Forum

Testspiel gegen den Karlsruher SC am Fröhnerhof (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Matthias1002
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Matthias1002 »

hools hin oder her
das sind die die den fck zu allen spielen begleiten ob nach hamburg oder münchen sie fahren imme rund überall mit hin
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

:lol:
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man direkt lauthals lachen....

Ne, im Ernst. Was nutzt jetzt alles diskutieren darüber, Fakt ist, dass morgen unter Ausschluß der Öffentlichkeit dieses Spiel stattfindet, Punkt.

Hatte ja auch schon überlegt evtl. nach Ludwigshafen hinzufahren, da hätte der Freitag super für mich gepasst, doch es ist halt so, fertig aus.

Bin froh, dass das Test-/Freundschaftsspiel stattfindet, wenn auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit, doch im Spiel kann man mehr aus evtl. Fehlern lernen, Erfahrungen sammeln, anpassen, neue Spieler Spielpraxis finden als im 2-stündigen Waldlauf....

Ich sehe es jetzt von dieser positiven Seite und alles andere ist eh Fingerfertigkeit :wink:

Ist schade und wäre ne nette Abwechslung zum bundeligafreien Wochenende gewesen. So gehe ich halt am Wochenende hier nach Idstein auf den Sportplatz und schaue meinem Sohn beim Pokalspiel zu und gönne mir im Anschluss noch ein Hessenligaspiel, auch nicht schlecht.8-)
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Der moderne Abschaum.......alles Schwanzverlängerer.......sonst nix druff....und dann bei Freundins Mutti den lieben Möchtegernschwiegersohn rauszuhängen.....
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

einfach nur noch lächerlich.................

vielleicht sollte man vorher noch die umliegenden Gullydeckel verschweißen und alle herum liegenden Steine aufsammeln..... :schnarch:

echt ohne Worte , was die grad abziehen. :lol: da hätte man auch auf dem Betze spielen können, ,da hätts wenigstens
auch Kohle gebracht.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

schade, hätte das spiel gerne gesehen. Ein Spiel ( auch wenn es nur ein Testspiel ist) das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet ist ein herber Skandal. Ich meine,.. von was lebt denn der Fussball???

Edit: so isses Mr. Yogi :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze8.1west hat geschrieben::lol: :lol:

Richtige Entscheidung

Ja, sagst Du! Was wenn lautern jetzt von den Hooligans belagert wird? Das HAnnenfass besetzt von Badensern! Mainzer die auf der Landstrasse verhungern weil sie den Fröhnerhof nicht finden? Waldhöfer Jungschläger die fünferweise mit dem RLP Takt Ticket einfallen?
Ich sehe unsere Stadt schon im Chaos versinken.

Edit: @Yogi, ich warte nur noch auf die Aufforderung an alle Lautrer das wir uns an dem Tag nicht an die Fenster, geschweigedenn auf die Strasse, bewegen dürfen.
Zuletzt geändert von kepptn am 04.09.2008, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

von was lebt denn der fußball!!!!

auf jedenfall nicht von den hooligans kaoten.
also auf die kann man ganz gut verzichten
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Kepptn

ich dachte im Umkreis von 20 km muss alles geräumt werden.....
man weiss ja nie ................. :lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thorstenxx99 hat geschrieben:von was lebt denn der fußball!!!!

auf jedenfall nicht von den hooligans kaoten.
also auf die kann man ganz gut verzichten

Man verzichtet aber auf die, von denen der Fussball lebt. Und was hällt die "Hools" jetzt davon ab nach Lautern zu kommen?

@Yogi: Dann pack ich mal lieber, bevor ich noch Stadionverbot kassiere.
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

ja das stimmt allerdings ,, aber das habe ich auch nicht gemeint. ich hätte mir das spiel sehr gerne angeschaut. aber durch solche leute geht dass jetzt net mehr. die haben doch genau das erreicht was sie wollen.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
Block 9
Beitrag von Block 9 »

lautrer_ hat geschrieben:
Gut das du auch viel Müll laberst. Da sieht man wieder wieviele eine Ahnung über Fanszenen haben und den Unterschied zwischen Ultras und oder Hooligans. Schade, jedoch sollten manche das mal googeln oder sich über andere Leute aufklären lassen !

