Forum

8. Spieltag: SVE-FCK | Wieder kein Sieg: FCK unterliegt 0:1 in Elversberg (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Ultradeiweil hat geschrieben: Sei es drum.. alles wird beim FCK seiner gewohnten wege gehen selbst wenn wir uns noch einige spieltage mit " Glück " im Mittelfeld halten..wirds bei dem nervösen Finger den einige haben nicht lange dauern und dann Rollen wieder köpfe…
Daran habe ich noch nie geglaubt. Nervöse Finger bringen keine Köpfe zum Rollen. Es ist schon immer Quatsch gewesen, dass das Forum Trainer rauswirft.

Auf drei Punkte in Elversberg!
Scheiß TuS Koblenz
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Ultradeiweil hat geschrieben:

Es ist wirklich mühsam es ist bei weitem nicht alles toll aber halt bei weitem auch nicht alles so schlecht das schon die Apokalypse bevorsteht..

Sei es drum.. alles wird beim FCK seiner gewohnten wege gehen selbst wenn wir uns noch einige spieltage mit " Glück " im Mittelfeld halten..wirds bei dem nervösen Finger den einige haben nicht lange dauern und dann Rollen wieder köpfe..

Wer dann wohl trainer für ein halbes jahr spielen will..mir fällt bald keiner mehr ein.. :lol:
@Ultradeiweil
Ich antworte Dir jetzt mal stellvertretend, daher nicht persönlich nehmen, bitte.

Es ist bei weitem nicht so, dass die (vorsichtigen) Kritiker und die mit dem flauen Bauchgefühl hier im Forum alles Apokalyptiker und Nörgler wären.
Das Ganze läuft nach meiner Wahrnehmung aber leider darauf hinaus zur Zeit.
Ich behaupte, allen Schreiberlingen hier geht es um den FCK. Alle Fans!
Deshalb finde ich es schade, wenn sich darüber lustig gemacht wird.
Ich z. B. gehöre zu den Daueroptimisten, schon seit Jahren!
Und dann darf ich nicht äußern, dass mich im Moment ein blödes Gefühl umschleicht?
Ob des „Wie“ die Ergebnisse tw. zustandekommen.
Ich halte, wie auch meine unmittelbaren Vorschreiber dem FCK die Stange.
Wenn aber fast jedes „Unwohlsein“, respektive jedwede sachliche Kritik direkt „verteufelt“ wird. … dann macht auch das keinen Spaß mehr. Nicht nur die tw. suboptimalen Auftritte unserer Jungs in Rot!

Interessanterweise wird bei derartigen Diskussionen die „Trainerfrage“ unnötigerweise von Fans wie Dir in die Diskussion geworfen … :wink: ,
nicht so sehr von aktuell kritischen Schreibern. Meine Wahrnehmung.

Vielleicht hilft morgen das Spiel in Elversberg. Vielleicht, hoffentlich! :lol:
Ich denke, das wünschen alle, auch die „Kritiker“ (die nicht notorisch den Untergang predigen, den darum geht es hier nicht)!

In dem Sinne, auf ein „gutes Spiel“ morgen! Und hoffentlich danach …

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
BETZEunURPILS

Beitrag von BETZEunURPILS »

Die Laufleistung wurde schon mehrfach angesprochen. Dass diese gegen Regensburg um satte 7 !!! Km geringer war, ist fast nicht zu erklären. Im Fussball gewinnt oft der, der es etwas mehr will als der Gegner. Und ein Indikator ist da eben auch die Laufleistung. Gerade für uns Lautrer, die wir uns doch -zumindest in den Augen der Fans- durch Willen und Kämpfen bis zum Umfallen auszeichnen, passt das nicht.
In keinem der bisherigen 7 Spiele waren wir die laufstärkere Mannschaft.
Im Durchschnitt sind wir pro Spiel ca. 3,5 Km weniger gelaufen. Die Laufleistungstabelle / Sprints / intensive Läufe: aus meiner Sicht katastrophal.
Schaut Euch mal alle Spiele der 2.Liga an: in geschätzt ca. 85% gewinnt die Mannschaft, die mehr läuft. Insofern sind wir eigentlich mit unseren 9 Punkten noch ganz ordentlich bezahlt.
Die von MA in der PK geforderte Effizienz ist bereits jetzt vollkommen gegeben: wir sind wahrscheinlich der Ligaprimus in „Punkte pro gelaufenem Kilometer“.
Ich wünsche mir von meinem FCK, dass er den unbedingten Willen zum Erfolg auch durch Laufleistung zeigt!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben: Sei es drum.. alles wird beim FCK seiner gewohnten wege gehen selbst wenn wir uns noch einige spieltage mit " Glück " im Mittelfeld halten..wirds bei dem nervösen Finger den einige haben nicht lange dauern und dann Rollen wieder köpfe…
Daran habe ich noch nie geglaubt. Nervöse Finger bringen keine Köpfe zum Rollen. Es ist schon immer Quatsch gewesen, dass das Forum Trainer rauswirft.

Auf drei Punkte in Elversberg!
Das Internet hat rund um den fck schon ganz andere dinge vollbracht (oder besser angerichtet?!)..man sollte da nicht so blauäugig sein..
Natürlich entlässt hier (gott sei dank sonst hätten wir wohl jede woche gefühlt einen neuen trainer) keiner den Trainer aber so manches Steinchen ist schon ins rollen gebracht worden.. Dinge die kicker Bild und Konsorten dankend annehmen und schon ist die Unruhe da..

@augustin wenn du dich angesprochen fühlst dann ist das weniger mein Problem..
Es ging mir eher mal wieder um Beiträge wie die von rosaroter Teufel (Stellvertretend)

Ich mache die Trainer Diskussion auf? :lol:
Ich mache mir lediglich meine Gedanken wenn Anfang scheitert und man nicht bereit ist durch Tal zu gehen (kommt ja beim fck mal vor :nachdenklich: ) wer soll es denn jemals schaffen nach Gusto diesen verein zu trainieren...wir hatten schon alles von alt bis jung von Defensiv bis offensiv...

Ich sehe nur gerade wie viele wieder nervös werden (sagst du ja selbst als Daueroptimist)
Und wie es dann meistens endet haben wir in der jüngeren Vergangenheit gesehen..(Grammozis) der wurde schon abgelehnt da war er nicht mal da ...(Ähnlich wie bei Anfang) Und mir kommt es so vor als ob der ein oder andere nur Gründe sucht um dann seine "Kritik" zu üben..

Nichts gegen Kritik zum 100 Mal..ich selbst sehe einige dinge auch kritisch..aber dennoch bin ich eher Team Zeit und Kontinuität

PS: gleiches gilt für das Thema Hengen..( ja er macht fehler ) wie oft wurde der schon vor die Tür gesetzt in den letzten wochen...auch hier frage ich mich wer soll es denn (besser) machen?

Denken die leute die das Schreiben das es wirklich hilfreich ist Sportvorstand und Trainer während der Saison raus zu werfen?ich meine gerade wir vom FCK sollten es besser wissen
:pyro:
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Da kommen wir nicht zusammen, mit Blauäugigkeit hat das meines Erachtens wenig zu tun. Auch ein Grammozis ist ja nun nicht am Forum gescheitert, sondern an seinen Ergebnissen. Auch Anfang ist letztendlich seines Glückes Schmied. Ich hoffe, dass es passt! Meine Daumen sind gedrückt, nicht gesenkt!
Scheiß TuS Koblenz
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Ultradeiweil hat geschrieben:

@augustin wenn du dich angesprochen fühlst dann ist das weniger mein Problem..
Es ging mir eher mal wieder um Beiträge wie die von rosaroter Teufel (Stellvertretend)

Ich mache die Trainer Diskussion auf? :lol:
Ich mache mir lediglich meine Gedanken wenn Anfang scheitert und man nicht bereit ist durch Tal zu gehen (kommt ja beim fck mal vor :nachdenklich: ) wer soll es denn jemals schaffen nach Gusto diesen verein zu trainieren...wir hatten schon alles von alt bis jung von Defensiv bis offensiv...

Ich sehe nur gerade wie viele wieder nervös werden (sagst du ja selbst als Daueroptimist)
Und wie es dann meistens endet haben wir in der jüngeren Vergangenheit gesehen..(Grammozis) der wurde schon abgelehnt da war er nicht mal da ...(Ähnlich wie bei Anfang) Und mir kommt es so vor als ob der ein oder andere nur Gründe sucht um dann seine "Kritik" zu üben..

Nichts gegen Kritik zum 100 Mal..ich selbst sehe einige dinge auch kritisch..aber dennoch bin ich eher Team Zeit und Kontinuität

Denken die leute die das Schreiben das es wirklich hilfreich ist Sportvorstand und Trainer während der Saison raus zu werfen?ich meine gerade wir vom FCK sollten es besser wissen
@Ultradeiweil
Tatsächlich halte ich es nicht mit „Stellvertreterkriegen“, aber hier muss ich doch mal nachhaken.

Tatsächlich haben die Kollegen mit ebenfalls ungutem „Bauchgefühl“ hier nach meiner Erinnerung nicht den Trainer entlassen wollen, bzw. ihn als „Schuldigen“ dargestellt! Nee, Du nimmst diese Kritik (schlechtes Bauchgefühl …) doch ausdrücklich zum Anlass, das Trainerthema und mögliche Konsequenzen expressis verbis zu thematisieren/anzudeuten. Deshalb hatte ich auch vorher darauf hingewiesen, dass die einschlägig bekannten Untergangsprediger außen vor bleiben sollten, wenn hier von Unwohlsein gesprochen wird.

Es steht weder Dir, noch anderen zu, persönliche Empfindungen, die noch nicht einmal die nun von Dir (und den Hardcoregegnern von MA) in die Diskussion geworfene Trainerfrage angesprochen haben, ins Lächerliche zu ziehen. Lies Deinen Ursprungspost doch noch einmal genau. :wink:
„Rauswerfen“ (s. o.) will von denen jeden falls keiner irgendwen …
Daher hatte ich auch auf die von mir geübte Geduld und meinen grundsätzlichen Optimismus (nicht nur bezüglich FCK) hingewiesen.
Den anderen (noch einmal, abgesehen von den wenigen Ausnahmen) geht es wohl genauso.

Zur Klarstellung, ich war für Grammozis und bin für Markus Anfang. Bevor das hier vollends in die falsche Richtung läuft.
Mit den „Schubladen“, das hat sich ja ziemlich eingebürgert. Auch hier im Forum.

Im Übrigen, und das gilt jetzt allgemein, werden ca. 80% aller menschlichen Entscheidungen mit dem „Bauch“ getroffen. Manche sagen, die anderen 20% benutzt der Kopf dann nur dafür, den Rest mit „dem Kopf“ zu begründen. :lol:
Schon gewusst? Ist sogar wissenschaftlich erforscht.

Also, dann solltest Du Dich ebenfalls nicht so sehr angesprochen fühlen. Außer zu dem benannten, von Dir in Deinem Beitrag erwähnten „Punkt“. Oder bist Du etwa auch (ein bisschen) nervös? :wink: Ich wird’s nicht verurteilen.

Außerdem, eine menschliche Schwäche, hier: Nervosität und/oder Unwohlsein, öffentlich in einem Forum unter Freunden zu gestehen, ist doch nicht verwerflich. Oder?
Besonders dann nicht, wenn damit keine weitreichende Forderung/en damit verbunden sind. Außer, etwas an dem „Wie“ zu arbeiten!
Ich wüsste niemand, dem ein erfolgreiches Auftreten UNSERER Spieler nicht auch gefallen würde.
In dem Sinne sollten wir es dann doch gut sein lassen. :prost:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
BurgWilensteiner

Beitrag von BurgWilensteiner »

Hanslik aufstellen.
Im Sturm oder Mittelfeld. Ein Spieler, der sofort immer attakiert sollte keine taktische Möglichkeit irgendwann ab der 65. Minute sein, sondern zu Beginn Elversberg und der eigenen Mannschaft signalisieren, dass man sich mit allem wehrt und alles gibt. "Hanslik ist ein Betze-Spieler"; Zitat von Funkel und von jetzt an von mir. Er ist von der Mentalität ein Führungsspieler.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also ehrlich,ich weiß nicht welche Erwartungshaltungen hier manche haben?
Man ist letzte Saison fast abgestiegen hat eine der schlechtesten defensivreihen gehabt und hat diese qualitativ absolut null verstärkt.
Die Spieler die man für die Abwehr geholt hat haben genauso viele oder mehr Gegentore bekommen oder sind Bankdrücker.
Das sollte man alles nicht vergessen.

