Carsten2707 hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Thomas Hengen sich hinter den Trainer stellt.
dann sage ich mal so: es bleibt ihm doch nichts Anderes übrig. Anfang war sein Wunschtrainer. Wenn er ihn jetzt kritisiert, dann fällt das doch auch auf ihn zurück. ist doch klar (und verständlich), wenn er ihn so lange stärkt wie es geht.
Zu der PK kann ich leider nicht viel positives sagen. Anfang wirkt dünnhäutig, es kommen die immer wiederjehrenden Parolen oder Dinge. Es ermüdet so langsam.
Ich sag´s mal ganz salopp, Anfang mag ein "guter" Trainer sein, der ein System spielen lassen kann, das vielleicht erfolgreich ist, aber ihm fehlt das gewisse Charisma.
Aber gut, ich hoffe immer noch auf den Umschwung, ich hoffe, dass wir eine ruhige Runde spielen werden. Aber so langsam sollte man damit anfangen und auch nicht die Spiele schönreden, wo es nix schönzureden gibt.
Wenn Hengen und Anfang die Spieler in die Verantwortung nehmen, so nehme ich noch Hengen und Anfang mit dazu.
Macht morgen was draus. Es kommen über 40.000 Leute. das sollte für alle Motivation genug sein.