Ich hab zwar gar nix über Ultras gesagt, aber egal! Oder was meinst Du bitte?

syosires hat geschrieben:ich weis echt nicht was ihr hier immer mit den "I-Net-Hools" habt....

wir haben in lautern und umgebung bis runter nach stuttgart genügend gewaltbereite leute und auch der ksc, das ist der polizei bekannt. die werden sich auch so und so irgendwo treffen um sich die köppe einzuschlagen...

klar spielen die medien die rivalität sehr hoch aber :

1. darf man (wenn man schon ein derby in einem testspiel machen muss, was echt quatsch ist) ein solches spiel einfach nicht in weingarten stattfinden lassen.

2. war das jetzt wohl noch die einzige lösung ein spiel zu spielen um im rhythmus zu bleiben, natürlich sind wir alle frustriert jetzt.

wir können uns ja alle am fröhnerhof treffen und die zufahrt für die medien sperren :-)

Das seh ich genauso. Das Spiel soll erstens dem Rhythmus dienen und zweitens gegen einen höherklassigen Gegner statfinden. Ob da jetzt 800 Autogrammjäger dabeistehn oder net is doch völlig egal. Wer den FCK sehen will kann nächsten Freitag aufn Berg gehn und wer die hautnah haben will kann ins normale Training gehn.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thorstenxx99 hat geschrieben:ja das stimmt allerdings ,, aber das habe ich auch nicht gemeint. ich hätte mir das spiel sehr gerne angeschaut. aber durch solche leute geht dass jetzt net mehr. die haben doch genau das erreicht was sie wollen.

Ich lass die Diskussion jett ob "solche Leute" wirklich eine derartige Gefahr darstellen wie man uns erzählen will, oder ob sie überhaupt diskutieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie DAS nicht wollten.
Wenn sie etwas wollten dann sicher kein Spiel der beiden Manschaften am Arsch der Welt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Und wenn sie wirklich nur auf Keile aus sind, dann ist das alles immernoch kein Grund die Aktion abzublasen. Wie gesagr was hällt potentielle Gewalttäter denn jetzt genau davon ab sich dennoch zu treffen?

Das einzige was wirklich sicher verhindert werden konnte ist das unbeteilige Fans ihre Manschaften weder sehen, noch supporten dürfen. Und das zur Krönung noch direkt vor der Haustür eines der beiden Teams.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben::lol: :lol:

Richtige Entscheidung

Ja, sagst Du! Was wenn lautern jetzt von den Hooligans belagert wird? Das HAnnenfass besetzt von Badensern! Mainzer die auf der Landstrasse verhungern weil sie den Fröhnerhof nicht finden? Waldhöfer Jungschläger die fünferweise mit dem RLP Takt Ticket einfallen?
Ich sehe unsere Stadt schon im Chaos versinken.

Edit: @Yogi, ich warte nur noch auf die Aufforderung an alle Lautrer das wir uns an dem Tag nicht an die Fenster, geschweigedenn auf die Strasse, bewegen dürfen.

Bleibt nur noch die Ausgangsperre für morgen übrig, oder doch gleich Kriegsrecht ??? :shock:

@ Wuttkefanatiker

In den 80er und 90er wars doch Auswärts viel wilder als heute und da hats auch kein "Derby" aufem Dorf gegeben, zumindest fällt mir grad keins ein :lol:

Der Unterschied ist doch ganz einfach das es damals viel weniger Wirbel um so ein Spiel gemacht wurde als heute, hat aber garnix mit dieser unnötigen Ansetzung zu tun.

Das Spiel ist wichtig, darum find ichs auch gut wenn statt findet, auch ohne Fans.
! Einmal FCK - immer FCK !
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Man was für´n hin und her :langweilig:
Immerhin findet´s statt :teufel2:
Murks

Beitrag von Murks »

Dubbe hat geschrieben:Wahrscheinlich sind das nur ein paar pubertierende Baby-Hools, die bei der ersten brenzligen Situation nach der Mama schreien und sich nun auch noch echt cool finden oder sowas.

Und ihren anderen halbstarken Freunden erzählen sie dann noch: "Boah, sinn die gerennt, wie die bleede, hänn uns awwer net kriid" :D

Auf jeden Fall find ich gut, dass sich beide Vereine dazu entschlossen haben das Spiel doch noch auszutragen, um einigermaßen im Wettkampfrhythmus zu bleiben.
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Lohnt sich doch echt nicht,hier viel rumzudiskutieren...

Ich wünsch unsren Spielern viel Erfolg morgen,dass sie ein ordentliches Testspiel machen ohne dass jemand verletzt ausfällt und dass sie ihr Zusammenspiel so fortsetzen können und aus diesem Spiel noch weitere Erfahrungen herausholen,so dass wir am Freitag,eine Woche später, den nächsten 3er einfahren können.
Brotworschtfilsel

Beitrag von Brotworschtfilsel »

Die Polizei sollte Knallhart gegen Hools vorgehen dürfen.

Vor allem gegen die, die Passanten angreifen. :shock:
Notfalls mit Waffengewalt. Dann hätte der Spuk schnell ein Ende.
Zuletzt geändert von Brotworschtfilsel am 05.09.2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Brotworschtfilsel hat geschrieben:Die Polizei sollte Knallhart gegen Hools vorgehen dürfen.

Vor allem gegen die, die Passanten angreifen. :shock:
Notfalls mit Waffengewalt. Dann hätte der Spuck schnell ein Ende.

Wie? GeSPUCKt wird dabei auch..... :o

:lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
dirkleidner

Beitrag von dirkleidner »

Ich vermute einfach mal, dass die veranschlagten Kosten für den Polizeieinsatz einfach zu hoch sind und es Wichtigeres gibt, als das Geld für ein Testspiel zu verballern.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

deathdevil68 hat geschrieben:So einen DÜNNSCHISS habe ich ja noch nie gelesen!!!!

.....unter Ausschluß der Öffentlichkeit...?!

Welcher xxxxxxxxxx lässt sich denn sowas einfallen????????

Jetzt erstrecht....!!!!!

Als ob das ein "Hinderungsgrund" wäre um Randale zu machen?

Werden auch ALLE Zufahrtsstrassen um den Fröhnerhof abgesperrt, 25 Helis am Himmel die "Sachlage" beobachten?

Jeder, der auch nur mal im FCK - Trikot im Suff mal an nen Baum gepinkelt hat, hat sich während des Spiels auf der "Heimat-Wache" zu melden?

Wie ABGEFUCKT ist das denn????

@ für diesen Dreck - Verantwortliche:

Ihr habt sie nicht mehr alle!
Legt Euch wieder hin.......unfassbar..... :x

Aber sonst geht es noch oder?
Das ist eben die Quittung dafür, dass es zu Ausschreitungen bei einem Freundschaftsspiel kommen könnte. Richtig, zwar nur könnte aber selbst das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich kann es verstehen, wenn man in einem Punkte- oder Pokalspiel gegen Karlsruhe was hat...geht mir genauso. Was ich nicht verstehe ist, dass man dies auch bei einem Freundschaftsspiel, das noch dazu dient der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, der Fall ist. Da fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis. Das Ergebnis ist doch ganz klar: es schadet unserem Verein.
Jetzt auch wieder die Schuld der Polizei zu geben ist doch nur lächerlich.
Ohne Gewalt bräuchte man auch keine Polizei.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

LEIDER eine Kapitulation vor einigen hirnamputierten Idioten, die sich doch gerne irgendwo auf dem Acker hätten treffen können, um sich die Fresse einzuschlagen ... schade drum und irgendwie traurig ! Jungs, geht lieber ins Puff... damit kurbelt Ihr wenigstens noch die Wirtschaft an ! :lol:
Kalla

Beitrag von Kalla »

Nix halbes und nix ganzes.

Darüber hinaus ein "Arschtritt" für den "normalen" Fan.

Schade,schade:-(
ryanair

Beitrag von ryanair »

dirkleidner hat geschrieben:Ich vermute einfach mal, dass die veranschlagten Kosten für den Polizeieinsatz einfach zu hoch sind und es Wichtigeres gibt, als das Geld für ein Testspiel zu verballern.

Meine Rede.
Trotzdem ist das Spiel wichtig, gerade durch die neuen Spieler Waldlauf wäre da nicht sehr effizient gewesen. darum find ichs auch gut das es statt findet, auch ohne Fans.

Alle Idioten die sich tatsächlich schlagen wollen haben im Fußball nix zu suchen.

Oder solten wenigstens nur den Waldhof oder Bruchweg besuchen.

:lol:
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

._.
Zuletzt geändert von pelzer22 am 04.09.2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Chfm hat geschrieben:Ist zwar traurig, aber aus sportlicher Sicht auf jeden Fall zu verstehen.
So ist es halt, wenn ein paar Idioten versuchen den Fussball als ihre Bühne zu benutzen.
Gruß
Christian

so ist es und schade für die Kinder,die so eine Gelegenheit
gerne genutzt hätten für ein Autogramm ihrer Idole :!:
Gesperrt