Deshalb finde ich stehen wir Recht gut da.
So ein Spiel wie gegen münster hätten wir letztes Jahr noch verloren.

Anfang ist für mich die ärmste Sau in der Kette.

Heute gegen Elversberg müssen wir von Beginn an konzentriert und vor allem sehr Körperbetont da sein.
Am besten mit dem System wie gegen den HSV!
Weil Elversberg darfst du nicht in ihr Spiel kommen lassen ansonsten sehe ich schwarz.
Das opoku und redondo ausfallen beraubt uns natürlich unserer linken Offensivseite.

Ich hoffe Anfang lässt sich was anderes wie Abiama einfallen.
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

Wieviel FCK-Fans dürften da heute schätzungsweise vor Ort sein, bzw. wieviel Karten erhält der FCK offiziell?

Meine, irgendwas gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr....
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Meine Erwartungshaltung für heute: Messlatte nicht reißen, mehr km laufen als die Spieler der ELV. MA hat doch die Messlatte ins Spiel gebracht.
rwwolf

Beitrag von rwwolf »

Man mag von MA halten was man will,
Wenn ich öffentlich eher als Bedenkenträger, an Stelle von positiver Motivator auftrete, brauche ich mich über
fehlende Intensität, Laufleistung etc nicht zu wundern.
Hier sollte Ansprache und Darstellung geändert werden.
Die Messlatte sind nicht irgendwelche Gegner sondern nur die eigene Leistung
Und das gewinnen wollen.
Christjano

Beitrag von Christjano »

Wenn heute alle Fußball Gesetze greifen kriegen wir die obligatorische Klatsche von den kleinen Nachbarn! Die werden natürlich wieder 200% geben und mit Mut ins Risiko gehen. Wir dagegen nicht und deshalb würde sich ein Punkt für mich wie ein Sieg anfühlen!
Elversberg= Sandhausen2.0 :?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Der Ausgang der Saison wird heute sicherlich nicht entschieden, aber es wäre verdammt wichtig gerade mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause zu gehen. Danach warten nämlich Paderborn, Düsseldorf und Magdeburg als nächstes Gegner auf uns, die bislang eine sehr starke Saison spielen. Mit einem Sieg heute hätten wir nach unten ein Polster mit dem man deutlich weniger verkrampft die nächsten Aufgaben dann angehen könnte...
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Wen ich hier so Kommentare lese wir griegen ne Klatsche, Dan muß ich laut lachen, man könnte meinen wir spielen heute gegen die Bayern aber nicht gegen Elversberg.

Bleibt doch mal optimistisch, so ne schlechte Mannschaft und so nen schlechten Trainer haben wir auch nicht, das man da von einer Klatsche schreiben muß! Auswärts Sieg 1:3
Mike140510

Beitrag von Mike140510 »

Ich kann nicht verstehen warum jede Mannschaft gegen die wir spielen im Vorfeld immer wieder stark geredet wird. Ob es unser Trainer ist oder unsere Fans. Ich denke das wir einfach unser Spiel unsere Stärken ausspielen müssen in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Aber ich denke wenn wir vor jedem Spiel uns in die Hosen machen dann wird es gegen jeden schwer. Bis in der Rückrunde sind wir so oder so wieder im abstiegskampf angekommen weil wir einfach nur eine der wenigen Mannschaften sind die einfach nur schlecht sind und nein ich bin ein richtiger Fan von unserem FCK aber leider sehe ich einfach keine Entwicklung und immer wieder eine neue Mannschaft auf dem Platz also keine stammkräfte. Leider kann die Mannschaft nicht jede Woche alles auf dem Platz lassen. Deshalb bin ich auch nicht mehr so überrascht dass es genau so weitergeht wie letztes Jahr. Spieler auf Positionen die nicht da hingehören und falsche taktiken und Systeme die einfach nicht zu dem FCK passen. Und nur weil man sich nicht auf den Positionen verstärkt die wirklich wichtig sind. Sorry aber das heute gibt nichts und das mit Ansage. Nur aufpassen das man nicht abgeschossen wird wie Hertha das wird nämlich lange dauern um sich davon wieder zu erholen. Ich hoffe es kommt anders und wir schiessen die einfach mal ab aber nach dem Spiel in Regensburg wird das wohl nicht so passieren. Hoffe auf drei Punkte
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Da ja Elversberg laut Anfang eine Messlatte ist, rechne ich heute mit nix.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren :teufel2:
Los holt euch den Sieg :pyro:
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Der Ausgang der Saison wird heute sicherlich nicht entschieden, aber es wäre verdammt wichtig gerade mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause zu gehen. Danach warten nämlich Paderborn, Düsseldorf und Magdeburg als nächstes Gegner auf uns, die bislang eine sehr starke Saison spielen. Mit einem Sieg heute hätten wir nach unten ein Polster mit dem man deutlich weniger verkrampft die nächsten Aufgaben dann angehen könnte...
Und die werden unsere Messlatte sein und nicht Elversberg :teufel2:
zabernd

Beitrag von zabernd »

Ich habe eben mal nach den Wettquoten geschaut.
Neunkirchen geht als (leichter) Favorit ins Spiel.
Wenn wir so spielen, wie in der Letzten Saison, werden wir das wahrscheinlich verlieren.
Egal wie es ausgeht, mit allem kann man leben, wenn man hinterher feststellen kann, dass man kämpferisch und läuferisch alles rausgehauen hat.
Das wird heute ein anderes Spiel, als in Regensburg.
Regensburg, das sah man gestern wieder, sind zu schwach für die zweite Liga.
Elversberg kann und will. Die stellen sich nicht hinten rein und hoffen nur auf einen Lucky Punch.
Als erstes muss unsere Herzensmannschaft konzentriert arbeiten und nicht die üblichen Aussetzer an den Tag legen(in gefühlt jedem Spiel ist ein anderer an der Reihe, Aufbauhilfe zu betreiben).
Nach vorne geht ja eigentlich immer was...
Darum bitte kein pomadiger Auftritt, sondern alle Mann von der ersten Minute bis zum Abpfiff "ON FIRE" :teufel2:
Auf drei Punkte!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Ich hoffe mal das unsere Jungs heute nicht als Limbo-Tänzer daherkommen und die Messlatte unterqueren statt drüber zu springen.
Nachdem die ELV letztes Wochenende eher unerwartet 3 Punkte bei der Herta mitgenommen hat, dürfen sie heute gerne verlieren. An der Unterstützung vor Ort sollte es nicht scheitern.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Betzeradio

Beitrag von Betzeradio »

Ich sehe das Spiel heute als ziemlich richtungsweisend für die gesamte Hinrunde an.Sollten wir nicht punkten ist es in Anbetracht der kommenden Gegner und unserer derzeitigen Verletztenmisere wahrscheinlich das wir am Ende der Hinrunde auf einem Abstieglatz stehen.
Sollten wir gewinnen ist ein Mittelfeldplatz nach Abschluss der Hinrunde drin.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Wieso glauben hier die meisten das wir verlieren, denke so ein spiel wie Regensburg wird es nicht mehr geben.

Yikota und Tachi auf außen und Dan ist Offensiv power vorhanden und Ache macht 2Buden und wir gewinnen 1:2. Leute bißchen Optimismus.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

StefanBetze69 hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Der Ausgang der Saison wird heute sicherlich nicht entschieden, aber es wäre verdammt wichtig gerade mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause zu gehen. Danach warten nämlich Paderborn, Düsseldorf und Magdeburg als nächstes Gegner auf uns, die bislang eine sehr starke Saison spielen. Mit einem Sieg heute hätten wir nach unten ein Polster mit dem man deutlich weniger verkrampft die nächsten Aufgaben dann angehen könnte...
Und die werden unsere Messlatte sein und nicht Elversberg :teufel2:

Genau diese Arroganz wurde uns schon immer zum Verhängnis!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SVE: Kristof - Baum, Pinckert, Rohr, Neubauer - Fellhauer, Sahin - Petkov, Damar - Asllani, Schnellbacher

Bank SVE: Boss, Feil, Dürholtz, Schmahl, Mahmoud, Stock, Sickinger, Sicker, Gerezgiher

Aufstellung FCK: Krahl - Gyamerah, Elvedi, Heuer, Wekesser - Kaloc, Tomiak, Ritter - Hanslik, Ache, Yokota

Bank FCK: Heck, Zimmer, Kleinhansl, Sirch, Aremu, Raschl, Klement, Tachie, Mause

Bild

Lautern startet mit Hanslik und Yokota in Elversberg

Mit geänderten Flügeln ins Auswärtsspiel an der Kaiserlinde: FCK-Trainer Markus Anfang setzt nach dem biederen 0:0 in Regensburg heute gegen Elversberg auf Daisuke Yokota und Daniel Hanslik im Angriff.

Die beiden Offensivspieler rücken anstelle von Richmond Tachie und Dickson Abiama, der es nach seinem Einsatz in Regensburg diesmal gar nicht in den Kader geschafft, in die Startelf des 1. FC Kaiserslautern. Ansonsten gibt es zunächst keine Änderungen oder Überraschungen. Aaron Opoku ist ebenso wie Kenny Redondo weiterhin verletzt. Auf der Ersatzbank gibt es derweil noch einen Debütanten: Weil Avdo Spahic nach einem Zusammenstoß mit Abwehrkante Jannis Heuer im Training nicht mit zur SV Elversberg reisen konnte, steht U19-Keeper Fabian Heck erstmals im Pflichtspielkader der Roten Teufel.

Bei strahlendem Herbst-Sonnenschein füllt sich das kleinste Stadion der Zweiten Liga langsam aber sicher. Unter den rund 9.500 Zuschauern werden auch mehrere tausend FCK-Fans sein - wir sind gespannt, wieviele genau.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Krahl - Gyamerah, Elvedi, Heuer, Wekesser - Kaloc, Tomiak, Ritter - Hanslik, Ache, Yokota // Ersatzbank: Heck, Zimmer, Kleinhansl, Sirch, Aremu, Raschl, Klement, Tachie, Mause

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SVE-FCK | Auswärtsfahrt nach nebenan (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Hoffentlich sind Opoku, Resdondo, Touré und Yokota wieder auf dem Damm.

Sind ja an sich keine langfristigen Verletzungen (Wobei mir Redondo schon Kummer bereitet) a lag Kreuzbandriss etc.

Aber Du hast schon Recht dass unser Verletzungspech ziemlich frappierend ist!

Um die Gegner nach der Pause mache ich mir noch wenige Gedanken, erstmal heut'!
Aber als Vorraussicht: Da diese Teams - wie auch heute Elversberg - gerne mitspielen liegt das uns deutlich besser als zB Regensburg.

So, und nun volle Konzentration auf die Spieser!

Krahl, Gyamerah, Tomiak, Heuer, Wekesser, Kaloc, Ritter, Elvedi, Ache, Hanslik, Yokota

Bank: Heck, Kleinhansl, Klement, Sirch, Aremu, Mause, Tachie, Zimmer, Raschl
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

gampit hat geschrieben:[
Gegen den Tabellenletzten - in den letzten 4 Spielen ohne Tore und Punkte - da kann ich so nicht auftreten.
Wenn ich dann die letzten Pressekonferenzen verfolge, dann wird mir Angst und bange.
alle anderen gewinnen gegen Regensburg nur wir nicht und sind Froh das wir kein Tor bekommen haben,der Anspruch ist leider zu wenig
naja Regensburg ist schon undankbar zu bespielen.
HSV Sieg in der Nachspielzeit, gestern Paderborn hat sich auch sehr schwer getan, Türöffner ein Schuss aus 2. Reihe und ein Elfer. Klar überlegen aber bis der Sieg mal eingetütet war......
Da tun sich noch viele schwer. Und Glück hat uns einfach gefehlt mit dem Pfostenschuss und dem klären auf der Linie. Mich wurmt da mehr das späte 2;2 gegen den HSV
Zuletzt geändert von Yogi am 05.10.2024, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten