also wir Amateure sehen das was schief läuft, nur der Trainer nicht,mein Gott wie früher 1 Halbzeit Hui 2 Pfui seit Jahren der gleiche Mist und nix mehr nicht nur Wechseln wen Spieler verletzt sind ,was ist los Verletzter raus und kein neuer da
Ache leider seit einiger Zeit irgendwie glücklos. Und wir wieder vorne zu unpräzise und hinten mir zunehmender Spieldauer nicht mehr genug am Mann.
Das sieht nicht gut aus.
Und dann insgesamt keine Entwicklung, mit der man guten Gewissens „Geduld haben“ muss. Die Punkte fehlen.
Immerhin bekommen wir heute mal einen Eindruck von Kleinhansel und Sirch.
Zuletzt geändert von Orsini am 05.10.2024, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefschlaf ab Minute 50 auf dem Platz. Dazu passend das Schlaflied von den Fans: "Hört ihr die Kurve schrein ..." Das schlimmste Lied, dass ich von unseren Fans gehört habe. Folgerichtig das 1:0. Hochverdient. Eigentlich müsste es schon 2:0 stehen.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Vllt sollte man auch mal die Position von Oliver Schäfer überdenken. Seit Jahren wirkt es als könnten wir konditionell nicht mithalten. Die zweite Hälfte gibt aber insgesamt Rätsel auf. Wie kann man so aus der Pause kommen? Die erste Hälfte war ja noch irgendwie ok.
Ich bin dafür dem Trainer lange Zeit zu geben aber am Ende passen Spielidee und Material nicht zusammen
Und warum hat man gleich das Gefühl, dass es das wieder war für heute?....
Auch Herrn O. Schäfer sollte man mal fragen, wie lange die Kondition im Profi Fußball reichen soll?
@shakov, ich will die Einstellung nicht bemängeln, die Kondition reicht nicht die Mannschaft ist schlecht trainiert. Warum klapp immer der Laden 10 Minuten nach der HZ kompeltt ein?
Seit der Verpflichtung von Anfang habe ich hier nichts mehr geschrieben. Aus Gründen...
Jetzt habe ich aber die Schnauze voll! Wir spielen einen ineffizieten und zugleich unansehnlichen Schei...Dre... zusammen, dass es nicht mehr feierlich ist. Was für ein unfassbar ungenügender Abwehrhühnerhaufen. Dazu wirkt die Mannschaft nicht austrainiert. Als ich gesehen habe, wie Elvo nach 11 Minuten gepumpt hat... Junge...
Ich denke, das Experiment, dass die Mannschaft selbst entscheidet, was sie spielt, ist krachend gescheitert. Vielleicht sollte der Trainer mal anfangen, seinen Job zu machen.
Zuletzt geändert von raIDen am 05.10.2024, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ich hoffe das jetzt langsam auch der letzte begriffen hat das Markus Anfang uns an die Wand fährt. Es muss schnellstmöglich ein Aufsichtsrat einschreiten. Es ist nicht zu glauben das jemand als Cheftrainer so seinen eigenen Stiefel durchziehen will und dabei Mannschaft und Verein schadet.
Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze , drinnen fiel die Sense um, und weg war sie die Spitze
Lange weg gewesen,aber hat sich nichts geändert.
Gefühlt wird immer der Trainer in Frage gestellt. Ich sehe Spieler denen ich die Liga-Reife abspreche oder die nicht in Form sind, siehe Ritter. Zudem viele Verletzte.
So lange jeder neue Cheftrainer an Schäfer als Konditionstrainer festhält, ist der Misserfolg vorprogrammiert. Seit Jahren sage ich, dass das ein erkennbarer Schwachpunkt bei uns ist.
Bei uns hängts doch nicht am Trainer.
Wir kaufen doch seit Jahren nur das was andere Vereine
schnellstens los werden wollen. Man hört auch von unserer Vereinsführung garnichts zu den "Leistungen"
der Mannschaft. Lauter Alibi Fußballer.
StefanBetze69 hat geschrieben:Der Name Funkel ist schon wieder gefallen.
Wie wäre es mit Lieberknecht?
Der Name fällt bestimmt auch bald
Statt Anfang wäre mir sogar Uwe Koschinat lieber ! Der Mann kann nichts und hat bisher überall versagt nachdem seine einzige Taktik durchschaut war. Funkel hat den Verein und Hengen letztes Jahr den Arsch gerettet trotz der schlechtesten Abwehr der Liga.
Die kompletten Transfers vorne wie hinten waren ein Witz. Hinten in der 2 Hälfte jedes Mal ein Hühnerhaufen und vorne wenn Ache keinen macht haben wir NIEMANDEN im Kader der ansatzweise eins erzielen könnte. Das ist einfach ein Armutszeugnis
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut