Betze8.1west hat geschrieben::lol:![]()
Richtige Entscheidung
Thorstenxx99 hat geschrieben:von was lebt denn der fußball!!!!
auf jedenfall nicht von den hooligans kaoten.
also auf die kann man ganz gut verzichten
lautrer_ hat geschrieben:
Gut das du auch viel Müll laberst. Da sieht man wieder wieviele eine Ahnung über Fanszenen haben und den Unterschied zwischen Ultras und oder Hooligans. Schade, jedoch sollten manche das mal googeln oder sich über andere Leute aufklären lassen !
syosires hat geschrieben:ich weis echt nicht was ihr hier immer mit den "I-Net-Hools" habt....
wir haben in lautern und umgebung bis runter nach stuttgart genügend gewaltbereite leute und auch der ksc, das ist der polizei bekannt. die werden sich auch so und so irgendwo treffen um sich die köppe einzuschlagen...
klar spielen die medien die rivalität sehr hoch aber :
1. darf man (wenn man schon ein derby in einem testspiel machen muss, was echt quatsch ist) ein solches spiel einfach nicht in weingarten stattfinden lassen.
2. war das jetzt wohl noch die einzige lösung ein spiel zu spielen um im rhythmus zu bleiben, natürlich sind wir alle frustriert jetzt.
wir können uns ja alle am fröhnerhof treffen und die zufahrt für die medien sperren
Thorstenxx99 hat geschrieben:ja das stimmt allerdings ,, aber das habe ich auch nicht gemeint. ich hätte mir das spiel sehr gerne angeschaut. aber durch solche leute geht dass jetzt net mehr. die haben doch genau das erreicht was sie wollen.
kepptn hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben::lol:![]()
Richtige Entscheidung
Ja, sagst Du! Was wenn lautern jetzt von den Hooligans belagert wird? Das HAnnenfass besetzt von Badensern! Mainzer die auf der Landstrasse verhungern weil sie den Fröhnerhof nicht finden? Waldhöfer Jungschläger die fünferweise mit dem RLP Takt Ticket einfallen?
Ich sehe unsere Stadt schon im Chaos versinken.
Edit: @Yogi, ich warte nur noch auf die Aufforderung an alle Lautrer das wir uns an dem Tag nicht an die Fenster, geschweigedenn auf die Strasse, bewegen dürfen.
Dubbe hat geschrieben:Wahrscheinlich sind das nur ein paar pubertierende Baby-Hools, die bei der ersten brenzligen Situation nach der Mama schreien und sich nun auch noch echt cool finden oder sowas.
Brotworschtfilsel hat geschrieben:Die Polizei sollte Knallhart gegen Hools vorgehen dürfen.
Vor allem gegen die, die Passanten angreifen.![]()
Notfalls mit Waffengewalt. Dann hätte der Spuck schnell ein Ende.
deathdevil68 hat geschrieben:So einen DÜNNSCHISS habe ich ja noch nie gelesen!!!!
.....unter Ausschluß der Öffentlichkeit...?!
Welcher xxxxxxxxxx lässt sich denn sowas einfallen????????
Jetzt erstrecht....!!!!!
Als ob das ein "Hinderungsgrund" wäre um Randale zu machen?
Werden auch ALLE Zufahrtsstrassen um den Fröhnerhof abgesperrt, 25 Helis am Himmel die "Sachlage" beobachten?
Jeder, der auch nur mal im FCK - Trikot im Suff mal an nen Baum gepinkelt hat, hat sich während des Spiels auf der "Heimat-Wache" zu melden?
Wie ABGEFUCKT ist das denn????
@ für diesen Dreck - Verantwortliche:
Ihr habt sie nicht mehr alle!
Legt Euch wieder hin.......unfassbar.....
dirkleidner hat geschrieben:Ich vermute einfach mal, dass die veranschlagten Kosten für den Polizeieinsatz einfach zu hoch sind und es Wichtigeres gibt, als das Geld für ein Testspiel zu verballern.
Chfm hat geschrieben:Ist zwar traurig, aber aus sportlicher Sicht auf jeden Fall zu verstehen.
So ist es halt, wenn ein paar Idioten versuchen den Fussball als ihre Bühne zu benutzen.
Gruß
Christian