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.